Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 14:19
Weil es hier bereits öfter zitiert wurde:

Youtube: Jeffrey Goines erklärt warum die Kommunikation mit der Außenwelt nicht erlaubt ist.
Jeffrey Goines erklärt warum die Kommunikation mit der Außenwelt nicht erlaubt ist.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Heute verbreitet sich der Wahnsinn ungehemmt über das Internet und infiziert flächendeckend.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 14:28
STOLL, AXEL und PETERS, SVEN: Die Schwarze Macht.-
Preis: 100,00 Euro
Hierbei handelt es sich um ein mehr als brisantes Werk. Sehr spannend geschildert finden Sie,
geehrte Leser Informationen betr. der Zusammenarbeit des Templerordens mit der SS, über
das Bormann-Imperium in Südamerika uvm.
Chembuster - Die Königsklasse
Unser Orgonit Chembuster besteht aus 6 Kupferrohren von 28 x ca. 2,30 m Länge, welche hexagonal angeordnet sind.
Jedes Rohr ist am unteren Ende mit einer Kappe geschlossen, worin sich jeweils ein in Kupferdraht gewickelter, doppelspitziger Bergkristall mit ca 6-9cm Länge befindet.
Bei Bedarf können sie rausgenommen werden, um sie z.B. zu reinigen, auszutauschen, oder mit weiteren diversen Heilsteinen(Rosenquarz/Amethyst Spitzen) zu kombinieren.
540,00 €
Ich denke ernsthaft drüber nach ein Buch mit inhaltlosen Unfug zu füllen, oder den Baumarkt zu besuchen :D

An Abnehmern dürfte es nicht mangeln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 15:27
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Die Physikerin sollte sich mal bei Kik einen BH organisieren.

Ist der Frau überhaupt bewusst was die da für einen Müll von sich gibt?,
die ist doch total überfordert mit dieser Situation.
Wurde Ihr an anderer Stelle schon deutlich gesagt. :)

http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,708.0.html

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 15:38
@Dete
@ISF
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb: Luise Koschinsky
Was (oder wen) es alles gibt...

astonished gimp


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 16:02
@RubyTuesday


wissen die wenigsten....daher: Muss man wissen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 16:54
@Akkordeonistin
Ja meinen sie. Grund: Sie haben keinerlei Wissen über grundsätzliche physikalische oder chemische Vorgänge und gleichzeitig ein gesteigertes Sendungsbewußtsein. Außerdem sind sie der Meinung von allen verfolgt zu werden, weil sie ja mit ihrem Geheim… ähh Spezialwissen eine Gefahr für DIE DA OBEN darstellen. Deswegen kommunizieren sie auch soviel auf öffentlichen Plattformen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 17:19
@ISF
@Coen

:D Ok, danke!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:19
Zitat von ISFISF schrieb:Kennt man bestimmt schon, aber ich finde es witzig
mario würde perfekt zu luise passen :D
ein international unschlagbares team aus deutschland gesandt im kampf gegen chemtrails !
Zitat von ISFISF schrieb:Er lädt jeden Tag zig Videos hoch von fliegenden Flugzeugen
find ich ansich nicht schlimm . hät ich gescheites equipment würd ich das auch tun weils einfach gaudi macht !
andere sammeln halt briefmarken :D
aber sobaldvideos derartig getagged werden schau ich sie mir nicht an ...
und sind wir ehrlich - es gibt auch bessere - und vorallem seriösere


Youtube: Flying Test One - contrail spotting
Flying Test One - contrail spotting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ISFISF schrieb:wissen die wenigsten....daher: Muss man wissen.
:D


wir dürfen nicht mit irdischen masstäben herangehen leute - vergesst das nicht !
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich muss jetzt hier mal ganz doof fragen.
:D

so doof ist die frage nichtmal - den selbst für chemmies ist noch nicht ganz klar wann nun ein kondensstreifen ein chemtrail ist & wann nicht . das kommt stark drauf an wielang jemand alternative physik studiert hat . die , die vor uns geheimgehalten wird .

