Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:14
@Solifuga
Wie krank ist das denn? o.O

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:18
Mir ist gerade aufgefallen, dass "canis0815" ein Video von einer dreckigen Mullbinde gepostet hat und das Ding für was ganz anderes hält...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:23
@Lepus

Laut Scienceblogs.de konnte man die Spirale wohl einer russichen Rakete zuordnen. Andere Spiralen wohl ebenso.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/06/12/schon-wieder-eine-spirale-am-himmel-schon-wieder-kein-ufo/
Eine geheimnisvolle Spirale am Himmel hat gefälligst auch mysteriös zu bleiben! Die UFO-Fans und die Weltverschwörungstheoretiker waren daher nicht sonderlich begeistert, als sich schon nach kurzer Zeit herausstellte, worum es sich bei der Spirale handelte: Um ordinären Weltraummüll, der es zufällig schaffte, ganz besonders spektakulär auszusehen. Es war eine russische Rakete mit einer Fehlfunktion. Wenn so eine Rakete im All eine Fehlfunktion erleidet und nicht mehr stabilisiert werden kann, dann beginnt sie, sich zu drehen. Und der austretende Treibstoff erzeugt dann dieses wunderbare Spiralmuster am Himmel.


(Kerbal-Fans werden sich auf wunderbare Weise an ihre ersten Flugversuche erinnert fühlen :troll:)

Weitere Suchen führten mich auf Eso-Seiten welche ich aber nicht verlinken möchte.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:37
Sabine Hiller:
Die Entwicklung bleibt ja nicht aus, bei der Intensität und Masse, die über uns verklappt wird. Fallout pur! Die Zocker sind ja schon daran gewöhnt worden und merken es nicht. Feb. 2009 kam das 1. Spiel raus. Die Entwicklungszeit und Idee des ganzen noch zurück, können 1 bis 10 Jahre noch gerechnet werden. Genauer kann man es nicht sagen. Doch seit ca. 10 Jahren ist es Ziel - das kann man sagen, was die Intensität von Heute zeigt!
Aus den Kommentaren von Schmittis Video.

Wie dumm kann man sein?
Null Ahnung von Videospielen bzw. dem Spiel "Fallout", aber Hauptsache darin eine Verschwörung sehen!

1. Das erste Spiel der Reihe kam 1997 raus.
2. Sie redet von "Fallout 3" (in Buchstaben DREI!), das im Oktober 2008 veröffentlicht wurde und nicht im Februar 2009 (die Version für die PS3 kam im Januar 2009 auf den Markt - in Japan).
3. Das Spiel stellt die Welt nach einem Atomkrieg dar - deswegen auch FALLOUT.
4. Es gibt im Spiel keine Chemtrails - also uninteressant für Chemmies.
5. Wenn das Szenario von Sabine doch eintrifft, müssten ja hässliche Mutanten hier rumrennen und nicht einfach nur Menschen, die durch Chemtrails "umprogrammiert" wurden.
6. Solche Mutanten, sollten wohl selbst Zockern auffallen, auch wenn sie schon an deren Anblick gewöhnt sind durch's zocken:

56455d1230844681-sammelthread-fallout-3-

7. RAAAAAAHHHH!
image


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:41
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:...hat sich Schmitti auf der Wetterkarte verlaufen?
Danke dafür :D
Die Irrtümer des E. Schmidt wären nicht so offensichtlich, wenn er sie nich andauernd auf Youtube hochladen würde.

@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Kerbal-Fans werden sich auf wunderbare Weise an ihre ersten Flugversuche erinnert fühlen :troll:
Daran musste ich auch zuerst denken. Mir passiert das aber heute noch :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:41
:D Wie geil! Ich lach mich schlapp. Cooles Bild...ich würde auch den Tisch schmeißen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:44
@Serpens
Das trudelnder Weltraummüll so schön aussehen kann - toll! ^^

@reenolith
Vielleicht persifliert Schmitti sich in Wahrheit und glaubt selbst nicht an Chemtrails? :D

@Galaxys81
Aber jetzt brauche ich einen neuen Tisch... -.- :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:47
mero020979rm schrieb in Schmittis Kommentaren:
Die Allmy-Freaks versuchen es jetzt auf Intellektuellen Wege ihren Bullshit ans Volk zu bringen "HEY" es weht ein neuer Wind ;) Bei denen scheint der Name immer "Programm" zu sein ;p Die Realität wird auch Euch noch einholen auch wenn Ihr bis zum jetzigen Zeitpunkt denkt ihr seid auf dem sicheren (Richtigen) Weg!!! In diesem Sinne trotz alledem-Jedem ein schönes und ruhiges Wochenende.
Intellektuell? Wir? Wo?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:47
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber jetzt brauche ich einen neuen Tisch... -.- :D
Ich channel Dir einen rüber.....moment.....er müßte sich gleich vor Dir manifestieren :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:48
@Galaxys81
*PLÖPP*
Ah! Da ist er ja schon!
Danke, jetzt habe ich wieder was zum werfen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 19:48
Bitteschön :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 20:07
@Lepus
Die Spinner nehmen jetzt Fallout als VT Bestandteil?
Dann lass uns gleich die Supermutanten und die Bruderschaft auf sie hetzen. :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 21:41
Öhm


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 21:44
@Halbu
Au ja! :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 22:28
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass "canis0815" ein Video von einer dreckigen Mullbinde gepostet hat und das Ding für was ganz anderes hält...
Da kann man ja nur hoffen, das in dem nächsten Video keine andere "dreckige Binde" vorkommt !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 23:22
@che71
Rote Chemtrails... X___X


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 23:47
hallo wissende, gegen eine kleine gebühr könnte ich euch bilder aus der zukunft übermittel, aus new vegas, natürlich gegen eine kleine schutzgebühr. ich tue alles um den kollegen von der chemtrails abteilung einen rein zu würgen, die klauen uns von der microwellen abteilung immer das bier aus dem büro kühlschrank.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 00:30
@Lepus

Von mir aus können wir sofort damit beginnen, einen Vault für die Chemmies zu bauen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:01
Das wirklich interessante an Chemtrails sind doch die einzelnen Sulfate und nanos , gepaart mit spinnonium und tetrapakaluminiumhydrophol .
Genau deswegen lieb ich auch contrailspotting . Es gibt immer was zu sehen ... Wobei hier die Komponente fürs schwul werden vergessen wurde
9HAHnn


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:03
@all

Die Katze ist aus dem Sa/ck/rkasmus:
https://www.facebook.com/InternationalChemtrail


Anzeige

melden