Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 02:09
@Stollwatch
Hahahaaa, dein Video :D ...ähh, das vom Schmidtmeister natürlich :D Ich bin so froh, dass er es endlich eingesehen hat :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 14:44
Das sind doch lauter FalseFlag Beiträge mit Anschlägen auf den gesunden Menschenverstand um noch mehr Internetüberwachung* salonfähig zu machen...

*http://www.sueddeutsche.de/digital/auslandsgeheimdienst-bnd-will-soziale-netzwerke-live-ausforschen-1.1979677

Auf die Gefahr daß ich mich wiederhole, eine Einladung zur MPU wäre bei diesen Spinnerergüssen IMHO durchaus gerechtfertigt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 15:34
Manno... Wieder kein Hase im AllMy-Hasser-Video... :cry:

Dann muss ich härtere Seiten aufziehen!
@Galaxys81

Ich habe deinen AllMystery-Account gehäxord!
Ich bin nämlich eine krasse Hasen-Häckerin!

Wenn du deinen Account lebend wieder sehen willst, deponiere um Mitternacht an der alten Eiche einen Koffer mit kleinen, nicht durchgehend nummerierten Möhren!

Es ist alles nur geklautOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 15:47
Zitat von LepusLepus schrieb:Manno... Wieder kein Hase im AllMy-Hasser-Video... :cry:
Ich finde das aber nicht richtig, permanent auf flachen Intellekt von E.Schmidt Hinterfragender herumzureiten.
Das ist jetzt nicht die feine, englische Art.

@Lepus
Das geht nicht an Dich persönlich, ich habe Deine Zeilen nur stellvertretend für alle zitiert...

@all
Auf E.Schmidt Hinderfragenders Fehlschlüße hinzuweisen ist ja noch ganz amüsant, aber im Moment sieht es so aus, daß sich die Chemmies in ihren YT Kanälen auf die Schulter klopfen und die Allmys sich hier im Forum auch.

Ich selber habe keine Lust, mich auf deren Niveau der Chemmies zu begeben und es würde den Kritikern hier auch gut zu Gesicht stehen.

Den Unsinn, der dort verzapft wird, soll man durchaus anprangern, aber das permanente, persönliche Bashing (habe ich dieses Fremdwort richtig geschrieben?) haben wir doch nicht nötig, oder?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 16:02
@Kurzschluss
In ihrer virtuellen Realität klopfen sich VTler ständig gegenseitig auf die Schulter. Einfach als Bestätigung. Fakten begreifen sie nicht und die Widerlegungen ihrer Behauptungen können sie auch nicht erfassen, weil stammen ja alle ausnahmslos von Trollen und Desinfo-agenten. Genewrell ist Widerspruch ja nur ne Bestätigung ihrer Behauptungen und Schweigen dazu ebenso. Kurz: In ihrer Wahnwelt stimmt alles so wie sie es sich vorstellen. Sobald sie dann in der Realität ankommen merken se erstmal, was für unbedeutende, abgehängte Würstchen sie sind.
Also fliehen sie dorthin, wo sie der HEld sind und sie niemand auslacht. Blöd wenn es dann dort genauso passiert.

Schmidt ist nu wirklich nicht der Erste, dessen intellektuelle Fähigkeiten einer geistigen Behinderung nahe kommen und er wird auch nicht der Letzte sein. Aber wenn er seinen Unsinn und seine grandios fehlinterpretierten Schlüsse öffentlich macht muss er schlicht damit Leben, dass man ihn auslacht. Auch der Kaiser begreift erst, dass er nackt ist als man ihn auslacht.

Wobei VTler im Allgemeinen wohl schon zu dumm sind, selbst das zu merken.
mMn


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 16:05
Zitat von CoenCoen schrieb:Aber wenn er seinen Unsinn und seine grandios fehlinterpretierten Schlüsse öffentlich macht muss er schlicht damit Leben, dass man ihn auslacht.
Da bin ich ganz bei Dir.
Aber es muß m.E. keine Show daraus gemacht werden...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 16:11
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Auf E.Schmidt Hinderfragenders Fehlschlüße hinzuweisen ist ja noch ganz amüsant
wieviel zeit bringst du denn mit & wo wollen wir anfangen ? :D
ich hab mit chemmies nu schon etliche jahre zutun um zu wissen das die jungs immernoch ein ass ausm ärmel holen . da ist man mit drüber lustig machen noch am besten verdient . wer wirklich ernsthaft mal in eine diskussion einsteigen will - da brauchste nichtma eine hand dazu zum abzählen - den kann man ja auch durchaus zur " erleuchtung" bringen .
schmitti hat sich nun selber bissl in die schussbahn katapultiert . seine videoplaylist liest sich als das who is who sämtlicher verschwörungstheorien die der markt zu bieten hat . von daher kann man sich ein schmunzeln wohl kaum ersparen ....

ich persönlich bin auch eher agent DD fan . schmitti läuft nur nebenher - und dank seiner videos zurzeit - absolut im rampenlicht . ob das sein muss ist die andere frage . er hätte auch anstatt son schwachsinn hochzuladen auch einfach mal ein meteorologiebuch in die hand nehmen können & lesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 16:19
im übrigen hat wohl DD ihr amerikansiches pendant gefunden
https://www.youtube.com/channel/UCR8iGvPEomcOILkex0D3NSQ
die beiden könnten richtig dicke werden

wir müssen uns auch immer wieder fragen was das alles werden soll
https://www.youtube.com/watch?v=we_a1BBQjOg

mit besonderen verweis auf die comments . diese leute sind so vernarrt in ihre sache , das sie dafür sogar in den "krieg " ziehen würden . gegen wen auch immer ! am besten von der couch aus oder pc-stuhl !

