Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Verrückte, Screenshots, Chemtrailgläubige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2013 um 17:05
Bitte Privatkram per PN und Geschehnisse aus anderen Foren in eben diesen klären - hier ist das Offtopic. Danke.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2013 um 20:03
Mal wieder ein Propagandavideo eines offenbar Verwirrten zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=lYflGa5APb4


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2013 um 22:13
Lars


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2013 um 22:17
Und dazu dann noch folgendes:
Umprogrammierung der Menschheit - Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln Smart Dust)
https://www.youtube.com/watch?v=6vE0l3P48pU


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2013 um 22:36
@Galaxys81
Zu Global Dimming - es gibt Hinweise darauf, daß, insbesondere in Nordamerika und Europa, es in den letzten 10-20 Jahren einen Brighteningeffekt gab. (Literatur kann nachgereicht werden)

Sollten Chemtrails ausgebracht werden, stiege die Aerosoldichte an, man müsste man dies messen also können. Dafür gibt es keine Hinweise:
35 years of stratospheric backscatter jp
(Geklaut von Jay Reynolds)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2013 um 22:43
@Galaxys81
Von dieser K-Klassifikation höre ich das erste Mal. Haben die Chemmies auch ne Quelle angegeben, oder ist das frei erfunden?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2013 um 22:46
@reenolith

Natürlich gibt es keine Quelle.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2013 um 22:57
reenolith schrieb:Von dieser K-Klassifikation höre ich das erste Mal. Haben die Chemmies auch ne Quelle angegeben, oder ist das frei erfunden?
In der Astronomie gibt es einen "k-Index", der sich auf das Erdmagneteld bezieht und an dessen Wert (K0 bis K9) man die Wahrscheinlichkeit für Polarlichter ersehen kann.

Wikipedia: K-index

... der Text aus dem Screenshot riecht nach "selbst erfunden", allein schon deswegen weil die Verweildauer des Kondensstreifens ja massgebend sein soll und dabei Umgebungsparameter völlig ausgeklammert werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2013 um 23:01
FZG schrieb:In der Astronomie gibt es einen "k-Index", der sich auf das Erdmagneteld bezieht und an dessen Wert (K0 bis K9) man die Wahrscheinlichkeit für Polarlichter ersehen kann.
So, so.

Dann wird hier also mal wieder die totale Desinformation Seitens der Chemtrailgläubigen gestreut.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2013 um 23:14
@Galaxys81
@FZG
Ja, sowas hab ich mir auch gedacht...

Scheinbar gibts in der Meteorologie auch einen k-Index ( Wikipedia: K-index_%28meteorology%29 ). Da gehts dann aber um die Wahrscheinlichkeit von Konvektionsereignissen (je höher der Indexwert, desto wahrscheinlich sind Gewitter). Vielleicht haben sich die Chemmies ja von dort ihre Inspiration geholt.
Wir wissen ja schließlich, dass HAARP und Chemtrails immer vor dem schlechten Wetter auftauchen :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 14:37
Lars

-.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 14:46
@Galaxys81
Hahaha, sie ersetzen wirklich einfach "Chemtrails" durch "Geo-Engineering". Und so werfen sie weiterhin wahllos alles durcheinander.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 14:50
@Brogenluder

Ebend, deswegen mein -.-

Das Geo-Engineering rein gar nix mit dem Thema Chemtrails zu tun hat, ist bei vielen immer noch nicht angekommen.

Ich habe es aber auch schon erlebt, das dies auch einfach wieder vergessen wird und dann gewisse Personen einfach wieder behaupten es wäre ein und dasselbe obwohl sie schon wußten, das dies nix miteinander zu tun hat. -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 14:53
Da stelle ich mir die Leute auf einem Waldweg mit Pfützen vor. Pfütze beginnt - Geo-Engineering on. Pfütze ist zu Ende - Geo-Engineering off. Pfütze beginnt - Geo-Engineering on. Pfütze ist zu Ende - Geo-Engineering off.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 14:55
:D

@A38O


Genau so ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 15:00
@A38O
@Galaxys81
Ist wohl wie bei den Schlümpfen. Die müssen ja auch irgendwo angefangen haben, wahllos jedes andere Wort durch "Schlumpfen" zu ersetzen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 15:03
Ach hier hab' ich im übrigen noch etwas .... :D ;)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=647362455310403&set=o.114651115215103&type=1

Leider kann ich nicht mitdiskutieren, weil die beiden mich blockiert haben. Aber auf diesen Weg einmal kurz:

Danke an W. und K. für die Lachflash's :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 15:12
Lars

Lars

Lars

Das noch dazu..........


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 15:21
@Galaxys81
Aufruf zum Spam. Melden.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2013 um 15:22
@Brogenluder

Wem? Facebook?


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sport und das Wetter18 Beiträge