Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 14:23
@Bone02943

Klingt nach Beugehaft ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 14:31
@lone_dog

Ging um ne Geldstrafe die ich nicht rechtzeitig bezahlen konnte. Aber hat ja dann doch noch alles geklappt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 14:38
@Bone02943

Ja ist ja das, glaube ich ... schon krass was alles so geht wenn die deine Kohle wollen (die du nicht hast^^)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 14:43
@lone_dog
@Bone02943

Ein Verurteilter zahlt die Geldstrafe -> Geld gelangt in die Staatskasse.

Ein Verurteilter zahlt nicht -> Die Haft kostet der Staatskasse (und damit den Steuernzahlern) Geld.

Und das ist nicht wenig, im Hinterkopf habe ich die Zahl "180" (weiss nicht mehr ob Euro oder DM), die EIN TAG HAFT der Staatskasse kostet. Die Wärter müssen bezahlt werden, das Gefägnis kostet Geld und der Inhaftierte soll ja nicht verhungern.

Also klar, das es allen lieber ist, das es zum Absitzen der Geldstrafe nicht kommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 14:48
@FZG

Wärs dann nicht besser der Staat löst das anders? So mit Sozialstunden oder dergleichen.

Ich müsst es mal raussuchen, aber angenommen ein Tag würde wirklich 180€ kosten, dann hätte der Staat damit Verlust gemacht und die Geldsstrafe wäre ja dann auch hinfällig gewesen. Es läuft ja soweit ich weiß unter Ersatzhaft.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 14:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wärs dann nicht besser der Staat löst das anders? So mit Sozialstunden oder dergleichen.
Grundsätzlich ja, aber so Typen wie der braune Winzer würden diese Arbeit nicht antreten sondern müssten wieder dazu gezwungen werden. Und wie will man das machen, mit 2 Beamten mit einer Peitsche in der Hand?! Die würden auch wieder Geld kosten, weil sie bezahlt werden müssten.

Viele Kosten entstehen ja schon im Vorfeld. Eine beliebte Taktik der Reichis ist es, das Fax-Gerät einer Behörde "zuzumüllen". Ein Fax ist ein offizielles Dokument, also muss das irgendein armer Angestellter durchlesen. Könnte ja sein, das auf Seite 384 der 500-seiten langen FAX-Attacke tatsächlich etwas steht, das für den Fall relevant ist.

Die Reichis leben davon, das sie bisher nur ein Nischendasein bei den Ämtern sind, die einfach unbequem sind und von Amts wegen auf die "lange Bank" geschoben werden. Mörder, Triebtäter etc. sind wichtiger, um die kümmert man sich bevorzugt.

... Je mehr Reichis und KRRler es gibt, umso grösser wird das Problem. In letzter Zeit häufen sich ja auch die Hinweise, das sie es übertreiben und die offiziellen Stellen reagieren. SO gibt es schon diverse Anweisungen, wie mit den Reichis umzugehen sei. Kurz gesagt: Auf keine Diskussion einlassen und jeden relevanten Straftatbestand nutzen. Merkt man ja auch, wenn man die Reichis verfolgt. Den Mario hatten sie seinen geliebten Reichsausweis beschlagnahmt und Hausverbot im Jobcenter erteilt.

... Oh, wer zahlt denn das Geld, das solche Typen wie Mario vom Jobcenter - also vom Staat - bekommen?! ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 15:01
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wärs dann nicht besser der Staat löst das anders? So mit Sozialstunden oder dergleichen.
Über wen sprechen wir jetzt? Leute die grundsätzlich willig und einsichtig sind, aber kein Geld haben, oder das Grundsatzverweigerergesocks?

Für erstere scheint das durchaus zu gehen
Wikipedia: Geldstrafe (Deutschland)
Ist ein Verurteilter aufgrund seiner wirtschaftlichen Verhältnisse nicht in der Lage, Zahlungen zu leisten, so kann ihm auf Antrag auch Tilgung durch gemeinnützige Tätigkeit ermöglicht werden. Näheres regeln entsprechende Rechtsverordnungen in den Bundesländern. In Berlin beispielsweise tilgt man dann mit jeweils 6 Stunden gemeinnütziger Tätigkeit (im Einzelfall kann auch ein günstigerer Anrechnungsmodus festgelegt werden) einen Tagessatz der verhängten Geldstrafe.
Zu den zweiteren hat FZG schon was geschrieben, täglich prügeln bis sie spuren ist (in derem Fall leider) nicht mehr zulässig...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 15:07
@FZG

Also ist die Ersatzhaft dann wohl doch lieber das kleinere Übel und man hoft es schreckt vor weiteren "Attacken" ab.

