Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:06
@Brogenluder
lol
international chemtrail association . leck mich fett ehy .der wahnsinn
die jungs taugen einfach nix mit ihren geklauten bildern die umgefirlefanzt werden zu chemtrails


Youtube: Flying Test One - contrail spotting
Flying Test One - contrail spotting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:09
@Jedimindtricks
Dimmer skies are safer skies.

(Poe's Law scheint inzwischen auch zu beschreiben, daß auch Debunker selbst bei offensichtlichsten Fällen Satire nicht mehr zu erkennen vermögen. Das scheint ansteckend zu sein. Auch Herr Lorenz ist darauf hereingefallen.)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:18
@Brogenluder
ohja , global dimming . als ich zu chemtrailern gestossen bin war das noch ganz gross thema ., da konnt man sie mit jedem schatten erschrecken


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:21
@Jedimindtricks
Ach, da sind die immer noch dran. Die Daten für die Industrieländer zeigen zwar eine gegenteilige Tendenz, aber das hat noch nie jemanden gestört.

Dennoch sollten wir den Himmel verdunklen. Denn nur der verdunkelte Himmel ist ein sicherer Himmel!

(Laß Dir mal das wunderbare PR- und Businessprech der Seite auf der Zunge zergehen. Zucker!)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:31
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ach, da sind die immer noch dran.
ja nee , global dimming ist kein thema mehr soweit ich das mitkrieg . geht ja eigtl nurnoch drum wie kaputt chemtrails die menschen macht .
Dennoch sollten wir den Himmel verdunklen. Denn nur der verdunkelte Himmel ist ein sicherer Himmel!
das ist ja gar kein thema , mach ich mit links . ich schaffs auch die luft zum riechen zu bringen .
beim global dimming gings ja drum das mittels chemtrails die erdtemperatur um ca 1 bis 3 grad abgekühlt wird . was der chemmie beim nächtlichen kondensstreifenausbruch aber nicht bedachte ist ,das diese einen wärmenden effekt hatten - also summa suuuuuumarum +-0 .
die nummer war ja auch schnell rum um so kaputter der chemmie wurde ...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja nee , global dimming ist kein thema mehr soweit ich das mitkrieg . geht ja eigtl nurnoch drum wie kaputt chemtrails die menschen macht .
Anfang des Jahres habe ich noch versuchen können, einem Chemtrailer zu erklären, daß Global Dimming in den (Post-)Industrieländern (abgesehen von China, Brasilien und Indien) längst nicht mehr gilt. Beziehungsweise, ich mußte ihm zeigen, daß er den Artikel, der genau das aussagte, einfach falsch gelesen hat.

Die Theorie wird immer mal wieder ausgegraben. Dane Wiginton glaubt da auch dran, meine ich. Das ist der amerikanische Werner Altnickel. Und wie altnickel hat er auch kein Problem damit, völlig gegensätzliche Dinge zu glauben. Von daher...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:43
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hallo wissende, gegen eine kleine gebühr könnte ich euch bilder aus der zukunft übermittel, aus new vegas, natürlich gegen eine kleine schutzgebühr. ich tue alles um den kollegen von der chemtrails abteilung einen rein zu würgen, die klauen uns von der microwellen abteilung immer das bier aus dem büro kühlschrank.
Ernst jetzt? Ich hätte da echthaft Iiiiintereeee- ne..nochmal:
Echt jetzt? Ein Kumpel von mir weiß jemanden, der wo sowas sucht! Mein Kumpel will wissen, was du dafür willst - weil sein Kumpel zahlt sogar in Bar-Cash in Engel. Ernsthaft jetzt.
Voll mies, dass da so'n Streß mit der Mikrowellenabteilung ist...meine Meinung! Kannst gerne mal bei uns auf der Montagsmahnwache was dazu sagen...
Pice und Liebe


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:45
ICA is working tirelessly to reduce unfortunate reactions. From 2015, for example, all morgellons will come colourless and it will be edible.
Ich sterbe gerade.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:51
wie wir aber wissen ist global dimming was richtig tolles


10311062 306165336204647 1619437489 n


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:53
5f2151f4998311e3962312f43f382231 7

einwände ? :D

copyright by mir , wehe ich sehe die bildschen in einem schmutzigen chemmiefilmchen . dann gibts ne abmahnung ! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:54
@Jedimindtricks
Wow, die haben ja den ganzen Himmel blau gesprüht. Nur noch an dem einem Streifen sieht man den schönen, dunklen Sternenhimmel!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:55
Drei Drohnen und 'ne Wäscheleine? Na und? Ich seh' keine einzige Wolke...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:55
@Brogenluder
ja nee , das is global dimmung :D
sollen wir nochmal nen exkurs drüber machen das du gewappnet bist fürs nächste mal mit der ICA :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:57
@Jedimindtricks
Sonderlich global ist das ja gerade nicht, nech?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 01:58
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Drei Drohnen und 'ne Wäscheleine?
alles kein problem ich habe die mathemat


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 02:01
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Sonderlich global ist das ja gerade nicht
in dem fall nich , näö :D
habs aber selber bis jetzt auch noch nicht besser ablichten können . alles andere wäre ja dann auch wieder ein schatten einer wolke

:D

af4aea6484e411e2a64d22000a9f1590 7


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 02:04
Youtube: Murdering Us From The Sky
Murdering Us From The Sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ahahahahahahaha.

Mein Hirn kann sich nicht entscheiden, ob es Lachen oder Mitleid haben soll.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 02:10
@Brogenluder
dazu fällt mir eigtl nur eins ein ...



des isch brutal .du bischt brutal alter


copyright bei teddy :D


Youtube: Antoine's Traum
Antoine's Traum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



croff croff


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 02:39
@Jedimindtricks
Ich kapituliere - gegen dieses Schenie hab' ich selbst postmortum nix in der Hand...R.I.P.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2014 um 02:45
Der Bücheronkel bekommt noch viel zu wenige clicks.

Youtube: Webperlen: Die Chemtrail-Verschwörungs-Verschwörung
Webperlen: Die Chemtrail-Verschwörungs-Verschwörung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden