Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 02:00
Zitat von che71che71 schrieb:Was der Adler wohl für eine "Belohnung" von KerstinMonika
Auch zu dieser Stunde will das keiner wissen :D

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 02:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Auch zu dieser Stunde will das keiner wissen :D
lool :D


@che71

Wird aber eine Flasche Schwedenbitter sein :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 03:18
Ernst hat sein Magazin wieder mit knallharten Fakten geladen:

https://www.youtube.com/watch?v=5F0OrOgr1HY

@Jedimindtricks
@che71
@Lepus
@berlinandi
@Halbu
@Stollwatch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 06:45
@Jedimindtricks
@Lepus
@berlinandi
@Halbu
@Stollwatch
@ISF
@Galaxys81

Am Anfang des Videos von E.Schmidt tritt ja unser spezieller Freund "Dr.Rüdiger Dahlke" auf !

In dem Video werden Tatsachen mit "Chemtrails" vermischt !
Was Dahlke in dem Video zu Chemtrails erzählt, ist ja lachhaft gegenüber den Thesen die er als "Arzt" vertritt, die halte ich für gefährlich !

Hier mal zwei Beispiele:
In seinem Buch Krankheit als Weg (verfasst mit Thorwald Dethlefsen) will Dahlke erkrankten Menschen eine Mitschuld zuweisen. So schreibt er: "Der Hörsturz ist die Aufforderung nach innen zu horchen und der inneren Stimme zu gehorchen. Taub wird nur der, der für seine Innere Stimme schon lange taub ist"[2] oder "Unfälle [sind] unbewusst motiviert"[3] und "Die Natur wacht darüber, dass der Mensch im Laufe seines Lebens sich immer tiefer ins Kranksein hineinentwickelt, das durch den Tod seinen krönenden Abschluss findet. Das Ziel des körperlichen Teils ist das mineralische Dasein".[4]
Trotz Kritik in Einzelfragen gehört Dahlke zu den Befürwortern der Germanischen Neuen Medizin (GNM). Er ist Autor eines Artikels mit dem Titel Aids - Abwehrschwäche als Ausdruck der Seelenverfassung in der Zeitschrift Naturarzt,[5] Nach Dahlkes Ansicht gibt es ein "Hamer-Tabu", welches es schwer mache, Hamers Theorie zu diskutieren. Der "Schulmedizin" komme als Hamers "Hauptgegner auch die Aufgabe seiner Widerlegung (oder Bestätigung) zu". Stattdessen hofften deren Vertreter darauf, dass "Staatsanwälte mit formalen Tricks" Hamer "mundtot" machen.[6]
http://www.psiram.com/ge/index.php/R%C3%BCdiger_Dahlke (Archiv-Version vom 06.08.2014)

Bei Conrads Esotantenstadl war er natürlich auch schon !


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 08:19
@che71
Dieser Quacksalber ist Arzt??
Warum entzieht die Ärztekammer dem nicht die Approbation?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 08:23
@Halbu
Rüdiger Dahlke (geb. 1951, Berlin) ist ein deutscher promovierter Arzt, Homöopath, Psychotherapeut, Buchautor und Geschäftsmann. Er betreibt im österreichischen Hitzendorf bei Graz das Heilkundeinstitut Dahlke GmbH & Co. KG. Seit 2012 lebt Dahlke mit seiner Lebenspartnerin, der Iridologin Rita Fasel, im "Zentrum TamanGa" in der österreichischen Südsteiermark.



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 08:25
@che71
Der macht nit seinen kruden Ideen sogar noch Geld. Unglaublich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 10:15
@Halbu
@ISF
@Jedimindtricks
@Lepus
@Stollwatch
@Galaxys81

Ich bin jetzt auch auf diese Person Klaus Jäger/clustervisionmach2 gestoßen !
Der nächste Chemtrail-Universalgelehrte !