Aber es stimmt zu Sozialstunden kann man ja auch nicht gezwungen werden und Zwangsbildung würde da wohl auch nicht fruchten.
Zitat von FZGFZG schrieb:... Oh, wer zahlt denn das Geld, das solche Typen wie Mario vom Jobcenter - also vom Staat - bekommen?! ;)
Da ist der Staat dann auf ein mal wieder existent. :D
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Über wen sprechen wir jetzt? Leute die grundsätzlich willig und einsichtig sind, aber kein Geld haben, oder das Grundsatzverweigerergesocks?
Ich eher über Willige denen schlicht das Geld fehlt. Aber ja ich habe auch zu kurz gedacht, da man Unwillige dazu nicht zwingen kann.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Für erstere scheint das durchaus zu gehen
Und das es sowas gibt wusste ich gar nicht. Aber sowas erfährt man wohl auch nur auf Anfrage oder wenn man selber danach sucht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 16:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da ist der Staat dann auf ein mal wieder existent. :D
Mich würde es nicht wundern, wenn die Reichis mit ihrer verquerten Logik dafür auch eine entsprechende Rechtfertigung haben.
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass Mario (oder ein anderer Reichi) mal sowas gesagt hat wie: "Nach der Haager Landkriegsordnung befindet sich das Deutsche Reich im Krieg, und somit steht jedem Deutschen ein Wehrsold von X Reichsmark zu."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 19:13
@reenolith
Die Haager Landkriegsordnung taucht auf diversen Reichsdeppenseiten auf

Wer die Seite nicht kennt, hier werden einige dieser Experten vorgestellt

http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 20:08
TMich würde es nicht wundern, wenn die Reichis mit ihrer verquerten Logik dafür auch eine entsprechende Rechtfertigung haben.
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass Mario (oder ein anderer Reichi) mal sowas gesagt hat wie: "Nach der Haager Landkriegsordnung befindet sich das Deutsche Reich im Krieg, und somit steht jedem Deutschen ein Wehrsold von X Reichsmark zu."ext
Sowas in der Art hat er mal behauptet , vermutlich ohne zu wissen was Kriegsgefangene nach der hLKO überhaupt sind , bzw wer in Kriegsgefangenschaft gehen kann . Auch wusste ich noch garnicht das wir im Kriegszustand (auf eigenen Boden ) sind , aber gibt ja immer Leute die eine andere auffassung beim Thema Recht haben ;) .

Richtigerweie ist zu sagen , das das Land welches Kriegsgefangenen nimmt für den Unterhalt derer zuständig ist . Arbeitende Kriegsgefangene werden je nach arbeit besoldet , jedoch können nun die Unterhaltskosten abgezogen werden , Auszahlung erfolgt bei Freilassung .

Zumal sich die Streitkräfte des deutschen Reiches einen sche.. Dreck um die Haager Landkriegsordnung geschert hat .

@bornin55


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 00:28
Die Nummer mit dem Schnee scheint die Chemmies noch weiter zu beschäftigen.

Wirklich interessant finde ich aber diese Aussage der Seherin und Heil-Künstlerin, die nach zwei Videos glaubt noch einmal nachlegen zu müssen:

"Gestern habe ich eine Flugbegleiterin wieder getroffen, die viele verstörende Infos bestätigt hat..."

jl fake snow

Der Widerstand in der Altnickel-Gruppe ist bemerkenswert.
Man könnte glatt Hoffnung schöpfen, dass sie den anderen Unsinn auch durchschauen könnten.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 09:32
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"Gestern habe ich eine Flugbegleiterin wieder getroffen, die viele verstörende Infos bestätigt hat..."
Ja, die erzählen immer viel, wenn der Tag lang ist.......Und von den anderen Leuten da wird ja eh alles ungefragt einfach so geglaubt.

Da fragt keiner mal nach welche Flugbegleiterin das auf welchen Flug war oder für welche Airline sie denn arbeitet, etc.......nö!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 18:11
Wer erinnert sich noch an Basti Fantasti? Er hat sich zu Wort gemeldet.....allerdings hat er wohl ein paar Gedächnislücken......

Lars

Das war nämlich so:

laserattacken 1000ygxhgOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 20:51
Die Nummer mit dem künstlichen Schnee muss doch einfach zünden.

Am 30. Januar hat es der Drogenbeauftragte der Altnickel-Gruppe zuletzt versucht:

fc698603 o

Da muss aber noch mehr gehen und so reicht er gleich noch einmal einen Beitrag nach:

d55b3cea o

Jetzt hat sich der Vorsitzende der Vereinigung für pseudowissenschaftliche Bestätigung erdachter Phänomene, Pol 'Depp' Septentrio, der Sache angenommen. Bitte unbedingt den Begleittext* zu seinem Video beachten.