so what ?!



und für die , die ganz hart im nehmen sind . die milität und wirtschaftsnews von w.altnickel


https://www.youtube.com/watch?v=J1YPC6Xiv_k


wie imemr akute wegnickgefahr


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 16:52
@Ecknickma
@galaxis
@Freigeistdrepto
@JediMindRicks

The gang's all here.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 19:49
emirates , ein großes sprühunternehmen aus abu dhabi , ist auch immer ganz vorne dabei bei den chemmies . wir erinnern uns an die legendären fotos von storr in seinem printmagazin sauberer himmel .
dem ganzen wollen wir doch mal auf den zahn fühlen ....

https://www.youtube.com/watch?v=EDVqFLD6vzs

einfach mal hinschauen liebe chemmies wie flugzeuge gespottet werden


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 20:08
@Jedimindtricks
Ich kann gerade leider keine Videos gucken - was sieht man da und was ist Spotting?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 20:20
ob der erwachte in dem video hier vor lauter chemtrails und haarp auch die zwei schwarzen, exakt parallel zur s-bahn fliegenden ufos gesehen hat?? nach jahrelangem studium reichsdeutscher geheimtechnologie im neuschwabenlandforum bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um zwei modelle der klasse "FüZiFluGe" handeln muss!! nachher mal bei dr. stoll nachhaken...

https://www.youtube.com/watch?v=we_a1BBQjOg


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 21:35
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn du deinen Account lebend wieder sehen willst, deponiere um Mitternacht an der alten Eiche einen Koffer mit kleinen, nicht durchgehend nummerierten Möhren!
Alles klar :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 21:36
stoll kann man mal kontaktieren ,aber dem erwachten wird wohl diesbezüglich nichtmehr zu helfen sein
das ist der gute mann mit dem 100 prozentigen energieflackern

https://www.youtube.com/watch?v=q6QFyVylO0Y

wir erinnern uns
100% Haarp und Chemtrails ...das Flackern ist die Energie (Haarp) !!!!!
Flickering 100% Haarp energy
bling bling

@Lepus
sind nur paar kondensstreifen von jemand der das hobbymässig macht ... contrail spotter :D
frischer upload von nem a380


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 23:10
E.Schmidt Hinterfragender schreibt in den Kommentaren:

"Nicht ohne Grund ist der Domain Inhaber Standort Allmystery.de Süd Korea.
Eine Untersuchung wird in die Online Verbrechensbekämpfung gegen Jene,Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz, eingeleitet."

Kann mir das jemand übersetzen? Wird da ein Kollege in die Situation kommen, sich das Lachen verkneifen zu müssen, wenn E. Anzeige erstatten möchte?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 23:26
@Stollwatch
Ja, über sowas hab ich auch schon nachgedacht....also natürlich denke ich, dass der da keine großen Schnitte haben würde. Aber ein bißchen unheimlich ist der Gedanke schon, dass der jetzt mit der rechtlichen Keule kommt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 23:50
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Aber ein bißchen unheimlich ist der Gedanke schon, dass der jetzt mit der rechtlichen Keule kommt.
Unheimlich finde ich daran, dass er damit anderen wertvolle Zeit stehlen könnte.
Wir amüsieren uns hier lediglich über öffentliche Videos, Fotos und Äußerungen von Verschwörungstheoretikern, die nicht einmal unter ihrem Klarnamen agieren.
Wir bewegen uns im Rahmen dessen, was durch Art. 5 Abs. 1 des Grundgesetztes geschützt ist.

Tatsachenbehauptungen, Drohungen oder Beleidigungen wären relevant, aber von denen sind wir hier meilenweit entfernt.

Ein Beispiel dafür, was noch unter die Meinungsfreiheit fällt:
https://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/11/13/rechtsradikal-ist-zulssiges-werturteil/


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 00:59
nrOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://foto.niederschlagsradar.de/index.php?t=u&c=1&p=88574


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 02:04
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Tatsachenbehauptungen, Drohungen oder Beleidigungen wären relevant, aber von denen sind wir hier meilenweit entfernt.
Richtig. Das kapieren aber nunmal viele Verschwörungsideologen in ihrem Wahn nicht und so machen sie sich mit ihren Anzeigen bei der Polizei (wenn es die denn überhaupt geben sollte) nur lächerlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 10:06
Da sind ja die Kommentare unter dem seine Videos weit schlimmer als das was hier im Forum steht.
mero020979rm
vor 16 Stunden

DER SCHLIMMSTE FEIND DER LÜGE IST DIE WAHRHEIT!! Lass diese bezahlten Vollpfosten einfach Links liegen. Obwohl der Wille diesen Hampelmännern ein paar Links und Rechts zu verpassen schon sehr "GROß" ist! Vielleicht lässt sich ja doch heraus finden wo der eine oder andere zu Hause ist ;)!!!
Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=OQcX2YXu6NY


Anzeige

1x zitiertmelden