Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 20:58
Hey moment mal......am Schluß in dem Video, sagt sie, das ihre Hunde auch manchmal in den Himmel gucken wegen den Streifen..........War hier nicht letztens auch so Jemand?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 21:05
Bei ihr ist wahrscheinlich wirklich Hopfen und Malz verloren. Aber man gibt die Hoffnung ja nie auf. ;)

Wozu brauchen wir eigentlich Fachleute, wenn die Chemmies das alles einfach so beurteilen können? Wenn das so einfach geht, taugen die Chemmies in ihren Jobs ja auch nichts, denn das kann ja dann auch jeder.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 21:11
Die filmt auch immer beim Autofahren........tz tz tz.......Das ist schon das 5te Video beim Autofahren.....

Youtube: Blauer Himmel!!!! Es gibt ihn noch!
Blauer Himmel!!!! Es gibt ihn noch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber darin sagt sie auch schon selber, das sie aufpassen muß.....nicht das sie noch wer anzeigt.....oder Undercover Agenten sie entdecken :D Sagt sie selbst im Video!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:17
Heute Nachmittag auf Rügen:
Achtung!! Chemischer Terrorangriff auf die Badegäste im Strandbereich Thiessow/Gager/Zicker
Und natürlich weiß Essig-Mogul Sia Nah gleich was am besten hilft. Schade nur, dass Marcel Spletzer kein Essig mehr hat. Na ja, dann halt morgen ;)

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:19
@BullyRay

Hat irgendeiner von den Chemmies Aktien bei einer Essigfirma? Langsam kommt mir das echt fast verdächtig vor... -.-


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:20
Zitat von ThawraThawra schrieb:Hat irgendeiner von den Chemmies Aktien bei einer Essigfirma? Langsam kommt mir das echt fast verdächtig vor...
Man müsste den Essigkurs an der Börse beobachten ;). Aber sollte es mal keinen Essig mehr in den Läden geben, müssten wir alle wohl bei Sia Nah nachfragen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:26
@BullyRay

Zum Glück kauft sie nur den billigen Pissessig. Weisst du zufällig, wie das Ganze angefangen hat? Wie kamen die ursprünglich auf eine derart beknackte Idee?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:28
@Thawra
@BullyRay
Also sind die Chemtrails von der Essiglobby erfunden worden...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:30
Zitat von ThawraThawra schrieb:Weisst du zufällig, wie das Ganze angefangen hat? Wie kamen die ursprünglich auf eine derart beknackte Idee?
Keinen Schimmer, aber Userin Sia Nah schwört ja Stein und Bein auf Essig. Woher sie das hat kann ich aber beim besten Willen nicht nachvollziehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:30
Warten wir mal auf den Herbst. Dann ist die Essigeschichte gegessen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:30
Danke für den Facebook Beitrag.

Ich vergesse immer meinen Alu-Hut wenn ich im Freibad bin.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:31
@brucelee
extra für dich :aluhut:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:31
@BullyRay

Wahrscheinlich irgendwie so ein Hausmittel... Essig soll ja eh gegen alles helfen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:33
Mal ehrlich. Danke für den Lacher. So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Braucht man nicht Atemschutzmasken usw. um sich vor Chemtrails zu schützen. Alu-Hüte schützen doch nur vor HAARP usw.
Was will man mir Essig erreichen ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:37
@brucelee

Wenn es mal beruflich schlecht läuft verkaufe den Anti-Chemtrailessig und Aluhütte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:38
Zitat von ThawraThawra schrieb: Weisst du zufällig, wie das Ganze angefangen hat
Kommt aus den USA, erste Videos tauchen vor 2--3 Jahren auf. Populär wurde es, als das die Fans des amerianischen Präsidentschaftskandidaten Ron Paul aufgegriffen haben. Das ist der politische Liebling der Verschwörungstheoretiker und der Tea-Party-Bewegung.

erstes Nennenswertes Video ist das hier (Datum nicht echt, das ist ein Reupload, die "Meisterin" hat es schon lange gelöscht)

https://www.youtube.com/watch?v=YsdeAF_Prfo (Video: Ron Paul Supporters Spray Vinegar at the Sky to "Kill" Chemtrails!)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:39
@Yotokonyx

Dafür gibt es schon Anbieter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:40
@brucelee

aber nicht von brucelee :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:40
@FZG

Thx...

.... *kopfschüttel*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 22:57
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Kommt aus den USA, erste Videos tauchen vor 2--3 Jahren auf.
Lustigerweise wird ja nur behauptet, dass Essig versprüht wird, zu sehen ist es nicht.

Es könnte sonstwas versprüht werden und wenn´s nur Wasser oder das Geräusch nur imitiert wird. Die Behauptung es helfe, reicht. Wie leicht ist es die Chemmies vorzuführen und deren kindlich-naives Denken zu erkennen.

Irgendwie wären die schon niedlich, wenn die nicht so pentrant wären...........


Anzeige

melden