Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2014 um 15:15
Hinten ein neuer Chemtrailbomber und vorne das neue Passagierflugzeug, es ist unglaublich, man kann sie nicht mehr unterscheiden. :Dxt
lol , btw grad "wütete" ein Tornado über Augsburg ;) .

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2014 um 15:19
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:btw grad "wütete" ein Tornado über Augsburg ;) .
Hier im tiefsten Osten fliegen sie auch schon seit Vormittag rum, nicht das nun doch der Krieg ausbricht. :O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2014 um 15:21
Der Chemmie-Facebook-Vorsteher hat ein neues Thema gefunden: Die Klimalüge

362201fb o

Das Video

Wie war das jetzt? Chemtrails werden gesprüht, um das "Klima abzukühlen", wie Mario stets betont.
An die Klimaerwärmung glauben die Deppen nun aber auch nicht, obwohl sie sich über dieses Plakat noch so wunderbar aufgeregt hatten:

wwf31

Die Motivation hinter den vermeintlichen Sprühaktionen scheint letztlich auch egal zu sein.
Hauptsache es wird gesprüht und dass gesprüht wird sieht man ja. So einfach ist das.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2014 um 15:21
Hier im tiefsten Osten fliegen sie auch schon seit Vormittag rum, nicht das nun doch der Krieg ausbricht. :Oxt
Aber sind das dann aber eher Typhoon , oder ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2014 um 15:30
Dieses bekloppte Video: Klimaschwindel - Harald Lesch entlarvt! , ist total asozial!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2014 um 15:31
@berlinandi

Genau konnt ichs nicht sehen, da wir hier eigentlich eh kein Kampfgeschwader haben, hier gibts nurn Truppenübungsplatz fürs Heer(Oberlausitz). Ab und zu fliegen mal Tiger Eurocopter rum oder Falschirmjäger ab, aber sonst fliegen hier sehr selten Kampfflugzeuge herum.

Ich denke ich dachte an Tornados, weil sie einfach noch immer sehr präsent in meinem Gedächtnis sind.

Wüsste auch gar nicht wo die nächsten Kampfflugzeuge stationiert sind, ich denke mal iwo bei Berlin.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2014 um 15:44
Genau konnt ichs nicht sehen, da wir hier eigentlich eh kein Kampfgeschwader haben, hier gibts nurn Truppenübungsplatz fürs Heer(Oberlausitz). Ab und zu fliegen mal Tiger Eurocopter rum oder Falschirmjäger ab, aber sonst fliegen hier sehr selten Kampfflugzeuge herum.

Ich denke ich dachte an Tornados, weil sie einfach noch immer sehr präsent in meinem Gedächtnis sind.

Wüsste auch gar nicht wo die nächsten Kampfflugzeuge stationiert sind, ich denke mal iwo bei Berlin.t
Naja , dachte eher an Eurofighter weil die in Laage ( Rostock) stationiert sind . Könnten aber auch Tornados gewesen sein die mit den Heer eine Übung hatten.

Btw , frag mich grad wie heissen jetzt die neu ausgelieferten Tiger eigentlich, Airbus Tiger ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2014 um 21:26
Wer fragt sich da wohl: is schon krieg? (Im Begleittext)

Youtube: Learjets, was bitte tun die da?? Chemtrails sprühen oder nur Flugirrsinn? 6.2.2014, Nordsee
Learjets, was bitte tun die da?? Chemtrails sprühen oder nur Flugirrsinn? 6.2.2014, Nordsee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2014 um 22:32
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wer fragt sich da wohl: is schon krieg?
Die Flüge hatten wir sogar bei Twitter verfolgt. ;)

Solche Flugmuster gibt es aber nicht nur bei der Zieldarstellung, sondern auch zum Beispiel bei Fotoflügen. Wenn man zum Beispiel für irgendwelche Präsentationen (Werbung z. B.) Bildmaterial braucht, ist dann halt der Flieger unterwegs und aus einem anderen wird aufgenommen. Das ist auch nicht so selten.

Bei den LJ werden es aber tatsächlich Übungen gewesen sein, weil die Flüge in der TRA stattfanden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2014 um 22:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei den LJ werden es aber tatsächlich Übungen gewesen sein, weil die Flüge in der TRA stattfanden.
TRA? Ahhh: Wikipedia: Flugbeschränkungsgebiet

"Eine Form dieser beschränkten Gebiete ist der zeitweilig reservierte Luftraum (engl. Temporary Reserved Airspace; TRA), in den Einflüge von zivilen Luftfahrzeugen nicht oder nur eingeschränkt erlaubt sind, da dieser für Übungen von militärischen Luftfahrzeugen reserviert ist."

PS: Ich bin ja kein großer Freund von Abkürzungen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 09:12
Der YouTuber, der das Lesch-Video 'erstellt' hat, ist bestimmt ein Theo-Klon.
Wenn das man nicht ein Kanal von Theo selbst ist.
Schaut man sich in seinem Kanal um, springt einem die Realitätsverweigerung förmlich ins Gesicht.

