Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 15:24
Z.B.
@Galaxys81

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 15:26
Oki Doki. Mach' ich doch gerne :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 16:39
Jetzt ist es Fakt.

Die spritzen nun auch in der Nacht.

monduntergang 1712201g2u2pOriginal anzeigen (0,9 MB)

Einfach unerhört, so etwas.

Da ist es ja kein Wunder, daß es keine klaren Nächte mehr gibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 17:02
Ja echt eine Frechheit!!!!11111!!!!1 Und das ist ja wohl auch der superultimative Beweis, denn hier herrsch ja Flugverbot des Nachts!!!!111!!!!! Jawohl!!11111!!!!11


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 17:09
Aber ich hab' da auch noch eine Vermutung von einem uns allen bekannten User, was die "Sprüherrei" angeht........

Lars

oO Ding? Was denn für ein Ding?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 17:11
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:oO Ding? Was denn für ein Ding?
ISON? Nibiru? Was auch immer, such dir was aus ^^
Denn abgesehen von Bösen wölkchen, wird's auch immer etwas mysteriöses außerhalb unseres Planeten geben was uns bedroht ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 17:14
@boe

Vorallem wenn man ein DING an der Waffel hat! :D


Hier noch etwas:

Lars


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 17:21
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vorallem wenn man ein DING an der Waffel hat! :D
Realität IST nunmal zu langweilig ^^
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hier noch etwas:
Soviel zum Chemmie Argument, weswegen manche soviel zeit und Energie in etwas investieren würden, was es nicht gäbe.
Ja genau wegen dem was da im Screen abläuft, denn wenn man aus so ner Verschwörungstheorie heraus, immer wieder bestimmte Sachen verteufelt, und sich immer mehr reinsteigert. (In den eigenen Augen, aus gutgemeinter edler Überzeugung)
So werden manche auf Dauer immer Extremer und radikaler.
Bishin eben zu solch Aufrufen zu Straftaten oder Gewalt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 17:43
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:oO Ding? Was denn für ein Ding?
Damit kann nur das (T)Raumschiff Surprise gemeint sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 17:44
Zitat von boeboe schrieb:Bishin eben zu solch Aufrufen zu Straftaten oder Gewalt.
Oder zur Auftragsschreiberrei!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 18:15
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oder zur Auftragsschreiberrei!
Jep, wobei es seitens der chemmies nahaatürlich keine Auftragsschreiberei gibt, sondern lediglich "Aufrufe", gut gemeinter weise, auf der nie endenden und ewigwährenden Mission die Welt zu retten ;-)

Auftragsschreiber kann es daher NUR von Seiten derer geben, die nicht an chemtrails Glauben, und somit deren guter Sache womöglich widersprechen! ^^

Sieht man ja wie oft hier schon dazu aufgerufen wurde ^^

Alles andere wäre unlogisch. Denn die haben immer recht ;-p

Egal was von den verschiedensten chemmies alles erklärt wird bezüglich chemtrails, wie z.B. Weshalb es gemacht wird. Oder WIE es gemacht wird usw. Neein, da gibt's keine Widersprüche zwischendurch, denn die haben "alle" recht :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 00:01
LarsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: https://www.facebook.com/groups/Luegenstreifen/

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 11:45
@Galaxys81
Posiitv sehen...

Bürofenster etc beschmieren gefährdet keinen aber erhöht die Aufmerksamkeit die die Fluglinien und die Exekutive den Schämies widmen. Auch wenn es meiner Nichtjuristenmeinung nach, für eine Verurteilung nach §111 "Öffentliche Aufforderung zu Straftaten" vermutlich nicht reichen wird...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 13:32
Yea, sehr geil *gggg*

chemtrails truth2Original anzeigen (0,3 MB)

hier gefunden: http://grafikpolizei.wordpress.com/2013/12/19/der-einzige-zweck-fur-chemtrails/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 13:45
@Kai_Kai


:D Ja das ist lustig :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 14:02
(noch einmal richtig, Sorry)

Noch etwas hierzu:

Beitrag von Galaxys81 (Seite 445)

In der Zwischenzeit:

Lars

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=647362455310403&set=o.114651115215103&type=1&comment_id=2077157&offset=0&total_comments=25

Um das hier auch wieder einmal zu dokumentieren, das andere Meinungen, bei den Sektenmitgliedern ebend nicht erwünscht sind!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 15:22
Jetzt sogar in einer anderen Sprache geposted......in einer Deutschen Chemtrailgruppe.....macht das Sinn?

Lars

https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/168454096699222/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 16:42
Lars

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=647362455310403&set=o.114651115215103&type=1&comment_id=2077157&offset=0&total_comments=25

Lachhaft! Seit wann ist Allmystery eine Sekte? Hier werden andere Meinungen akzeptiert! Und hier wird auch niemand einfach so rausgeschmissen oder blockiert so wie bei den ChemtrailGLÄUBIGEN (er glaubt also sehr wohl). ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 16:46
Am schlimmsten find ich ja persönlich die Rechtschreibung. Niemand ist perfekt, aber das zehrt schon ziemlich am Verständnis was da zusammen geschriebselt wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2013 um 16:48
@Coen

Das färbt vielleicht vom Umfeld ab :D wer weiß......


Anzeige

melden