27350381


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:21
@Jedimindtricks

Naja, mein 1. Gedanke zum Thema war halt "Was haben die für Ideen und wie kommen die darauf??" Und der 2. war halt "Meinen die etwa Kondensstreifen?? Sind die so dämlich??"
Dementsprechend fand ich meine Frage etwas blöd :D

Also ist nicht jeder Kondensstreifen generell ein Chemtrail? oO


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:24
@Akkordeonistin
jetzt wäre eigtl sonja kerstins einsatz um dir chemtrails zu erklären :D


könnte auch noch erich empfehlen ....


auch geil .... "Schimmelwolken" versus Wasserwolken

Youtube: "Schimmelwolken" versus Wasserwolken
"Schimmelwolken" versus Wasserwolken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



muss man wissen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:25
@Jedimindtricks

Ach, ich arbeite mich einfach mal durch die 546 Seiten hier durch.. Irgendwann..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:27
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mario würde perfekt zu luise passen :D
ein international unschlagbares team aus deutschland gesandt im kampf gegen chemtrails !
Könnte man diesen Augen widerstehen? :D

looooool
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:find ich ansich nicht schlimm
Im Prinzip hast du recht.
Kommt aber an wozu man Flugzeuge einfach so filmt, und in diesem Fall ist es Chemtrailklar.

ich sehen auch gerne Flugzeuge, jedoch wenn sie tiefer fliegen, starten oder landen und nicht wenn die da oben irgendwo rumfliegen.
Es sei denn ich leben so weit von jeglicher Zivilisation das ein Flugzeug am Himmel eine wahre Rarität ist.
das kommt stark drauf wielang jemand alternative physik studiert hat
Oh...vergiss nicht noch Mathematik und Geologie.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:28
@Akkordeonistin
yoga, meditation .... oder sich dicht saufen --- nichts hilft wirklich gegen den horror.
Youtube: Himmelsdrama Norddeutschland, den ganzen Tag Chemtrails gesprüht 30.12.2013
Himmelsdrama Norddeutschland, den ganzen Tag Chemtrails gesprüht 30.12.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



einer der tightesten beats den "my man " dancedeern an den start gebracht hat ( aus ihrer sehr illustren auswahl ) ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:31
@Jedimindtricks

:D Und dann wird sich wieder gewundert, wenn man nicht ernst genommen wird...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:33
Zitat von ISFISF schrieb:ich sehen auch gerne Flugzeuge, jedoch wenn sie tiefer fliegen, starten oder landen und nicht wenn die da oben irgendwo rumfliegen.
jedem halt das seine :)
Zitat von ISFISF schrieb:Es sei denn ich leben so weit von jeglicher Zivilisation das ein Flugzeug am Himmel eine wahre Rarität ist.
naja :D
ich leb " so weit weg von der zivilisation " das hier a340 , b747 und vorallem der a380 sehr sehr rar sind . ist einfach nicht deren flugkorridor hier .

allerdings fliegen hier die startenden flugzeuge aus frankfurt gen südamerika drüber (a340,b747), ich würde aber nicht auf die idee kommen die "nur " auf 4000 meter zu fotografieren .
absolut kein reiz ohne chemtrail :D


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:36
@Jedimindtricks

Ja bei den größeren Maschinen hebt man gerne mal den Hutständer! :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: auf 4000 meter zu fotografieren
Also 2000 Meter unter der Ionosphäre :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:40
@ISF
richtig . das ist der bereich in denen die chemwebs fliegen um die metalle abzubremsen beim fall zur erde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 18:44
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Also ist nicht jeder Kondensstreifen generell ein Chemtrail? oO
In Chemmie-Kreisen werden generell langlebige Kondesstreifen skeptisch beäugt. Kurze Streifen sind soweit ok, aber wenn sich das Ding länger als ein paar Minuten am Himmel aufhält, muss es plötzlich voller Aluminium, Barium und Strontium sein. Proben haben die Chemmies bisher auch noch nich genommen... Wäre ja auch zu einfach


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 19:10
Zitat von reenolithreenolith schrieb:In Chemmie-Kreisen werden generell langlebige Kondesstreifen skeptisch beäugt.
Es gibt aber auch durchaus Chemmies, bei denen man glaubt erste Anzeichen von Genesung zu erkennen.

Dancedeern schrieb: "bei mir ist allgemeine verwirrung über all die theorien WAS, WARUM, VON WEM.... - ich sehe nur, dass seit 2012 extrem chemtrails gesprüht werden, dass es kein normales wetter mehr gibt und dass die sonne täglich extremer brennt."

Leider schwindet die Hoffnung im zweiten Teil wieder. Und letztlich bleibt von der Hoffnung auch nicht mehr viel, weil es den anderen natürlich immer wieder gelingt sie weiter in Panik zu versetzen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 19:18
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:weil es den anderen natürlich immer wieder gelingt sie weiter in Panik zu versetzen.
besonders gern nackig in der küche :P
ch las mal die Sternbilder haben sich alle nach hinten verschoben, so zwei bis drei Tage, bei Vollmond konnte ich früher nicht schlafen nun schlafen wir zwei Tage vor Vollmond nicht, da stimmt nichts mehr.
Mein Sohn ist 1977 am letzten Zwillingstag geboren, ich konnte immer nur den Stier erkennen. Alles lebt und bewegt sich nicht nach Norm.



Anzeige

melden