Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 12:36
:D Cool!

Na dann auf in die nächste Verschwörung, die gestern Abend noch durch sämtliche Facebookgruppen geposted wurde (denn anscheinend ist das Chemtrailthema wirklich am aussterben! Sie brauchen was neues Verrücktes......):

Lars

Das ist kein Witz! Die Frau glaubt wirklich das es die Umbrella Corp. in echt gibt. Ich habe ein Gespräch mit ihr in einer anderen Gruppe verfolgt.

Anzeige
1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 12:43
Ach so.......Und ihr dürft ab sofort nicht mehr so oft, gefällt mir, auf Facebook drücken, denn:

Lars

:D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 13:09
@Galaxys81
Umbrella? looool.
Die entwickeln den T-Virus. Also Zombievirus. Was interessiert die die Vogelgrippe. :troll:
Jetzt müssen schon Fantasie Firmen aus der SpieleIndustrie herhalten. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 13:17
@Galaxys81
Das Umbrella Ding ist ein Poe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 13:20
Willst Du mir jetzt erzählen, das Durchkämpfen von Resident Evil war nur ein Spiel, nicht real??
Umbrella Corp. gibt es garnicht?
Scheiß die Wand an .... sah soooo echt aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 13:22
Die Umbrella Corp. ?! WTF?!?!

Klar und unter allen Großstädten dieser Welt existiert ein Hive in dem an dem T-Virus getestet wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 14:06
@Brogenluder
Der Blog mag ein Poe sein, aber der FB-Eintrag?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 14:09
Der Facebookeintrag ist echt......Obwohl jetzt manche schon vermuten das die Frau vielleicht doch ein Troll ist....weil sie für eine VT-lerin zu wenig Rechtschreibfehler hat -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 14:19
@Galaxys81
Gratulation übrigens zu Deiner Facebookgruppe. Eine beachtliche Dichte an Internetpfosten haben sich versammelt.

Aber solange es Chemmies gibt, können sie immerhin noch nach unten treten, nech?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 14:23
Das kann man so oder so sehen.

Es ist aber nicht meine Gruppe, ich bin dort nur Mitadmin.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 14:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das kann man so oder so sehen.
Siehst Du, Du bist dort gut aufgehoben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 14:29
@Brogenluder
Die Guppe passt schon und bis auf den einen Aussetzer mit dem "vergasen" läuft dort im Großen und Ganzen eigentlich alles recht gesittet ab. Es ist eigentlich eine Fort- bzw. Weiterführung dieses Threads hier, nur auf einem anderen Medium.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 14:42
Danke @Kai_Kai

Und in die Gruppe wird auch jeder aufgenommen, egal welcher Meinung er ist. Und geschmissen wird nur wenn jemand 3 mal gegen die Regeln verstößt oder halt noch einmal so eine extreme Aussage tätigt wie das mit dem "vergasen"!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.02.2014 um 14:52
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Gratulation übrigens zu Deiner Facebookgruppe.
Danke! Ist nämlich meine ach so schlimme Facebookgruppe. Möchtest du auch Mitglied werden?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.02.2014 um 20:02
Ich glaub' wir verstehen alle was falsch ;)

Lars

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/649900401743388/?stream_ref=2


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.02.2014 um 20:49
Ich glaub' wir verstehen alle was falsch ;)xt
Ist schon Wahnsinn wie "toll" und "umfangreich" sie die VT an welche sie ja offensichtlich zu glauben scheint erklären kann ;) .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.02.2014 um 23:19
Chemtrails sind Flugzeuge...
Achsoooo! :note:

:D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.02.2014 um 04:52
Seit Tagen langweilige ich mich in Sachen Chemmies zu tode...

... und da tauchte gerade eben nachts im Chemtrail-Hauptthread ein Allmy-User auf, der wegen merhfachen Links zu braunesoterik-Seiten gesperrt wurde. Dementsprechend wurde er behandelt (7 Tage Sperre).

Das fand er ungerecht und hier wird nur zensiert und wer gegen @Rho-ny-theta schreibt, wird ja eh sofort gesperrt %-)

Um diesen Thread zu erhalten (es droht eine Löschorgie, wg. mehrfachem Verstoss gegen die Forumsregeln) hier mal das ganze als Screenshot.

tempnajh8

Das ganze geschah hier auf seite 2378 des Haupthreads.

Nebenbei, als der (anonymisierte) Allmy-User das postete und ich reagierte, war kein Allmy-Moderator online. Nur so nebenbei. So ein Zufall, als hätte jemand auf eine günstige Situation gewartet.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.02.2014 um 10:18
Das die meisten VI-gen (Verschwörungsideologen........Verschwörungstheoretiker ist einfach falsch) immer nicht verstehen, das braune Links hier nunmal nicht erlaubt sind.

Und dann auch noch schreiben man hätte behauptet er sei rechtsradikal. -.- Lesen und verstehen, da ist es wieder......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.02.2014 um 14:08
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: das braune Links hier nunmal nicht erlaubt sind.
Hier mal ein ganz braunes Video was in meinen Augen stellvertretend für alle braunen Links und Videos ist.


Youtube: Durchfallmann (Gute Qualität)
Durchfallmann (Gute Qualität)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden