Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2014 um 23:15
@Lepus
Der Hinterfragende warnt ja vor der gefährlichen Substanz AC-348.
Die gibt's wirklich ;)
http://www.summitracing.com/parts/acf-a348c

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2014 um 01:08
@ISF
Ich hab nur irgendwas mit "Monkey" verstanden oder so. XD

Ich habe mal nach "Babo" gegoogelt, ich bin da im Zusammenhang mit Schmitti für die koreanische Variante:
Das Wort „Babo“ kann im Koreanischen auch mit „Dummkopf“ oder „Narr“ übersetzt werden – dies ist jedoch lediglich ein Zufall; im Deutschen ist der Begriff ausschließlich positiv konnotiert.[7]

Quelle: Wikipedia: Babo
Ob es eine Verschwörung vom Forenbetreiber ist, der ja bekanntermaßen in Korea wohnt? XD
@reenolith schrieb:
Scheinbar hat niemand dem Hinterfragenden erklärt, dass die Boeing 747 nicht für innerdeutsche Flüge genutzt wird. Wär ziemlich dämlich das ganze als Passagierflug zu tarnen...

Wusste ich gar nicht.
Ist bestimmt zu groß, um sie nur innerhalb fliegen zu lassen, kann das der Grund sein?
@bornin55 schrieb:
Der Hinterfragende warnt ja vor der gefährlichen Substanz AC-348.
Die gibt's wirklich ;)
Jau, ist ein Luftfilter.
Das hatte ich gestern gegoogelt, weil ich zuerst dachte, dieses silberne Dingen auf dem Foto von Schmitti (da wo groß AC-348 drauf steht), wäre ein einfacher Heizkessel. XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2014 um 01:50
@Lepus
ist so was ähnliches wie ein Heizkessel, bin durch das Rohr mit der Aufschrift "Clean steam" drauf gekommen.
http://www.boschpackaging.com/en/pa/products/industries/pd/product-detail/pure-steam-generators-16384.php?ind=1675&mt=18240 (Archiv-Version vom 08.08.2016).

Aber die Aufschrift "Confided space" und "enter by permit only" wird ihn noch mehr beeindruckt haben.
Das ist aus dem Arbeitsschutz:
Heißt einfach das bei Arbeiten in engen Räumen bestimmte Sicherheitsmaßnahmen zu treffen sind.
Und wenn so eine Dampfleitung in einem engen Raumen platzt, hast Du ganz schlechte Karten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2014 um 03:24
@bornin55

Dass die Kollegen von Sonnenstaatland Beobachter entsandt hatten war bekannt.
Meine Frage bezog sich auf unseren Arbeitskreis ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2014 um 10:01
Welch ein grober Unfug von Captain Oehm geschrieben wird.



roflrofl


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2014 um 12:09
schmitti wird langsam aber sicher prominent :D durch u.a. so seriöse seiten wie terragermania.
was für eine sternstunde ..... @Noldor1


es ist von auszugehen das er nun garnicht mehr klar kommt +
Aufrufe 4.275
58 28
er muss ziemlich nah an der wahrheit dran sein . von daher darf man froh sein das er dieses risiko eingeht und hinterfragende videos ins netz stellt .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2014 um 13:03
Wer nichts weiß bildet einen Arbeitskreis.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2014 um 13:34
Oh Gott......Schmiddy kommt mir auf die Schliche....

Urkunde Ausweis-Sonnenstaatland3Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2014 um 23:25
Latest breaking news!111
Pictures of the NWO chemtrail mastermind were recently revealed by an unknown whistleblower!11elf

Cave canem!!!111
366


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2014 um 23:42
Btw. Arbeitskreis:
Ist das etwa das gleiche wie "Ringelpiez mit Anfassen"? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 00:12
Das die Leute Blind auf beiden Augen sind?

Zusammensetzungen, ob nun in Streifen oder sonnst was, gelangen alle male in das Klima. Sind garantiert schädlich und nicht natürlich. Ob man es dann Chemtrails oder Brezel nennt ist dabei völlig egal. Iwo habe ich auch noch gelesen, das Die das Ozon oder so abhalten sollen. Ist aber auch Quatsch, wenn dafür die Abgase an sich den Rest der Umwelt selbst angreifen. Moderne Flugzeuge sind längst eine Falle der Natur, die schnellstens andere Betriebsamkeit finden sollten. Das wäre mal viel wichtiger zu bestreben.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 00:14
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ob man es dann Chemtrails oder Brezel nennt ist dabei völlig egal.
Nein, da es ein Unterschied ist! Ein Chemtrail ist etwas ganz anderes als ein Kondensstreifen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 00:24
@Galaxys81
Widersprich mir nicht! ;P
Der Himmel ist giftig egal was es ist !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 00:25
O.k. alles klar ich hol ja schon meine Gasmaske ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 01:02
@Galaxys81

Ich besorg mich auch schon alles damit ich ab dem 14. autark leben kann xD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 01:11
@ISF
@Galaxys81
Vergesst den Aluminiumhelm nicht !
^^


Bildquelle....A.l.l.m.y.s.re.r.y Forum ...lol


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 01:13
@ISF
Vielleicht wandern die "Lemminge" vor dem 14. ins NSL aus?
Schön wär's! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 01:15
@Krampedes
Wer ist das da oben? Schmidts Katze?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 01:27
@lizard-king
Kein Plan irgendein ein Bild aus diesem Forum, fand es beim Googlen um so nen Helm zu zeigen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2014 um 13:27
@bornin55
Oh, dann lag ich mit Heizkessel doch nicht falsch. XD
Mann, bin ich gut: Von nichts 'ne Ahnung, aber dann doch mal blind einen Korn trinken... Äh! Ein Korn finden. :D

@ISF
Allmystery besteht aus Mitglieder die Einen Arbeitskreis bilden, dieser Kreis ist Teil von einer Form eines Staates, Sie nennen sich Sonnenstaatland. Der Polizei sind Sie nicht unbekannt, ein Dorn im Auge. In Dittfurter Manier wird in Foren Getrollt. 
Wie geil! XD
Wer oder was ist ein Dittfurter?

@Jedimindtricks
Habe mir gerade terragermania angesehen...
Alter... -.-



Wie süß! :D


Anzeige

1x zitiertmelden