Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:19
Ich denke das manche User im Internet es übertreiben mit Chemtrails und jeden Kondensstreifen alls Chemtrail sehen. Was keinesfalls so ist! Aber Chemtrails sind real und entstehen durch Aerosol welches aus einzelnen Flugzeugen versprüht wird! dennoch sind diese Aerosole gesundheitsschädlich und belasten unsere Natur! Deshalb sollte man sie nicht als Verschwörungstheorie darstellen. Wie auch bei anderen nicht ganz durchsichtigen Themen gibt es Leute die natürlich zu diesem Phänomen ihre eigenen oft fehlerhaften Theorien einbringen.
Ich hoffe Ihr überdenkt manche Aussagen nochmal. Jeder sollte sich über die Thematik erst informieren und beide Seiten als relevant sehen. Danke für die Diskussion.

Lieben Gruß

Anzeige
4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:25
@Jedimindtricks
Oh je, des schaut ja mächtig gesundheitsschädlich aus.:|


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:26
@luegenende
Lies mal bitte, was Aerosole sind: Wikipedia: Aerosol

Das kann von Pollen über Russ und Staub bis hin zu Schwefeloxiden aus Abgasen alles sein.
Chemtrails beziehen sich auf bestimmte (welche?) Chemikalien, die als Streifen hinter Flugzeugen zu sehen sein sollen. Und das ist nunmal Unsinn.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:27
@luegenende
Zitat von luegenendeluegenende schrieb:Ich hoffe Ihr überdenkt manche Aussagen nochmal.
Das bleibt auch für dich zu hoffen, dass du das doch noch einmal überdenkst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:27
@Casa_blanca

Und dass @luegenende seinen eigenen Rat befolgt und sich erstmal informiert...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:29
*seufz*

@luegenende
- Was ist SRM?
- In welcher Höhe fliegen Flugzeuge (wie nennt man diesen Teil der Atmosphäre)?
- Welche Aerosole sollen versprüht werden?
- Weißt die wie man die Last von Passagieren und Gepäck bei Testflügen von Flugzeugen simuliert?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:30
@Lepus

Ist halt eine schwierige Sache. Möchte es fast mit Gläubigen, die an Gott glauben, vergleichen.

Wenn man so festgefahren in seinem Glauben ist, helfen alle Argumente nichts.
Nur die betroffene Person kann sich selber helfen und aus Irrglauben befreien, aber dazu muss der Wille vorhanden sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:33
Zitat von luegenendeluegenende schrieb:Aber Chemtrails sind real
Nein, sind sie nicht! Sie sind eine Wahnvorstellung vieler Gläubigen!
Zitat von luegenendeluegenende schrieb:Deshalb sollte man sie nicht als Verschwörungstheorie darstellen.
Richtig! Sondern als Wahnvorstellung und Ideologie.
Zitat von luegenendeluegenende schrieb:Ich hoffe Ihr überdenkt manche Aussagen nochmal.
Ganz sicher nicht, denn das sind belegte Fakten und keine Spinnerrei!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:33
@Coen
das ist der unterhaltungsbereich , kein bildungskanal :D
allein die aussage
Zitat von luegenendeluegenende schrieb: Chemtrails sind real
lässt darauf deuten das bei dir zuerst der weihnachtsmann vorbeikommt bevor diese fragen beantwortet werden.
besonders drollig wirds ja dann mit
Zitat von luegenendeluegenende schrieb: Thematik erst informieren und beide Seiten als relevant sehen
, was ich bissl als affront betrachte & was so rüberkommt als würde man sich erst ne woche mit kondensstreifen beschäftigen .
machen wir uns nix vor - der erste der jemals einen original chemtrail nachweisen kann wird der unangefochte star in der chemmieszene & steht nebenbei auf der cia fahndungsliste in den top ten .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:35
Ach so:
Zitat von luegenendeluegenende schrieb: Jeder sollte sich über die Thematik erst informieren und beide Seiten als relevant sehen.
Hab' ich. Ich wahr 3 Jahre lang extreme Chemtrailgläubige, bis ich durch Weiterbildung in gewissen Bereichen selbst festgestellt habe, was die ganze Chemtrail-Verschwörungsideologie doch für ein gefährlicher Unsinn ist!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:38
@Galaxys81
man muss kein chemtrailgläubige gewesen sein um beide seiten als relevant zu sehen oder zur information .
dancedeern zb tagged ihre videos ganz gern mal mit kondensstreifen , sodass man um sie gar kein bogen drumrum machen kann wenn man bei youtube videos sucht .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:38
Ich vermute, @luegenende hat sich nicht auf beiden Seiten informiert. Oder?
Welche Kenntnisse über Luftfahrt und Meteorologie hast Du Dir angeeignet, um die Chemtrail-Theorie kritisch zu hinterfragen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:51
@Casa_blanca
Da hast du recht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:55
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Ich wahr 3 Jahre lang extreme Chemtrailgläubige, 
Das ist aber eine sehr lange Zeit in der du unsinniges dummes zeug glaubtest! Wie konnte dir das passieren?
Um so intoleranter wirkt deine wehemente bemühung in diesem thread, den noch chemtrail Gläubigern aufzuzeigen wie irre sie glauben. Manch einer von denen die heute hier an der wand stehen sind nicht so lang dabei und hey...ich brauchte nur ein paar wenige Wochen um zu kapieren das diese streifen da am Himmel normal sind. Und nix mit Massenvergiftung zu tun hat.