Mannomann, wie kommen die Deppen unfallfrei durch Leben ....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 10:24
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Der YouTuber, der das Lesch-Video 'erstellt' hat, ist bestimmt ein Theo-Klon.
Ja, aber …
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Wenn das man nicht ein Kanal von Theo selbst ist.
… nicht. ;)

Das ist Bernd Hauck von "Sauberer Himmel":

http://chemtrail-fragen.de/_news1.php#bernd_hauck_nazimethoden_2013_10_24 (Archiv-Version vom 03.02.2014)
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=ryanairsensoren#haucksdrainagesprueher
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=bundeswehr (unten)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 11:29
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Na herrlich, da soll man Notizen an Wasserflaschen kleben und so programmiert man das Wasser. :D

Wasser kann also lesen. Und was ist wenn ich ne Sauklaue hab oder das Wasser zu doof ist, den Code zu verstehen, oder vielleicht kein Deutsch kann?
Vermutlich ist das mit den Klebezetteln nur ein Weg um die feinstofflichen Schwingungen des lichterfüllten höherdimensionalen Bewußtseins über eine Quantenverschränkung an das Wasser zu übertragen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 11:35
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Na herrlich, da soll man Notizen an Wasserflaschen kleben und so programmiert man das Wasser. :D

Wasser kann also lesen. Und was ist wenn ich ne Sauklaue hab oder das Wasser zu doof ist, den Code zu verstehen, oder vielleicht kein Deutsch kann?
Wasser ist eben viel intelligenter als Menschen. Zumindest Intelligenter als diese Schmalspurgeister. Deshalb kann das Wasser auch Texte lesen UND verstehen. Muss man Wissen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 11:36
Faszinierend. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 11:45
Zitat von CoenCoen schrieb:Deshalb kann das Wasser auch Texte lesen UND verstehen.
Und sprechen: http://diroanders.twoday.net/topics/Wasser/ :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 15:29
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
:D Was soll das denn heißen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 15:30
Ach so! Das heißt Egon Tech.....ich hab's :D Ich dachte gerade schon der hat was mit Aliens zu tun. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 16:06
@A38O
Es scheint, dass die Herren Storr und Hauck getrennte Wege gehen.
Hauck ist mit seiner Regionalgruppe Mannheim von der SH-Seite verschwunden.
Auf der Seite, auf der er seine Prangerliste ins Netz stellt, gibt es auch eine Linkliste.
Die üblichen Links (Altnickel und Co ) sind da, aber ein Link zur Storrtruppe ist nicht zu finden.
Aber er hat was Neues:
Es wurden hellblaue Chemtrails versprüht (wohl eine Tarnfarbe, um unauffällig vor blauem Himmel sprühen zu können, nur wenn man sie dann, wie heute geschehen, dummerweise vor weißen Chemtrails-Wolken versprüht, fallen sie um so mehr auf)

Zeichen am Himmel: „Chromosomen"-Chemtrails
Ein weiterer wichtiger Beweis für die Existenz von Chemtrails sind auch die sogenannten „Chromosomen"-Chemtrails, die, wie wir beobachten konnten, manchmal nach Tagen heftigster Sprühaktionen abschließend zum Einsatz kommen. Sie unterscheiden sich grundsätzlich von den bisher beobachteten Chemtrail-Streifen.
An solchen Tagen sieht es dann von weitem so aus, als würden Flugzeuge keine oder nur kurze Kondensstreifen erzeugen. Wenn man jedoch genauer hinsieht, erzeugen diese Flugzeuge dann Streifen, die sich in eine ganz bestimmte Form begeben, die Ähnlichkeit mit der Form menschlicher Chromosomen aufweist, bevor sie sich schnell wieder auflösen.

Will man uns damit etwa sagen, dass jetzt Substanzen ausgebracht werden, die Erbgut verändernd sind? In der Freimaurer-Sprache werden gerne versteckte Hinweise auf die tatsächliche Intention einer Aktion gegeben. Zum Beispiel die gezielte Verwendung des Begriffs "Roundup" in den Medien mit der Bedeutung "Rundumschlag", was auch die tatsächliche Wirkung des Herbizids mit dem gleichen Namen ist. Offensichtlich als Hinweis für Eingeweihte.

Aufgrund dieser Formgebung kann es sich bei diesen Streifen also nicht um Kondensstreifen herkömmlicher Art aus Wasserdampf handeln (sog. contrails). Außerdem muss es sich auch um andere Substanzen handeln, als diejenigen, die üblicherweise im Rahmen der Sprühaktionen ausgebracht werden.
Es liegt also nahe, dass man mit diesen Chemtrails eine bestimmte Wirkung bei der besprühten Bevölkerung oder Umwelt erzielen möchte. Dieser Verdacht erhärtet sich noch, wenn man weiß, dass Chemtrails bevorzugt über bewohntem Gebiet ausgebracht werden. Darüber werden wir noch aufgrund des Themenumfangs in einen separaten Artikel berichten.



Anzeige

1x zitiertmelden