Man hat ja schon so einiges von sogenannten "Selbstverwaltern", Reichsbürgern u.a. braunesoterischen Spinnern gehört.
Aber dieser Typ bringt noch eine Steigerung !

Evangelikaler Fundamentalismus bilden eine Schnittmenge mit Peter Frühwald-BRD-GmbH Geschwurbel, allgemeiner Kritik an linker Politik jeglicher Prägung, Antipsychiatrie-Geschwurbel und Familiengerichtprozesse - Kindesraub - Vaterdiskriminierung - ignorantes BRD-Richterpersonal !

Das ist schon eine neue Qualität !

Dieser Mann hat Peter Frühwald, bei seinem Familiengerichtsprozess als seinen "Rechtsvertreter" der Richterin benannt ! Frühwald wurde natürlich abgelehnt !

Die verlinkten Videos sollen einen Einblick über die Person clustervisionmach2/Klaus Jäger geben.

Wetteranomalie + 9/11 Verschwoerungsbeobachter hatten Recht
Veröffentlicht am 03.01.2014
Spontan Recording v. 3.1.2014 einer Wetteranomalie (Gewitter), moeglicherweise ausgeloest durch metallisierte Chemie-Wolken. + Neuigkeiten zu 9/11
Youtube: Wetteranomalie +  9/11 Verschwoerungsbeobachter hatten Recht
Wetteranomalie + 9/11 Verschwoerungsbeobachter hatten Recht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Magier Babylons - Einführung
Veröffentlicht am 16.07.2014
Einführung. Über babylonische Beamte, Gelehrte, Zauberer, Magier, Nekromanten, usw., von denen auch in der Offenbarung Christi die Rede ist. Empfehlung: Du solltest selbst die im Film genannten Quellen studieren. Wem es hier zu schnell geht: Du kannst den Film anhalten, mitschreiben u. ihn auch wiederholt ansehen.

Im Video wird auch gesagt, Psychologie sei keine Wissenschaft. Der gleichen Ansicht ist der französische Philosoph Michel Foucault:
"In diesem Zusammenhang drängt sich die Sicht des französischen Soziologen Michel Foucault auf, der Verrücktheit (Psychose) und psychische Normalität nicht als objektive Diagnosen, sondern als subjektive Urteile ansieht. Laut Foucault dient die Abgrenzung zwischen Normalität und Verrücktheit auch der gesellschaftlichen Kontrolle. Die klinische Psychiatrie könne so als normstiftende Machtinstanz dienen."
Über 57.000 Menschen starben in den letzten 20 Jahren in psychiatrischen Anstalten Deutschlands."
Youtube: Magier Babylons - Einführung
Magier Babylons - Einführung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


4. Gefolterte Familien - Psychiatrische Untersuchung
Veröffentlicht am 02.04.2012
Audioaufzeichnung einer angeblichen "Untersuchung" eines Prof. Dr. Dr. Dr. ( jawohl, unter drei Doktortiteln macht es dieser Gerichtspsychiater nicht) von mir. Diese Untersuchung bildet seine "wissenschaftliche" Basis dafuer, mir in seinem unter Eid verfassten Gutachten so genannte "psychopathologische Strukturen" mit "psychiatrisch relevanten Normabweichungen" zu bescheinigen. Das Jugendamt, der Verfahrenspfleger und die Richterinnen, nicht zu vergessen die Rechtsanwaelte der Gegenseite, stuerzten, pardon, stuetzen sich ebenfalls auf dieses Gutachten, um den Sorgerechtsentzug u. den Umgangsentzug zu rechtfertigen. Fuer Neueinsteiger ins Thema Familiengericht empfehle ich, die anderen drei Beitraege dieser Serie zu hoeren; sie befinden sich auf meinem YT Kanal. Das gesamte Verfahren steht unter Korruptionsverdacht; der Gutachter hat mit seiner Rechnung € 16.000 vom Gericht fuer seine Arbeit gefordert. Machen sie sich selbst ein Bild davon, wie dieser Gerichtsgutachter arbeitet ... und das seit 30 Jahren, in einer Kinderklinik ....
https://www.youtube.com/watch?v=WQFblGFCDgU


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 10:32
@che71

looool :D

Wetteranonmalien mit Querblitzen xD UND riiiiiesige Hagelkörner (2cm) :D

Der Typ hat anscheinend noch keine riesigen Hagelkörner gesehen, oder der hat mal welche vor den Hutständer bekommen.


