Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2014 um 19:08
Zitat von CoenCoen schrieb: Mal schauen was so als Ausreden kommt.
:D Es war zu kalt!

Sowas! Wer so energisch gegen Chemtrails ist, der sollte auch bei Minusgraden demonstrieren gehen!

Aber nöööö......Viele der Extrem-Psychopaten sind gar nicht erst von ihrem gemütlichen "Computersesseln/Stühlen" (vor ihren 5 Monitoren ^^) aufgestanden. Laberköppe!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2014 um 19:10
Labbyköppe!
Fixed that for you.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2014 um 19:11
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:In Berlin stand der Reichsbürger und völlig rechtsunverdächtige Claus Petersen am Mikrophon.
Jup, hab' ich auch gesehen. Und dann immer noch die erstgemeinte Frage mancher Chemtrailgläubigen, was Chemtrails mit Rechts zu tun hat.....tz!
Labbyköppe!


Fixed that for you.
Dankeschön :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2014 um 20:32
"Global March against Chemtrails Berlin" bedeutet also: Blöde in der Gegend rumstehen bei wunderbar blauem Himmel.

Hmmmm


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.01.2014 um 13:06
Über Pylon Drains, Hydraulikleitungen, Hohlräume und Triebwerksinnenenteisung. Tischplattenwarnung!

Das wird sicher auch @andre6r interessieren. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=KEPb4Pv-V_g (Video: Fallout - Düsen - Chemtrails und Debunker 2)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.01.2014 um 13:17
dem typ ist doch nicht mehr zu helfen... immerhin gibt er nicht auf. in einem zeugnis würde man schreiben "hat sich nach kräften bemüht, sich mit seinem gesunden selbstvertrauen eingebracht und stets für gesellige stimmung gesorgt."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.01.2014 um 13:21
Bei "Hohlräume" musste ich immer schmunzeln. ;)

Hier ist auch was Schönes:

https://twitter.com/A3803/status/427215227957288960/photo/1/large


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.01.2014 um 14:47
@A38O hat über den gestrigen "Global March against Chemtrails" eine Zusammenfassung geschrieben: http://chemtrail-fragen.de/_news1.php#gmacag_2014_01_25 (Archiv-Version vom 03.02.2014)

.. und exemplarisch nehmen wir mal dieses Video aus Köln, dort sollen ca. 40 Leute gewesen sein, die auf der Domplatte separiert ihren Protest kundgaben.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TpuVssZ4Zik

Laut eines linken Netzwerks sollen die Kölner agressiv gegen Gegendemonstranten vorgegangen sein...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.01.2014 um 14:50
TeÜber Pylon Drains, Hydraulikleitungen, Hohlräume und Triebwerksinnenenteisung. Tischplattenwarnung!

Das wird sicher auch @andre6r interessieren. ;)xt
Ist halt immer doof wenn man die Zone (hier Zone D) mit den in der Zone enthaltenen Systemen verwechselt , oh man . Die "Wahrheitssucher" sind schon klasse ;) .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.01.2014 um 15:40
@berlinandi

Am besten finde ich die Triebwerksinnenenteisung. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.01.2014 um 15:53
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier ist auch was Schönes:

https://twitter.com/A3803/status/427215227957288960/photo/1/large
Speer Gebiet , lol ;) .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.01.2014 um 15:56
@berlinandi

Bei deinem Link ist am Schluss ein t zu viel...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.01.2014 um 13:26
Petersen sagt
"Wir waren 200 trotz der Kälte..."

Wen wundert es daß ein Schämmie nicht zählen kann?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.01.2014 um 23:57
Infos zu Lars N. .....Dem Menschen im Eingangspost dieses Threads......

Lars

https://www.facebook.com/lars.nehls.7/posts/796987826982238?stream_ref=10


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 00:00
Der Winzer kann ihm übrigens nicht weiter helfen. Der sitzt ab morgen/heute im Knast.

http://www.sonnenstaatland.com/2014/01/23/der-winzer-muss-ins-kittchen/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 00:26
@Galaxys81

Na sowas aber auch, wer hätte denn mit sowas rechnen können ^^

Auf der angegebenen Seite habe ich gelesen, dass betreffende Person Inhaber eines "Evolutionsausweis" sei und einen Schutzbrief besäße?!

Fail? Fail! :D


Ach Mensch, ich hoffe die helfen dem da und er kommt geheilt wieder raus. Beziehungsweise wünsche ich dies beiden, auch dem Winzer ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 00:44
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Ach Mensch, ich hoffe die helfen dem da und er kommt geheilt wieder raus. Beziehungsweise wünsche ich dies beiden, auch dem Winzer ^^
Das wünsch' ich denen auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 00:53
@univerzal

Ja genau, da habe ich das gelesen. Also der / die glauben wirklich, dass das hilfreich und förderlich sein soll .... ach wie immer halt. Verrückte unter sich. Dass denen nicht einmal der leiseste Verdacht oder Zweifel aufkommt, dass mit solchem Quatsch eher das Gegenteil von Gesundheit und Freiheit -von in diesem Falle Lars- bestätigt und untermauert wird. Nö. Immer schön rein in alle möglichen Fettnäpfchen, Wahnsinn machts möglich.

LIEBE KINDER UND FACEBOOKFANS VOM LARS: GUCKT EUCH DAS GUT UND GENAU AN! (wenn ihr nicht auch so enden wollt wie er, eines Tages)

Btw: Ich fand "Kai der Brecher" witziger, der hatte wenigstens Geist. Wenn auch mehr in alkoholischer Form.

@Galaxys81

Ich kenne einige Leute, denen Haft oder geschlossene Psychiatrie sehr gut taten.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 00:55
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Btw: Ich fand "Kai der Brecher" witziger, der hatte wenigstens Geist. Wenn auch mehr in alkoholischer Form.
Gibt es den Kai eigentlich noch, oder hat es ihn mittlerweile genauso dahingerafft wie seine Spießgesellen?


Anzeige

melden