Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:25
Lingu,

Sie scheinen jedoch der einzige zu sein, der der Sache näher kommt!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:29
Habe grade die Funktion zum Bildereinfügen entdeckt!

Denkt "Im Quadrat"

imquadrat


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:32
@WMK-MM-DR
Ah, eine Mannheimer Loge. Ich find die Freimaurer eigentlich ganz sympathisch. Bin nur viel zu sehr Atheist, um denen beizutreten.

Meinst du, dass der verschwörerisch raunende Sänger darauf anspielen wollte?
Oder meinst du, dass du dort „angesprochen“ wurdest, um geheimen Cirkeln beizutreten und die Geschicke der Welt zu lenken?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:33
@Galaxys81
Sacht er doch:

WMK-MM-DR schrieb:
Selbst die Chemtrails waren schon ein Thema zur damaligen Zeit. Es gab nie welche und wird auch niemals welche geben.
Ja, habe ich inzwischen auch gelesen ;)
Zitat von WMK-MM-DRWMK-MM-DR schrieb:Ich finde es sehr schön zu sehen, daß es Leute wie Du schaffen dort rauszukommen und sich dann dagegen zu wenden!
:)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:36
Zitat von LinguLingu schrieb:Bin nur viel zu sehr Atheist, um denen beizutreten.
Du solltest einen Gästeabend besuchen und Dir einmal vor Ort anhören um was es da geht.
Religion und Politik sind die beides Themen, die dort auf keinen Fall stattfinden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:38
Lingu,

ich habe die Person von der ich rede nicht auf dem Treffen gesehen, sondern nur von "dem Jungen aus Mannheim" gehört, der nicht mehr geduldet wird.


Es gibt wohl ehemalige Logen, die sich jetzt zu einer großen Gemeinschaft zusammengeschlossen haben.

Der "Junge aus Mannheim" war wohl Teil einer solchen und in der Organisation bekannt und verehrt.

Es wird wohl kein Bezug zu einer Gruppierung, egal welcher Art, gedultet.

Man muß stillschweigen bewaren und im Anonymen agieren.

Es wird auch viel gespendet. Sowohl im Inland, als auch im Ausland.

Rechte gesinnungen konnt ich nicht feststellen und ist auch sehr unwahrscheinlich, wenn man diese Gemeinschaft sieht.

Wie gesagt, ich kann mir selbst noch kein ehrliches Urteil bilden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:45
@Stollwatch
So ein kleines Freimaurerbüchlein hat mir mal ein bisschen zu sehr von Gott geredet. ;)
War aber noch nie bei einem solchen Abend, stimmt. Muss ich mal machen.

@WMK-MM-DR
Mir ist das alles noch ein bisschen zu … unkonkret.

Man bin ich müde, gute Nacht :sleepy:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:45
Morgen früh muß ich wieder raus.

Meine sog. Cheffin hat am Donnerstag um 8.30 Uhr einen Termin in der Schweiz.

Ich soll sie erst zu einem Pressetermin begleiten und anschließend treffen wir noch ein paar Leute.

Wir fliegen morgen Mittag, somit bin ich ab morgen erstmal wieder beschäftigt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:48
@Lingu
Ich habe mal gelesen, dass man gläubig sein muss, um da mitzumachen.
Egal welcher Glauben, Hauptsache ein Gott mischt mit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:50
Zitat von LinguLingu schrieb:So ein kleines Freimaurerbüchlein hat mir mal ein bisschen zu sehr von Gott geredet. ;)
War aber noch nie bei einem solchen Abend, stimmt. Muss ich mal machen.
Das spricht nicht für das Büchlein. War es aus dem KOPP-Verlag? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 00:51
@Galaxys81
Sehr seltsam, da ist wohl seine Ex am Werke.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Muhahahaha :D Man sieht's: "Es werden immer mehr!" :D
Das war auch mein erster Gedanke. XD

Was ist mit der Frau, die ihre Kinder mit üblen Sachen badet eigentlich passiert?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 19:17
Zitat von LepusLepus schrieb:Was ist mit der Frau, die ihre Kinder mit üblen Sachen badet eigentlich passiert?
Weiß ich leider nicht. Vom Jugendamt kam bis jetzt noch keine Rückantwort.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.12.2014 um 19:26
@Galaxys81
Gut, dass ihr interveniert habt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2014 um 16:56
Unbenannt

Zum Glück nur Gerede.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2014 um 17:50
@Lepus

Daraus werde ich nicht schlau, kann man das irgendwie ins Deutsche übersetzen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2014 um 18:47
@Lepus
Obacht, Liane! Wer da noch mit Vorschriften und Ortograhfie kommt hats nicht kapiert.
Menschen nicht. Denk doch mal darüber nach. Na los, mach schon!

Immer diese Leute, die gerade Crack geraucht haben und sich nun auf Bürgerkriege vorbereiten… :D
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:kann man das irgendwie ins Deutsche übersetzen?
Nein, eine verständliche Version des Textes würde ihm einfach nicht gerecht werden können.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2014 um 18:55
@Lingu
Da hast du wohl recht. Kunst soll man ja auch im Original geniessen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2014 um 19:01
Zitat von LinguLingu schrieb:Obacht, Liane! Wer da noch mit Vorschriften und Ortograhfie kommt hats nicht kapiert.
EXAKT DAS habe ich gelesen! :D
Beim zweiten Mal lesen, war ich dann richtig enttäuscht, das da was anderes steht.

@Dahergelaufen
Übersetzung ist nicht, da wir nicht zu den Initiierten zählen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2014 um 20:05
@Lepus

Da wir nicht zu den was zählen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2014 um 21:49
@klausbaerbel
Na, den Erleuchteten, die die Chemtrails und all das erkannt haben. ;)


Anzeige

melden