Youtube: Sogenannter (Fake)Schnee unter Mikroskop - 2014-01-31 - So-called (fake) snow under microscope
Sogenannter (Fake)Schnee unter Mikroskop - 2014-01-31 - So-called (fake) snow under microscope
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*Spoiler
Published on Feb 4, 2014

Sogenannter (Fake)Schnee unter Mikroskop

Mir geht es weniger um das "Schmelzen/Auftauen" des Schnees. Was mich verwundert ist der Umstand, dass kaum einer auf die Idee kommt,
selbst einmal mit dem Mikroskop nach Polymeren zu suchen.
Ich habe seit 18 Monaten flüssiges Polymer nachgewiesen, und die Menge hat enorme Ausmaße angenommen in der "relativen Luftfeuchte bzw. sämtlichen Niederschlägen"! Überwiegend finden wir Thermoplaste (zBspl. Acrylnitril-Butadien-Styrol - ABS) oder leitfähiges Polymer (Polyanilin - PAni)!

Alle reden nur von "Barium & Aluminium" als Schlachtwort. Dabei ist der Umstand von Ausbringung flüssiger Polymere wesentlich schlimmer, als giftige Schwermetalle.
Diese Polymer-Gel finden wir zumeist in Größenordnung als Tropfen unter 2,5 PPM in sämtlichen Niederschlagsvarianten. Da es ebenso in der Luftfeuchtigkeit enthalten ist, atmen wir diese Substanzen durch die Atemluft mit ein. Das wird irgendwann sicherlich "unschöne" Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben.

Weltweit misst man enorm hohe "UV-B Strahlung" - und wundert sich auch noch. Aber bisher habe ich (sporadisch weltweit recherchiert) niemanden gefunden, der einmal intensiver darüber nachgeforscht hat. Dan Wiggington ist meines Wissens nach der einzige, der näher darauf eingegangen ist.

Denn sonst sollten alle Chemtrail- und Geoengineering-Gegner wissen, dass die Regierungen weltweit bereits seit weit mehr als 20 Jahren darüber informiert sind, dass die UV-B-Strahlung unaufhaltbar ansteigen wird. Deswegen haben viele Institutionen und Meteorologische Unternehmen Feldversuche (bereits vor über 20 Jahren!) unternommen, welche Auswirkungen es auf landwirtschaftliche Produkte & Nahrungsmittel hat! Mir liegen allein 3 Untersuchungsberichte aus Deutschland und der Schweiz vor, worin die klare Aussage formuliert wurde, was ich eben erwähnte!

Interessant ist nämlich, dass UV-B-Strahlung die Fähigkeit besitzt "Polymerketten zu reparieren"! Welche giftigen Dämpfe bzw. Gase entstehen, wenn Polymer erhitzt wird, sollte jedem klar sein. Erst recht bei dem Versuch mit dem Feuerzeug und "Fake Snow".
Aber wie Polymer auf Radiowellen, UV-Strahlen, Mikrowellen, Skalarwellen oder HAARP-Frequenzen reagiert (auch und vor allem im menschlichen Körper und anderen Lebewesen) - dies scheint niemanden zu interessieren noch ansatzweise zu begreifen.

Schaut euch das Video an, gebe noch einen zweiten Teil später hinzu, aus was der Schnee (unverbrannt) noch bestand...



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 20:59
Ein weiterer Depp hat das auch bereits in seine Gruppe geposted.....noch dazu wurde ihm das mit dem Schnee doch etwas zu schnell abgehandelt......und....ach lest selbst :D

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,6 MB)

https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/188465048031460/?stream_ref=2


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 21:09
Boa
Boa
Wenn ich verstrahlt bin dann hat das andere Gründe als Haarp, Scalar/Mikrowellen :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 21:10
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ein weiterer Depp hat das auch bereits in seine Gruppe geposted
Natürlich musste sich der selbsternannte Sprecher der Schwachsinnigen auch dazu äußern.
Die Chemmies auf Facebook haben den Unsinn längst durchschaut, aber das kann Theo natürlich nicht hinnehmen, dass er als "Experte" noch gar nicht zum Zuge kam. Also wärmt er den Quatsch einfach noch einmal auf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 21:15
Neeeeee...ich glaub' der ist einfach zu blöde um die einfachsten Sachen zu verstehen. Sieht man ja jetzt auch wieder (find' ich jedenfalls) daran, das er das Video vom Pol 'Depp' Septentrio geposted hat.

Der hat 0 Ahnung! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 21:17
Wahrscheinlich soll man es ihm nochmal persönlich vorkauen.....


melden