Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.07.2014 um 17:43
Jetzt hat das Beweisvideo amtlichen Charakter, weil es im Youtube-Kanal vom Chemmie-Führer erneut veröffentlicht wurde.

In den Kommentaren weht auch wieder der übliche braune Wind.

a5ab1f7f o

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.07.2014 um 18:01
@Stollwatch



oh :D
werner altnickel läd videos von erich hoch ? :D was ne beförderung ersten grades !
in altnickels videos bekommt man auch die ganz krassen zu lesen , ausgestattet mit ultrasensiblen fühlern für den staatsfeind
Ich vermute das dieser FnF4 ein Desinformant ist. Er hat kein Bild und hat nur 1 Video geliked was etwas mit "Fox" zutuhen hat. Komisch das wenn er skeptisch über diese Sachen ist genau 1 Stunde nach dem Upload dieses Video findet wo wirklich Beweise zu sehen sind und komische verwirrende Fragen stellt. Busted würd ich sagen. Noob . Geb dir beim nächsten mal mehr Mühe!. Und falls du kein Desinformant bist was jawohl nur du selber weisst, SORRY!. Aber schon sehr merkwürdig!
nä ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.07.2014 um 19:02
Vielleicht macht sich nochmal wer die Mühe...und versucht aufzuklären, unter diesem Video :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.07.2014 um 21:28
So hier hätten wir es endlich ganz offiziell :

Die Erfindung bezieht sich auf einen Lufteinlaß gemäß dem Oberbegriff des Anspruchs 1. Die Anwendung der Erfindung ist für alle luftsaugenden Systeme eines Flugzeuges geeignet, deren Lufteinlaß im Flug sowie am Boden optimalen Druckrückgewinn und minimalen Interferenzwiderstand bereitstellen soll.
Der Lufteinlaß verhindert eine blasenartige Strömungsablösung der angesaugten Außenluft innerhalb des Senkeinlaufes. Eine Fortbewegung der Ablöseblase in ein ihm angeschlossenes Luftleitungssystem vermieden wird.
Im Flugzeugbau sind verschiedenen Lufteinlaßsysteme (Staulufteinlässe) geläufig, die mit versenkbaren Kanaleinläufen an verschiedenen aerodynamischen Bereichen eines Flugzeuges realisiert sind. Mit ihnen wird während des Fluges die Ablenkung der Grenzschichtströmung von außerhalb des Flugzeuges umgesetzt, damit die Luft der Grenzschicht ins Innere des Flugzeuges strömen kann. Der Fachwelt ist gleichfalls auch ein von der NACA (National Advisory Commity for Aeronautics) entwickelter (sogenannter) NACA-Senkeinlauf bekannt, der für Luftsaugsysteme eingesetzt wird. Als Vorbild dafür werden die einem Flugzeug installierten APU-Einläufe, Pack-Ram-Kanaleinläufe, Belly-Fairing-Ventilationseinläufe erwähnt. Diese flugzeugtypisch eingesetzten NACA-Senkeinläufe dienen hauptsächlich der Luftversorgung kleinerer Nebenaggregate, beispielsweise als Stauluft-Einlaß (Ram Air Inlet) für die Kühlluftzuführung zur Klimaanlage (Packs). Um für die Kühlung der triebwerksbezogenen Zapfluft (Bleed Air) in den Wärmetauschern der Klimaregelanlage (Air-Conditioning-Systems) kühle Luft zur Verfügung zu stellen, wird dieser NACA-Senkeinlauf bekannterweise bei den Flugzeugen der Airbus-Familie in der Belly Fairing (Bauchverkleidung) platziert. Um dem Hilfstriebwerk (Auxiliary Power Unit), auch APU genannt, Luft zuzufügen, ist ferner an der Rumpfunterseite im Bereich des Höhenleitwerkes ein mit parallelen Wänden versehener NACA-Senkeinlauf eingebaut. Der Packbay-Ventilation-Inlet (Klimaraum-Belüftungs-Einlaß) dient zum einen zur Temperierung der Flugzeugstruktur und zum anderen der Belüftung der Packbay. Dieser Einlauf ist im vorderen Bereich der Belly Fairing platziert.
Außerdem sind an der Cowling (Verkleidung) des Triebwerkes zwei Senkeinläufe vorhanden. Ein Senkeinlauf dient zur Kühlluftzuführung, um eine erste Kühlung der entnommenen (Bleed Air) zu bewirken. Der zweite Senkeinlauf wird zur Belüftung des Zwischenraumes: Triebwerk - Cowling genutzt.


