Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.02.2014 um 14:14
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....................h

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.02.2014 um 14:34
@FZG

Mit ungebildeten und trollenden Rechtschreibeopferkiddies diskutiere ich schon lange nicht mehr darüber, wer nun die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.02.2014 um 14:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Seit Tagen langweilige ich mich in Sachen Chemmies zu tode...
Bei mir ist es eher umgekehrt.

Die ständig gleichen argumentativ gleich aufgebauten Beiträge der Chemmies langweilen.

Wenn doch nur mal einer käme, der sachlich argumentieren kann und vielleicht sogar mal wirklich an einem logischen Nachweisversuch interessiert wäre.

Dieses: "Ich sehe was, was Du bezahlter Systemschlafschafschreiberling nicht siehst." ist derweil weder lustig noch unterhaltsam.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.02.2014 um 14:47
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dieses: "Ich sehe was, was Du bezahlter Systemschlafschafschreiberling nicht siehst." ist derweil weder lustig noch unterhaltsam.
*unterschreib*

... bei mir regt sich da allerhöchstens noch Mitleid für das Umfeld und Leben des jeweiligen vermeintlich "Erwachten".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.02.2014 um 21:01
Nach dem braunen Winzer darf sich wohl noch ein alter Bekannter auf 60 Tage Urlaub in einer Zelle freuen...

https://www.youtube.com/watch?v=-ypoMfsMV1A

Worum ging es? Mario und TTA besuchten das SPD-Fest und wollten da das anwesende Fussvolk über den Personalausweis "aufklären", da bekamen sie es mitder dortigen Security und schliesslich mit der Polizei zwecks Aufnahme der Personalien zu tun. Mario wollte natürlich nur seinen Reichsausweis vorzeigen und nicht den der bösen BRD-GmbH. Der Reichsausweis wurde dann beschlagnahmt. Die ganze Aktion wurde von Mario und TTA mit in der kleidung versteckten Aufnahmegeräten aufgezeichnet.


Mario hat dann ein paar Tage später bei der Polizei angerufen und verlangte seinen Reichsausweis zurück, er solle ihm binnen 72 Stunden zugestellt werden, sonst Schadenersatzvertrag! ;) Auch dieses Gespräch zeichnete er auf und veröffentlichte es bei YT. Diese Aufzeichnung ist es, welche dem Strafbefehl ausgelösst hat. Das Verfahren wg. seines geliebten REichsausweises wurde übr. inzw. eingestellt, was er auch als grossen Erfolg auf seinem YT-Kanal feiert

Mario verhält sich auch hier sehr dumm. gegen einen Strafbefehl kann man ganz leicht Einspruch einlegen, formloses Schreiben mit den Wort Einspruch reicht. Alleine wegen des für Hartz-4-Empfänger zu hohen Tagessatz von 30 Euro würde sich so ein Einspruch schon lohnen. Üblich sind bei Hartzlern wohl Tagessätze zwischen 10-15 Euro. Sollte er auch inhaltlich widersprechen, käme es zu einer Verhandlung in der er nichtmal einen Rechtanwalt braucht sondern sich selbst vertedigen könnte. Würde er da Reuhe zeigen und einigermassen vernünftig wirken, dann ist an der Anzahl der Tagessätze auch noch was zu machen. Aber einen vernünftigen Mario wird wohl kein Richter je zu gesicht bekommen ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.02.2014 um 23:39
Zitat von FZGFZG schrieb:Nach dem braunen Winzer darf sich wohl noch ein alter Bekannter auf 60 Tage Urlaub in einer Zelle freuen...
Da ist Marios Traum vom großen Geld wohl geplatzt. Er hatte sich doch eingebildet von Herr K. bzw. von dessen Versicherung 150.000 Euro zu erhalten, weil man ihm seinen Spielzeugausweis mehr als 72 Stunden vorenthalten hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.02.2014 um 17:24
Zitat von FZGFZG schrieb:Diese Aufzeichnung ist es, welche dem Strafbefehl ausgelösst hat.
Was wurde ihm denn deswegen vorgeworfen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.02.2014 um 17:26
@klausbaerbel

Da er die Beamten sicherlich ohne deren Genehmigung aufgezeichnet hat, hat er wohl deren Rechte am eigenen Bild(?) und dergleichen verletzt. Sowie deren Privatsphäre.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.02.2014 um 17:33
Da er die Beamten sicherlich ohne deren Genehmigung aufgezeichnet hat, hat er wohl deren Rechte am eigenen Bild(?) und dergleichen verletzt. Sowie deren Privatsphäre.
xt

Es ist einfach Strafbar Telefongespräche ohne Wissen des gegenübers aufzunehmen , das ganze wird als "Verletzung des Vertraulichen Wortes " bezeichnet .

Wikipedia: Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

Ausnahmen findest du hier :

Wikipedia: Telefongespräch#Telefongespr.C3.A4ch aufzeichnen

@Rho-ny-theta


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.02.2014 um 17:38
@berlinandi
@Rho-ny-theta

Danke für die Info.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2014 um 13:06
Lars

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/653386434728118/?stream_ref=2

Ich kann den Krimminal-Hauptkommisar verstehen! :D

Die Chemtrail-VT ist ja nunmal auch Schwachsinn und viele von denen, die daran glauben, sind nunmal psychisch krank. Sie beweisen es ja auch immer wieder selbst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2014 um 13:36
@Galaxys81
Naja, wenigstens wird er endlich mal aktiv und macht was: sich selbst zum Affen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2014 um 13:50
@Brogenluder

:D Joa :D

Nur leider wird er es, denk' ich mal, nicht begreifen, wenn seine Anzeige abgeschmettert wird. Dann heißt es wieder:,,Seht ihr, die stecken alle unter einer Decke!"

Er will das Schreiben, was er jetzt aufsetzt, ja veröffentlichen, damit auch andere dies benutzen können um Anzeige zu erstatten. Mal gucken wie das aussehen wird... :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2014 um 14:07
Hirmitt zaihge iech die pundeseregierung wehgän dem chemtrails ann...unt auserdäm pfinde ech denn himel foll hesslig so mett wollgen un so...schult sind reienäär, där elektrojode unt die drai fragezeichn...warum stählen die immr aales in fraake...ich will andwoorden...keine fragn...und iech will mehr punkde stadt richtiger satzzaichen...deuschlant!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2014 um 14:08
:D Jaaaaa.......bestimmt so :D Genial! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2014 um 21:41
Gerade entdeckt:

http://ndrrhnr.blogspot.de/2014/02/chemtrail-szene-aktuell.html

:D


Anzeige

melden