Der Typ ist doch völlig durch.
Der muss entfernt werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 11:16
@ISF


werd ich mir gleich reinziehen die fakten - aber vorher hat ich hier noch breaking news von youtube

@che71
@Halbu
@Stollwatch



ALLMYSTERY, ein Troll- und Trottelverein, Diffamierung und Stalking

Youtube: ALLMYSTERY, ein Troll- und Trottelverein, Diffamierung und Stalking
ALLMYSTERY, ein Troll- und Trottelverein, Diffamierung und Stalking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
zu meinem nicknamen "dancedeern" finde ich auf der seite Allmystery 9 seiten, die sich mit mir beschäftigen - ich bin dort also ein star, *lol. das zeigt mir doch, wie wahr all das ist, worüber ich hier berichte.
tumblr m9yusmVi5j1qmt01xo4 250


1x zitiert1x verlinktmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 11:21
@Jedimindtricks


hehe, und dann noch diese seriöse Seite als Quellenangabe :D

Mission Completed

king-of-queens-o


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 11:30
Zitat von ISFISF schrieb:Mission Completed
der wahnsinn :D
also pyroklastischer aerostorm ist so ziemlich das geilste wort was ich je im zusammenhang mit chemtrails gehört hab :D
kann mich im moment vor lachen kaum halten ....


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 11:33
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: ist so ziemlich das geilste wort was ich je im zusammenhang mit chemtrails gehört hab :D
Diese Chemtrail Bro´s geben sich eben immer die volle Strahlendosis.

Irgendeinen Effekt muss es ja haben :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 11:34
@ISF
Du solltest Dir allmählich Gedanken über die Anschaffung eines Rottweilers oder Schäferhundes machen;)) Je tiefer wir uns in diese Dinge reinwagen, je höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir auf einmal "unerwartet aus dem Leben getreten werden"....;) Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine Hunde habe, die schlagen in letzter Zeit oft an, besonders abends, wenn ich allein bin. Pass auf Dich auf!!!;)



1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 11:35
@Jedimindtricks

Das ist ja nicht mehr normal Leute.

Jetzt verbarrikadieren sie sich alle :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 11:37
@ISF
man gibt sichw eiter kämpferisch :D
Wir lassen uns doch wohl nicht von einer handvoll grenzdebiler Realitätsverweigerern den Tag vermiesen.. ;) :)
#

man man , für heute ist das pensum echt voll . ich weiss nicht ob ich auch noch
Zitat von che71che71 schrieb:metallisierte Chemie-Wolken
pack :D
der blanke horror !


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 12:20
@Jedimindtricks


Das einzig gute...diese Leute sorgen für gute Stimmung :D

Dancedeern, Öhm , Muss man wissen und Majo xD


Comedy vom feinsten...da könnte man fast ne Comedyserie draus machen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 12:20
@Jedimindtricks
@ISF
@che71
:D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 12:28
Youtube-Kacke - Dr Axel Stoll hält seinen neuesten Vortrag

Youtube: Youtube-Kacke - Dr Axel Stoll hält seinen neuesten Vortrag
Youtube-Kacke - Dr Axel Stoll hält seinen neuesten Vortrag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@ISF
@Halbu



:D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2014 um 12:31
@Jedimindtricks
Fehlt nur das rollende rrrrrrrrrrrr. :D


Anzeige

melden