http://www.google.de/patents/EP0997376A2?cl=de

So sieht die unter anderem bei einem A380 aus :

Intake Air


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.07.2014 um 23:51
Neues von Dennis Schulz (TTA)...

Dennis aus Berlin: “Südländer können nicht lieben”

Ich hoffe ja immer, dass Videos wie diese irgendwie gefaket sind, andererseits weiß ich, dass dieser Mann mit seiner Sicht auf die Welt leider nicht alleine durch die selbige geht. Rayk Anders hat sich mit Dennis getroffen und ihn reden lassen. Über “seine Wahrheit” und so. Es schmerzt.
Dennis ist überzeugt davon, dass die Machthaber ihn mundtot machen wollen, weil er mit seinen Thesen den aktuellen Status Quo gefährde. Er legt dabei großen Wert darauf, dass er ausdrücklich kein Rassist sei und sieht sich unrechtmäßig als „Nazi” abgestempelt.

Ich habe ein Interview mit ihm geführt – und einfach mal reden lassen. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Menschen ihr wahres Gesicht zeigen, je weniger Widerstand man ihnen im Gespräch leistet. Und auch wenn es mich innerlich juckte, ihm MEINE Meinung zu seinen „Wahrheiten” zu entgegnen, so habe ich mich zusammengerissen, um euch diesen raren und ungefilterten Eindruck davon zu vermitteln, was in den Köpfen einiger „Ich-bin-ja-kein-Rassist-ABER…”-M­enschen teilweise vor sich geht.

Deutschland, deine Nachbarn.
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/dennis-aus-berlin-suedlaender-koennen-nicht-lieben/

Youtube: "Südländer können nicht lieben!" - In einer deutschen Nachbarschaft [ARMES DEUTSCHLAND]
"Südländer können nicht lieben!" - In einer deutschen Nachbarschaft [ARMES DEUTSCHLAND]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.07.2014 um 23:58
Eine typische Reaktion aus dem Kommentarbereich:

1992ff6f o

Ausgerechnet das System, das er anzweifelt, soll Dennis jetzt zur Hilfe eilen.

Es darf herzhaft gelacht werden. Dennis meint diese Paragrafen aus dem Strafgesetzbuch kämen zur Anwendung:
http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html
http://dejure.org/gesetze/StGB/201.html
http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 00:15
Oder sollte TheTrueAssociation07 nur ein Troll sein?
Ein aufmerksamer User hat darauf hingewiesen, dass Dennis' mit der 03 am Ende auf Youtube unterwegs ist.
https://www.youtube.com/user/TheTrueAssociation03/videos

Sollte es nicht wirklich Dennis sein, spielt er die Rolle aber gut :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 00:32
@Stollwatch

Ich vermute, dass Dennis hinter beiden Accounts steckt.
Ich sehe nämlich überhaupt keinen Sinn darin, warum ein Faker sowas schreiben sollte.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 00:41
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich sehe nämlich überhaupt keinen Sinn darin, warum ein Faker sowas schreiben sollte.
Wenn nur alles einen Sinn ergeben müsste was auf Youtube getrieben wird.
Warten wir es einfach mal ab. Sollte es nicht Dennis sein, wird er sich dazu bestimmt vor der Kamera äußern.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 00:43
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wenn nur alles einen Sinn ergeben müsste was auf Youtube getrieben wird.
Damit hast du natürlich auch wieder recht. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 17:53
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Es darf herzhaft gelacht werden. Dennis meint diese Paragrafen aus dem Strafgesetzbuch kämen zur Anwendung:
War da nicht §218 treffender?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 18:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:War da nicht §218 treffender?
Ist das böse! *g*

