Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 19:58
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:mit dem international renommierten experten kautz-vella!
Kommt es mir nur so vor, oder müssen sie sich am Anfang das Lachen verkneifen?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 19:59
habs mir verkniffen einzuschalten... meinst es lohnt sich? :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:01
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:meinst es lohnt sich?
Du verpasst nur einen Typen, der so spricht als wäre er Altnickels Junior und eine betroffene Tante wie aus einem Bio-Laden.Man kann sich den Abend durchaus auf andere Weise versüßen.
Möchte man sich hingegen aufregen, ist das das mit Sicherheit das Programm der Wahl :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:17
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:spricht als wäre er Altnickels Junior
Ich korrigiere: Er klingt wie eine Kreuzung von Werner Altinickel und Dr. Axel Stoll auf Valium.
Hoffentlich kommt niemand dahinter, dass das Internet für die Verbreitung von solchem Mist missbraucht wird. Die Drehen es uns ab!!!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:19
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Er klingt wie eine Kreuzung von Werner Altinickel und Dr. Axel Stoll auf Valium.
Aaaa......h.... :D das ist gut!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:31
@freigeistrepto
Ich habs mir gegeben (also den Kautz-Vella und Daggi). Das ist schon hochgradiger Irrsinn, was die da erzählen. Interessant fand ich aber folgendes: Normalerweise hüten sich Chemmies irgendwen direkt der Chemtrailerei zu bezichtigen. Es sind ja meist irgendwelche ominösen nicht näher bezeichneten Gruppierungen. Kautz-Vella aber benennt Roß und Reiter, nämlich Evergreen International Airlines und Ryan Air. Den Beweis liefert er natürlich auch: Letztes Jahr im November gab es keine Chemtrails (Daggi kann sich, logisch, dran erinnern). Der Grund für die Chemtrailfreie Zeit, war dass im November Evergreen und Ryan Air pleite gegangen sind und deshalb erst einmal nicht mehr gesprüht werden konnte. Kautz Vella hat damals vor Freude getanzt. Jetzt geht es natürlich wieder los aber wohl mit anderen Airlines.
Das ist doch der ultimative Beweis, Herr Kautz Vella! Verklagen sie Ryan Air! Psst: Die sind gar nicht pleite.
Zum Schluss, ich war schon leicht abgelenkt, redet Kautz-Vella noch von jüdischen und nicht jüdischen Morgellons. Was war denn da wieder los?


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:38
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Das ist doch der ultimative Beweis, Herr Kautz Vella! Verklagen sie Ryan Air!
Und vergessen Sie Evergreen nicht! Los! Bewegen Sie doch mal ihren Hintern und tun Sie was Herr Kautz-Vella! Die anderen Chemtrailgläubigen bekommen das ja nicht hin! Nein, noch nichteinmal ein Anwalt selbst bekommt das hin! Also, auf geht's!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:41
@Galaxys81
Ich fürchte bei Evergreen ist nicht mehr viel zu holen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:42
@Chinaski

Na gut dann halt nur Ryan Air, hauptsache aber der tut mal was. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:46
@Chinaski

Zumal der Betrieb bei Evergreen Airlines trotz Entlassungen im November immernoch fortgeführt wurde . Je nach Berichten wurde der Betrieb erst am 29 November eingestellt , teilweise erst im Dezember 2013 . Insolvenz wurde erst Ende Dezember 2013 angemeldet .

@Chinaski


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:48
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Der Grund für die Chemtrailfreie Zeit, war dass im November Evergreen und Ryan Air pleite gegangen sind und deshalb erst einmal nicht mehr gesprüht werden konnte.
Oh, waren da kurzfristig alle Airlines pleite?
Denn laut dem SH-Supermeteorologen Scott Stevens gibt es doch keine Airline die nicht am Sprühen beteiligt ist


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:49
@berlinandi
So spät? Haha, das macht den Unsinn dann ja richtig rund ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 20:58
TeSo spät? Haha, das macht den Unsinn dann ja richtig rund ;)xt
Zumal beispielsweise Ryanair dafür bekannt ist eine recht junge Flugzeugflotte zu haben . Dies macht man indem man Flugzeuge (aus der Flotte) in einem noch verhältnissmässig jungen alter verkauft und durch neue ersetzt , das ganze gehört zum Geschäftsmodell von Ryanair . Spätestens hierbei würden etweilige angebliche Umbauten bzw Rückbauten auffallen .

@Chinaski


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 21:16
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:dass im November Evergreen und Ryan Air pleite gegangen sind
Das hat er tatsächlich über Ryanair gesagt? Über Evergreen gab es ja tatsächlich mal vereinzelt Meldungen. Aber bei Ryanair stimmt das nicht mal ansatzweise, im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 21:21
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:das ganze gehört zum Geschäftsmodell von Ryanair
… wie auch der Handel mit Optionen. Es ist jetzt schon eine Weile her, aber die hatten doch mal eine ganze Ladung 738 geordert und dann die Optionen verkauft. Nun muss man sich vorstellen: Boeing baut schon mal prophylaktisch die Sprühtechnik ein und dann kriegt das ein ganz anderer Kunde …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 21:27
@A38O
Richtig .
Es geht auch darum , das man für die selber genutzten Flugzeuge ordentliche Rabatte beim Hersteller (hier Boeing) herausschlägt , welche über den normalen Rabatten liegen und dann die recht günstig gekauften Flugzeuge nach ein paar Einsatzjahren mit möglichst wenig Verlust (zum Einkaufspreis) verkauft . Auch spart man somit Wartungskosten ein (z.B. für den D-Check ).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 21:33
Oder hat der Kautz das vielleicht mit einer anderen Fluggesellschaft durcheinandergebracht, die tatsächlich ein paar Problemchen hat? Die hat ja versucht, Verträge mit Operators zu lösen, verkauft Flugzeuge und sogar Triebwerke und least die zurück. Namen will ich mal lieber nicht nennen, aber es wissen sicher alle, wen ich meine.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 21:36
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das hat er tatsächlich über Ryanair gesagt?

Ja, ab Min. 20 bis Min. 23 spricht er von den Konkursen von Ryanair und Evergreen International Airlines und der daraus folgenden chemtrailfreien Zeit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 21:38
@Chinaski

Aua. Das tut echt weh. Dabei sieht man von Ryanair ausnahmslos alle Flugzeuge auf den Flightradaren (es sei denn, es fällt mal irgendwas aus). Da muss ich doch gleich mal gucken, ob das Playback so weit zurückreicht … :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 21:46
Einfach mal ein Datum im November genommen und den Filter auf Ryanair gesetzt - es sind also alles Ryanair-Flugzeuge:

flightradar ryanairpleite 800Original anzeigen (0,4 MB)

Sieht nicht gerade nach Pleite aus …


Anzeige

1x zitiertmelden