Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 17:11
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Seit wann ist Allmystery eine Sekte?
Der meint doch gar nicht uns sondern das "allmi forum"

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 17:22
@rambaldi

Ach sooooo......na dann ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 21:50
@Coen
Das ist eigentlich interessant zu beobachten. Verschwörungstheoretiker haben irgendwie meist eine extrem grottige Rechtschreibung.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 21:53
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Verschwörungstheoretiker haben irgendwie meist eine extrem grottige Rechtschreibung.
Stimmt. Ich würde gerne einmal wissen, woran das wohl liegt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2013 um 11:55
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich würde gerne einmal wissen, woran das wohl liegt?
Ich sag nur "Schule des Lebens"... :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2013 um 13:50
@cs89
Rechtschreibung ist eine Erfindung des Establishments daran halten sich auch nur Systemschafe.

Leute die Kondensstreifen durch "nach oben schauen" analysieren können haben das nicht nötig.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2013 um 14:35
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Leute die Kondensstreifen durch "nach oben schauen" analysieren können haben das nicht nötig
So ist es, dazu kommt ja noch, dass es sich zumeist um"Freigeister/Freidenker" handelt, und da darf man nicht an solche Rechtschreibregeln gebunden sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2013 um 15:15
@Galaxys81
Eine Kommentar unter dem kürzlich von Dir geposteten Chemtrail-Video hatte eine wunderbare Seite empfohlen.
In welchen Irrsinn die da kommen die Chemmies ist sagenhaft.
Ich empfehle Ihnen vor dem Anschauen des Filmes die Regeln ausführlich durchzulesen und sie unbedingt zu befolgen. Es ist auch empfehlenswert den Film nicht öfter als 1 mal pro Tag anzuschauen. Nach dem Herunterladen wird die Gesundheitsfördernde Wirkung des Filmes nur während den ersten 10 Sitzungen auftreten, danach ist die Gesundheitsfördernde Wirkung ausgeschlossen.
http://levashov.info/Video/video-de.html

Foto-1

Ps. Ich habe den Film nicht angeschaut, ich bin ziemlich gesund, aber man weiß ja nie :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2013 um 15:21
Zitat von leaderleader schrieb:Nach dem Herunterladen wird die Gesundheitsfördernde Wirkung des Filmes nur während den ersten 10 Sitzungen auftreten, danach ist die Gesundheitsfördernde Wirkung ausgeschlossen.
Das Konzept sollte die Content-Mafia übernehmen und illegal heruntergeladene Filme als wirkungslos bezeichnen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2013 um 17:26
Wer war das?

bildOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2013 um 17:32
Booooo......ich seh gerade das der Artikel von 2011 ist! Also olle Kamellen. Sorry.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2013 um 17:55
Was kostet so eine Anzeige beim lokalen Anzeigenblatt? 20 Euro?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2013 um 19:43
Bürgerinitative.


Lohl.

Rechtschreibung und so ... ach, was solls.... immer derselbe Kram mit denen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.12.2013 um 20:20
Sektenmitglieder wollen halt unter sich bleiben!

Lars

https://www.facebook.com/groups/286560488082503/permalink/606078449464037/

Gruppe: Kriegswaffe Wetter H.A.A.R.P.- E.L.F. Wellen, Chemtrails


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.12.2013 um 20:35
Auch aus der Sekten-Gruppe: Kriegswaffe Wetter H.A.A.R.P.- E.L.F. Wellen, Chemtrails

Lars

https://www.facebook.com/groups/286560488082503/permalink/606045672800648/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.12.2013 um 22:55
Lars

Lars

Lars

https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/169004999977465/

oO ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.12.2013 um 01:02
Das ist hier wohl der Facebook-Thread.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.12.2013 um 11:15
@Aldaris

Äh, ja, deswegen steht das ja auch im Titel.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.12.2013 um 12:54
Facebook-Niveau ist auf jeden Fall gegeben. Drauf geschissen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.12.2013 um 12:57
@Aldaris

Zwingt dich jemand zum mitesen und -schreiben? Dann solltest du die Polizei einschalten.


Anzeige

melden