Bei zwei der Chemmies/Truthern, die hier öfter mal genannt werden, kommt der § 20 zum Tragen.
Für den Rest scheint es das erklärte Ziel zu sein den Status zu erreichen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 18:49
@Stollwatch

Zumindest für die Spinner, die davon träumen, Flugzeuge vom Himmel zu holen, sollte eher das hier in Anwendung gebracht werden dürfen:

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/thug/gesamt.pdf


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 20:01
Der Physiker hat wieder zugeschlagen :D

Öhh:
https://www.youtube.com/watch?v=l_WyHvcOtSI (Video: Fallout - Wirbelschleppen und Ascheregen)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 20:30
Die geistige Behinderung hat einen Namen...
und diese "Wirbelschleppenforschung" wird aus diesem Grund gemessen:

Wirbel werden vermessen:

Doch woher weiß man, ob die Verwirbelung noch da ist? Die Luftströmung ist doch nahezu unsichtbar. Die Lösung: Bei vielen Flugzeug-Typen wird genau vermessen, wie groß die Wirbelschleppen sind, die sie erzeugen. Die Werte sind in Listen eingetragen, die den Fluglotsen vorliegen. Wenn nun zum Beispiel ein großer Airbus startet, weiß man genau, wie lange die Luft im Bereich der Startbahn noch zu „unruhig“ ist. Das nächste Flugzeug bekommt dann erst die Startfreigabe, wenn der Airbus oder eben ein anderes Flugzeug die für diesen Typ vorgeschriebene Strecke zurückgelegt hat.
Auf dem Fahrrad kannst du den Windschatten deines Vordermanns nutzen, um mit weniger Aufwand schnell vorwärts zu kommen. Bei Flugzeugen ist das ganz anders: Hier muss ein ganz bestimmter Sicherheitsabstand eingehalten werden. Denn hinter den Tragflächen wird die Luft sehr stark verwirbelt. Das kann dazu führen, dass die folgende Maschine weniger Auftrieb erhält, der ja für das Abheben nötig ist. Die Flugzeuge müssen deshalb bei Start und Landung auf dem Flughafen immer erst warten, bis sich die Luft wieder beruhigt hat.
Grafik 1 Wirbelschleppen 680x450


http://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-6683/10964_read-25018/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 22:02
Seit 2010 schlummert dieses höchst bristante Foto auf meiner Festplatte. Ich kann es mir nicht erklären.
BergChemtrail
Der Wind wehte von links nach rechts und wie von Zauberhand entstanden auf der windabgewandten Seite aus dem Nichts plötzlich Wolken. Und das ohne sichtbare Feuchtigkeit! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort natürliche Kräfte am Werk waren, da muss jemand mit Sprühdüsen nachgeholfen haben!
Diese Wolken haben mir zudem den Blick auf den Mont Blanc geraubt. Ich hoffe doch, dass jemand der begabten Youtube-Physiker mir da weiterhelfen kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 22:05
@reenolith
starkes stück. chemtrail-masturbation detected .
zum glück haben wir noch den chemtrailabsorber

WOLKEN entfernen - nicht allein mittels Chemtrailabsorber - 2014 05 26 BERLIN
Es ist im Video außerdem zu sehen, dass"energetische" Einwirkungen auf die Wolken erfolgen, die zerstieben, als habe jemand auf eine Wasseroberfläche geschlagen
@ISF
muss man wissen , im kampf gegen wirbelschleppen

https://www.youtube.com/watch?v=G1z7rBXPZLY (Video: WOLKEN entfernen - nicht allein mittels Chemtrailabsorber - 2014 05 26 BERLIN)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 22:06
ich meinte natürlich den kondensstreifenausbruch ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 22:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 16.07.2014: kondensstreifenausbruch
dat word :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 22:09
@ISF
unter physikern weiss man was gemeint ist :D


Anzeige

1x zitiertmelden