Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 02:51
@boe
Das kommt darauf an ! Ob du Freidenker bist oder normaler Mensch ?!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151963052427055


Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 02:56
Die vorher von mir gepostete Nachricht/Bild ist wohl von dieser Frau:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 02:57
Ein Transkript für alle Fälle:

Am 4.4.2014 planan die 4 Nationen England, USA, Frankreich und Russland einen zunächst biologischen Angriff und eine weltweite Invasion zur Halbierung der Menschheit. Unter anderem wurde das Öl gestohlen, zweckentfremdet und aufgebraucht.

Überall auf der Welt haben sie Tunnelstädte erichtet und ein geheimes ARCHEPROJEKT nunmehr abgeschlossen, um sich selbst mit all dem, was sie gerafft und der Menschheit gestohlen haben, vor der ersten Phase, einem VIRENANGRIFF (Pocken, veränderte Schweinepest und SARS – VIREN) selbst in Sicherheit zu bringen und alle die Milliarden Menschen, den sie jahrhundertelang ausgebeutet, manipuliert und deren Rohstoffe sie gestohlen haben, heimtückisch zu töten.
Damit eren "Spiel" der nicht grenzenlosen Produktion, Ausbeutung, Versklavung und Manipulation der Menscheit von vorn beginnen soll.

REAGIEREN SIE SOFORT! UM IHRES EIGENEN LEBENS UND DES LEBENS IHRER FAMILIE UND GELIEBTEN MENSCHEN WILLEN!

Kaufen sie Schutzkleidung, Atemschutzgeräte, und Nahrungsmittel für mindestens 4 Wochen. Informieren Sie sich über Schutzräume in der Umgebung oder verlassen Sie Deutschland in Richtung der Alpen oder in Richtung Westen. Die Viren kommen aus östlicher Richtung! Gehen Sie auf keinen Fall in den Norden!
Informieren Sie sich über entsprechende Vorsorgeliten für Nahrungsmittel im Internet. Dieses wird bereits verlagert und viele Seiten sind bereits nicht mehr erreichbar!

A. Merkel weiß Bescheid und schweigt, bis auf den Hinweis: "Internet ist für uns Neuland". Sie wird erpresst und ihr Vater wurde ermordet!

Schalten Sie die Fernseher und Handys so oft es geht ab, sie töten Menschen mit manipulierten TV-Satelliten.

Informationen dazu finden sie auf der beiliegenden CD. Geben sie die Informationen bitte weiter, ich kann das allein nicht schaffen.

Ich wünsche uns allen viel Glück!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:00
Geiler Abgang am 4.04.2014 !

:D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:01
@Stollwatch
Es kann sich natürlich auch um folgendes handeln:
http://www.sonnenstaatland.com/2014/02/27/bezahlte-system-trolle-im-einsatz/



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:03
@che71

Auuuwei, also nach deinen letzten Post, kann ich es erst recht nicht ernst nehmen.

Die meint das alles doch nie und nimmer ernst!
Einfach nur getrolle mMn.

Denn wie könnte man am besten als "bezahlter-Desinfo-Agent-Auftragsschreiber" :troll: agieren?
Nicht indem man Skepsis äußert oder versucht aufzuklären. Neee, wenn müsste man sich in die verrückten Kreise reihen, und dann das ganze voll ins lächerliche ziehen ;-)

Quasi trojanisches Pferd ;-p

Ne aber im ernst, die glaubt das ganze doch selbst nicht? oO
Ansonsten ist meine Wunsch Holzhütte, in fernen Wäldern, fernab jeglichen Wahnsinns echt überfällig!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:04
Ich wüsste doch zu gern was auf der CD drauf ist. Kann jemand ein Image davon hochladen? :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:06
@Stollwatch
Da stand bei den Kommentaren auf FB das die Bekannte die CD Rom nicht lesen konnte.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:09
@boe
Das ist kein Getrolle - die Frau ist psychisch krank !


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:20
Zitat von che71che71 schrieb:Da stand bei den Kommentaren auf FB das die Bekannte die CD Rom nicht lesen konnte.
Wie schade, dass der Verfasser des Schreibens eine CD beigelegt hat, aber nicht auf die Idee kam ein paar Adressen im Netz zu nennen. Er hätte sich doch sogar welche ausdenken können, von denen er behauptet es wären jene, die bereits gelöscht wurden.
Das macht die Sache ja noch viel geheimnisvoller und für den durchschnittlichen Truther glaubwürdiger.

Beim nächsten Schreiben muss er sich mehr Mühe geben. Sag ich ihm ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:25
@Stollwatch
Da gibt es noch mehr von diesen Nachrichten:
Da sind auch Bilder zu sehen !
https://www.facebook.com/cornelia.neef



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:33
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Das ist kein Getrolle - die Frau ist psychisch krank !
Oh Gott. Das hebt den VT Wahnsinn für mich, in meinen Augen, auf ein neues Level. oO

Dieses schreiben, war wie es scheint eine Art Flyer, das mehrfach ausgedruckt und verteilt wurde, zusammen mit einer CD?
(Inhalt...?)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:35
@boe
Die CD konnte nicht gelesen werden. Ich denke aber das Bilder auf der CD sind, die man aber hier auch sehen kann:
Zitat von che71che71 schrieb:https://www.facebook.com/cornelia.neef



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:44
Oje, sie schrieb bereits am 15. November 2013: Regierungsmitglied bestätigt Existenz von Archen in Norwegen die Reichen hauen ab

Und das Bild dazu:
Spoiler




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:46
Geil Weltuntergang kann ich doch endlich mal mein Überlebens Set benutzen^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 03:59
Ohman. Wahnsinn... Was so abgeht.

Ick "prophezeie" jetzt einfach mal, weil es mir am logischsten vorkommt... Keinen Weltuntergang oder so. ;-)

Sondern eine Welt wie "idiocrazy" und "clockwork orange" zusammen, vielleicht noch mit ner Prise "Soylent Green" :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 04:08
Soylent Green ist Menschenfleisch!!!

Wäre aber Cool Righty Right meine Droogs


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 05:07
@JuppStrahleman

Für deine Aussage sollte man dich Tollschocken ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 08:05
@Stollwatch

Wahnsinn wie Kaputt diese Frau doch ist und die andere Dame steht dem in nichts nach.
Da schreibt sie doch auf ihrem FB-Account etwas von einer Hohlerde und einer inneren Sonne.
Dabei wirft die Meeresoberfläche nur das Sonnenlicht zurück...


Wie Kaputt muss man eigentlich sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 08:29
@Stollwatch
Ihre Ideen hat sie aus den einschlägigen Katastrophenfilmen, die Archen etwa stammen aus 2012.

Sieht man sich diese Person und dancedeern an, wird man wohl darüber nachdenken müssen, wie man sich mit diesen Leuten im Internet auseinandersetzt. Diese Leute haben richtige Probleme, ich denke nicht, daß man gut daran tut, sie auszulachen oder mit ihnen in Konfrontation zu geraten. An diesem Punkt hört irgendwie jeder Humor auf.


Anzeige

2x zitiertmelden