Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 13:30
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Dittfurter
Jutta Dittfurt? Rechtsstreit mit den Wahnmachlern, weil sie sie als Neonazis bezeichnet hat? Klingelt's?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 13:51
@Rho-ny-theta
Jau, jetzt erinnere ich mich wieder. Danke. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 13:57
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Moderne Flugzeuge sind längst eine Falle der Natur, die schnellstens andere Betriebsamkeit finden sollten.
Also man könnte sie zu Bombern umrüsten und damit dann Terroristen mit Sarin bombardieren.
Dem Ozon würde es sicherlich gut tun.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 16:41
@klausbaerbel
@Krampedes

Man könnte auch Schiffe daraus machen - natürlich mit Segeln, nicht mit Motoren. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 16:43
@Lepus

Also aufgrund der Fenster würden sich Galeeren eher anbieten.
Und dann Wasserskikurse anbieten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 16:46
@klausbaerbel
Eine Kombination aus Segeln und Rudern wäre auch was.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 17:07
@all:

Ich sehe gerade, das Schmitti die Kommentare für sein neuestes Video (das mit der Warnung vom 14.8.2014) deaktiviert hat. :(

Manno, der gönnt mir auch nicht das kleinste bisschen Spaß - ich wollte nämlich gerade meine Langeweile mit Kommentare-lesen vertreiben... :(


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 17:09
@Lepus


haha :D


Lies dich hier etwas ein x,D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 17:17
@ISF
JUHUU!
Crankness! XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 18:21
canis0815 ist jedenfalls bestens auf die Sprühattacke am 14. vorbereitet:
Hast Du das Video von Hinterfragender gesehen, wir bleiben Donnerstag Zuhause und rächern die Luft dick.
denn:
Rauchen schadet Chemtrailfasern
und:
Ja es ist ein großes Lügengespinst, Blausäure, Hystamin, Qxalsäure, Solanin sind alles wichtige Stoffe für den Körper an deren Giftigkeit wir glauben.
Die Quittung scheint sie ja bereits zu bekommen:
Positiv denken hat uns im Garten trotz Barfußlaufen nicht geholfen, nach dem Sahara Blutregen waren wir beide krank, 40 Fieber und Bluthusten.
Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Zumal diese Leute mit sowas wohl kaum zum dogmatischen Schulmediziner Arzt gehen werden, sondern höchstens zum Globuli-Dealer ihres Vertrauens... :|


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 18:27
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Ja es ist ein großes Lügengespinst, Blausäure, Hystamin, Qxalsäure, Solanin sind alles wichtige Stoffe für den Körper an deren Giftigkeit wir glauben.
Schwefelsäure vergessen. Wird uns am 14. geliefert. Bis ich die wieder ins Flugzeug gepumpt habe...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 18:38
@Solifuga
Ach du scheiße!
Glauben die das wirklich?! :(

Was meint er mit "Sahara Blutregen"?


@Noldor1
Mach den Lieferanten Feuer unterm Hintern und dann ZACK-ZACK ins Flugzeug damit!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 18:46
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Was meint er mit "Sahara Blutregen"?
Vor einigen Monaten ist mal eine größere Menge Saharastaub nach Europa geweht worden, ganz natürliches Wetterphänomen. In einigen Regionen Deutschlands hat das für eine merklich gelblich/rötliche Färbung des Himmels gesorgt. Und auch des Regens, der den Staub dann aus der Atmosphäre gewaschen hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 18:50
@Solifuga
Ach so!
Das kenne ich, so was kommt ja oft vor.

Sind die dämlich! -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 18:51
@Lepus

Weiß man doch, dass der Saharastaub Blutregen ist, da, guck mal, sogar auf der Karte isser ganz rot

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/asthma/symptome/saharastaub-bedeckt-deutschland-wie-gefaehrlich-ist-der-wuestensand_id_3740440.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 18:55
MUSS MAN WISSEN!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 23:57
@Lepus
@Jedimindtricks



Was geht bei den Dillgurken nur ab?

Ich muss unbedingt am 14. zum Airport FF fahren und mir das Spektakel anschauen xD

Ich wette ein paar von den Trollos campen da :D



https://www.youtube.com/watch?v=jXKnKKv2hoE


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.08.2014 um 00:58
Aus dem Video:
Seltsam ist, dass diese Nummer nicht in Wikipedia zu finden ist
Noch viel seltsamer ist, dass man so gewaltige Tomaten auf den Augen haben kann, dass man die CAS-Nummer im Wikipedia-Eintrag von Actinium übersieht. Wenn man die Nummer natürlich in der Suchmaske schon falsch eingibt ("7440-348"), ist klar, dass nix gescheites herauskommt. Sie lautet nämlich "7440-34-8". Ja, der Bindestrich ist wichtig. Und natürlich macht es auch überhaupt keinen Sinn, einen Chemikalienbehälter mit einer falschen CAS-Nummer und einem falschen Elementsymbol ("AC" statt "Ac") zu kennzeichnen.

Aber hey - *das* kann einen waschechten Zweifler und Hinterfrager doch nicht davon abhalten, irgendwelchen Bullshit die Wahrheit im Netz zu verbreiten...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.08.2014 um 01:14
https://www.youtube.com/watch?v=UQQhmnC5rg0

Im Kommentarbereich des Terylinexohlprophol-Videos ist Anarchie ausgebrochen: LunaLazulith hinterfragt den Hinterfragenden! Ketzerei! Wird er löschen? Wird er sperren? Ist LunaLazulith ein bezahlter Troll?
Es bleibt spannend!
Wie kommst du darauf, dass 3 für Buttersäure steht, 4 für Methyl und 8 für Oktohydro? Ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Pyrolol kann ich auch nirgends finden und Terylinexohlprophol und Apraxyronimad auch nicht. Da bin ich aber nicht die Einzige. Dieses Video und das vom 8.8. erscheinen mir sehr dubios. Vor allem, dass diese "Warnung - Kontaminierung aus Flugzeugen über Mitteldeutschland geplant" 10 Tage nach diesem Vid erschienen ist, wo genau diese Stoffe versprüht werden sollen! Sorry, sehr unglaubwürdig das Ganze.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.08.2014 um 01:18
@Solifuga
Klaro ist die ein Troll. :D


Anzeige

melden