Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2014 um 02:09
Ein Kommentar zum Video:

schon mal die gedanke gehabt das es keine "chemclouds" sind.. sondern eine "lebensform" ?
Sylphen? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2014 um 02:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sylphen?
Bart sagt:

mach mal ein suche nach "living haze" du wirst viele von diese "quantum wesen" sehen.. die nur bei eine bestimmte frequence von licht also licht winkel zu sehen sind... was ich und andere beobachtet haben... ist einfach zu krass.. was es ist kann ich auch nicht 100% sagen.. ich nenne sie "disco orbs" oder "disco rods"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2014 um 02:11
Aha....das ist neu....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2014 um 02:12
:D Disco Orbs.....leuchten die bunt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 00:02
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=jDBjhCwdk_8

Man muss also einfach nur genug Unsinn erzählen, damit die Zielgruppe zu solchen Schlüssen kommt:
"und wenn nur die hälfte davon stimmt"
wir-sind-am-arsc


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 00:08
Echt unglaublich das manche von den Gläubigen, dem Kotz-Vella immer noch hinterherdackeln. Nach der Aussage, das er mit Morgellons redet! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 00:17
Er hat mit Morgellons reden lassen.

Youtube: Harald Kautz-Vella - Teil 3/3: Wer steckt hinter den Chemtrails und den Morgellons?
Harald Kautz-Vella - Teil 3/3: Wer steckt hinter den Chemtrails und den Morgellons?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 08:04
Ehm, lol.

http://www.amazon.de/Chemtrailhandbuch-Paperback-Lorenz-Meyer-Kachelmann/product-reviews/B00HXS6LFK/ref=sr_1_2_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 08:25
Ja, das muß man erstmal sacken lassen. Dem habe ich auch nichts hinzuzufügen....

... nur, dass Kautz-Vella eine ganz gepflegte Macke hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 10:30
Aua! Die zweite Rezension auf Amazon, von dem G. Claudius, ist ja wohl echt eine Beleidigung für die Augen! Oh man! Viele Verschwörungsideologen sollten mal endlich einen Schreibkurs besuchen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 11:46
Der Rezensent G. M "Truther" ist auch lustig. Er scheint sich auf die Bücher des JMB Verlags spezialisiert zu haben.
Seine Rezensionen im http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/ADUO7FHQEKW32/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&site-redirect=de&sort_by=MostRecentReview&tag=llthread-21 :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 12:22
@Stollwatch
Ist bestimmt vom Verlag beauftragt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 12:27
@Galaxys81
Die Antwort auf den Beitrag vom G. Claudius ist auch gut
Sie würden das Buch also nicht kaufen und schicken dieses nicht gekaufte Buch an Amazon zurück?



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 16:22
Soooo.....ich setze das hier dann auch mal rein....und zwar (um mal endlich Klarheit zu schaffen!):
Hallo

Wir möchten zusammen mit euch allen ein Projekt starten und suchen dafür vorallem noch Chemtrailgläubige die sich unserem Projekt anschließen und sich auch als Zeugen für den ganzen Ablauf zur Verfügung stellen und gerne auch noch selbst etwas zu dem Projekt beisteuern.

Von unserer Seite aus werden schon einmal folgende Angebote gemacht:

Angebot an alle Chemtrailgläubigen für ein Ballonprojekt:

- 200 Euro von Ralf Tiedemann

- 200 Euro + elektronische Technik von Uli Herrmann

- Von Maxi Steincool: Vom Start des Projekts bis zur Veröffentlichung der Daten würde er seinen Körper und Equipment zur Dokumentation gerne zur Verfügung stellen! Bild und Ton, Digital und auch für Papier!

- Von Jörg Lorenz: ungeschönte Veröffentlichung auf chemtrail-fragen.de; egal, wie es ausfällt.

- Von Stephan Fischer: 50 Euro und seine Mithilfe

- Von Stephanie & Kai Wittschier: 50 Euro.

Wenn ihr Lust habt euch den Projekt anzuschließen, dann meldet euch doch bitte hier an mit dem Namen auf den man euch zum Beispiel auch auf Facebook findet, damit wir wissen wer ihr seid. Vielen Dank.

Vorschläge/Ergänzungen und Ideen zum Projekt sind gerne Willkommen
http://thetruth.forumieren.com/t685-chemtrailglaubige-skeptiker-fur-gemeinsames-projekt-gesucht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 16:41
@Galaxys81

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich daran auch nur ein Chemmie beteiligen wird?

Es ist ja nicht das erste Mal, daß solche Angebote gemacht und geflissentlich ignoriert werden.

Also wenn da welche mitmachen, dann würde ich mich doch sehr, sehr wundern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 16:44
Ne, ich glaub' auch nicht daran, das sich da einer von denen beteiligen wird. Aber dann kann man sie wenigstens ALLE als paranoide Spinner abstempeln, die kein Interesse an der Realität haben! Ja, ALLE!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 16:49
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber dann kann man sie wenigstens ALLE als paranoide Spinner abstempeln, die kein Interesse an der Realität haben! Ja, ALLE!
Also willst du nicht aufklären, sondern dein Hauptaugenmerk liegt darauf, Gründe zu haben über die Personen herziehen zu können?

Liest sich zumindest so.
Ich mein, machst dir schon die Mühe solch nen Text zu verfassen was luftproben angeht, quasi als Angebot. Glaubst aber selbst nicht dran.
Aber "wenigstens" kann man dann über die anderen herziehen? oO


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 16:56
Nein, das verstehst Du falsch. Aufklären wollen wir ja. Nur brauchen wir dazu auch Chemtrailgläubige, wenigstens als Zeugen. Damit sie wirklich alles beobachten können, was wir da machen und nicht behaupten können, wir hätten was verfälscht oder so.

Die Erfahrungen haben aber gezeigt das Chemtrailgläubige ganz schnell still sind, wenn es darum geht mal wirklich was zu machen oder nur mit Ausreden kommen. Deswegen glaub' ich nicht wirklich dran, das sich jemand meldet.

Aber wir würden uns sehr freuen wenn uns die Chemtrailgläubigen mal vom Gegenteil überzeugen würden. Zum Beispiel find' ich, sollten diejenigen mit Beispiel vorran gehen, die von den Chemtrailgläubigen die größte Klappe auf Facebook (zum Beispiel) haben ;)

Und wenn da von niemanden etwas kommt, dann ist es doch so. Dann schwurbeln sie nur rum und jammern aber Aufklärung will von ihnen dann keiner.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 18:54
wenn DAS bild bei den chemmies nicht die runde macht, fresse ich einen besen... :D

2 w 985 c 0.bild

http://www.bild.de/news/leserreporter/foto-des-tages/foto-des-tages-30165914.bild.html


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2014 um 20:16
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:wenn DAS bild bei den chemmies nicht die runde macht, fresse ich einen besen...
Die Sylphen-Fans dürften frohlocken


Anzeige

melden