Chemtrail oder kondenzstreifen...im Grunde zeugen diese Muster und ewig stehend erscheinenden "wolken" einzig davon, daß das fliegen für lau einfach übertrieben ist.
Ich finde chemmies Energie sollte in den himmel - Schutz fließen, da macht sie Sinn!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 16:56
Oh..:-D wie Ihr mich weg Diskutiert! :-D
Ich arbeite für die Thales Group. Wir entwickeln Radartechnik, dort sind wir immer mit Problemen der Strahlenreflexion durch Aerosole konfrontiert, da diese Störungen auf den Bildschirmen der Luftraumüberwachung verursachen. Chemtrails sind REAL, glaubt Mir!


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 17:01
@luegenende
Ich versuche Dinge lieber zu Wissen anstatt zu Glauben.
BTW: Du arbeitest bei ner Radarfirma. Goil… oh wait: http://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-12-autoritaetsargument (Archiv-Version vom 24.07.2014)

Wenn du Wikipedia: Düppel (Radartäuschung) meinen solltest…Nein, die haben auch nix mit Chemtrails zu tun :D

Naja, anscheinend fehlt dir auch die Fähigkeit zu erkennen, was ein Argument ist und was einfach nur wirres Fabulieren darstellt.

Du gehst auf keine der Widerlegungen ein. Wir diskutieren, du trollst.

Du hast noch Fragen ausstehen.

- Was ist SRM?
- In welcher Höhe fliegen Flugzeuge (wie nennt man diesen Teil der Atmosphäre)?
- Welche Aerosole sollen versprüht werden?
- Weißt die wie man die Last von Passagieren und Gepäck bei Testflügen von Flugzeugen simuliert?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 17:05
Chemtrails sind Real .... Da fällt mir glatt ein das ich doch tatsächlich schon den Beweis vor der Linse hat . Jetzt wäre noch die frage an welche Personen ich mich wenden kann die nicht leicht Braun angehaucht sind und mir ihre zeit widmen
@luegenende
Hier nochmal das Beweisfoto

5zv3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 17:06
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das ist aber eine sehr lange Zeit in der du unsinniges dummes zeug glaubtest!
Oh ja, da hast Du sowas von recht! Und das ist nicht das einzige dumme Zeug an was ich geglaubt hab'.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie konnte dir das passieren?
Das ist eine lange Geschichte, die ich auch gerade in einem Buch erzähle :) ..... was auch bald rauskommen wird ;)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Um so intoleranter wirkt deine wehemente bemühung in diesem thread, den noch chemtrail Gläubigern aufzuzeigen wie irre sie glauben.
Kommt daher, weil ich mit einigen von diesen Irren schon so viel Mist erlebt hab'. Anprangerungen, Morddrohungen, etc...sind da keine Seltenheit und das trägt auch dazu bei, das ich auf einige dieser Verschwörungsideologen nicht mehr gut zu sprechen bin. Da hat das auch hauptsächlich keinen Zweck mehr. Sie verstehen ihren Wahnsinn nicht. Aber das manche dort so fest drin sitzen merkt man ja auch nicht immer sofort...
Zitat von luegenendeluegenende schrieb:Chemtrails sind REAL, glaubt Mir!
Nein das ist bewiesener Quatsch! Daran muss man nicht glauben!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 17:44
Überhaupt dieses "Chemtrails sind REAL, glaubt mir!"

Es sollte doch ohne weiteres Möglich sein entsprechende Belege darzulegen. Und nicht diese längst widerlegten ollen Kamellen wie Ballasttanks und die Machbarkeits- und Überblicksbroschüren. Wo ist eigentlich das BW-Dokument geblieben?^^

Ich hab mir der hie mal n Kärtchen hingelegt, was wohl als nächstes für ein supi-dupi-Beweis kommt.

Aber vielleicht kommt die LügenEnte auch gar nicht wieder. Wäre auch nicht das erste mal :D

BTW @luegenende
- Was ist SRM?
- In welcher Höhe fliegen Flugzeuge (wie nennt man diesen Teil der Atmosphäre)?
- Welche Aerosole sollen versprüht werden?
- Weißt du, wie man die Last von Passagieren und Gepäck bei Testflügen von Flugzeugen simuliert?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:06
@luegenende
Darf man erfahren, als was Du bei Thales arbeitest?


Anzeige

melden