Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.04.2015 um 20:41
also mir fehlt ja axel stoll.
das wäre ja im moment massivst ein fest gewesen mit dem t92


egal, ich bin total heiss auf die halo & schattenzeit . you know what i mean
https://i.instagram.com/p/o7MA5mpNP7/

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.04.2015 um 23:17
@Jedimindtricks

Das ist ja mal ein richtig nettes Vid! Danke!

ich möchte mir aber nicht ausmalen, was da wieder draus gebastelt wird, in den "richtigen" Händen...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.04.2015 um 23:23
Was könnten denn das für Schatten sein?

Schatten Flugzeug


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.04.2015 um 23:46
@RubyTuesday

Das ist meiner Meinung nach die Spiegelung eines Lüftungsgitters/-auslasses in der Flugzeugscheibe, durch die photographiert wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2015 um 17:26
@Rho-ny-theta
@RubyTuesday
ja ,das müssten in der tat die lüftungsschlitze sein für die frischluft bzw das die scheibe nicht beschlägt . ist mir gar nicht aufgefallen :D
seh nur den fetten chemtrail und die im ansatz zu erkennende halo :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2015 um 18:25
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:ich möchte mir aber nicht ausmalen, was da wieder draus gebastelt wird, in den "richtigen" Händen...
Hier findet doch ganz eindeutig eine Qualitätskontrolle statt.

Youtube: Passing over a contrail 1000' below
Passing over a contrail 1000' below
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2015 um 18:32
@Stollwatch
was ich ja nicht so prickelnd finde . wollte nicht das dieses video von diesem piloten zweckentfremdet wird .
anyway , thats life .

btw , bin seit tagen militärflieger am fotografieren , ua mit den bekannten hologramm erscheinungen

@RubyTuesday
11111273 1374835279512189 1903836178 n.j


laufen die ganze woche über verstärkt übungen ...


well , i love it

erste reihe

10683961 1556477267950036 1259369907 n.j


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2015 um 19:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wollte nicht das dieses video von diesem piloten zweckentfremdet wird .
Das wird man nicht verhindern können. Für die Chemmies ist doch eh schon jedes Foto eines Flugzeugs auch ein Beweis mehr für was auch immer.

Mit Blick auf Deine Fotos der Manöver fiel mir doch prompt ein zu schauen, ob Nicole nicht auch wieder welche zu Gesicht bekommen hat. Hat sie leider nicht.

Dafür hat sie dokumentiert wie ihr Chembuster wahre Wunder bewirkt:

So löst man Streifen auf! Chembuster in Aktion

Die Diskussion darunter ist auch amüsant.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2015 um 19:11
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Mit Blick auf Deine Fotos der Manöver fiel mir doch prompt ein zu schauen, ob Nicole nicht auch wieder welche zu Gesicht bekommen hat.
wohnt die in der nähe von ramstein ?
also das letzte bild war recht frisch , keine 5 minuten alt beim posten .
muss vielleicht erstma die atmung runterfahren damit sie nicht hyperventiliert und dann ganz in ruhe alles hochladen ..?! :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2015 um 19:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wohnt die in der nähe von ramstein
Sie wohnt laut eigenen Angaben in Augsburg. Wo genau finden die Manöver denn statt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2015 um 19:19
@Stollwatch
hier

vjotni2vOriginal anzeigen (0,6 MB)



der luftraum ist grade wieder für airliner freigegeben worden


die ganze woche über schon sehr viel los , heute allein 5 mal luftraumsperrung was ich so gesehen habe .
airliner umfliegen das gebiet und es ergeben sich neue flugrouten , ist dann wieder für chemmies interessant wenn die volltrunkenen piloten kommen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2015 um 20:11
Von Augsburg bis zum äußeren Rand des Gebiets sind es gute 200 km. Gibt es noch einen weiteren Luftraum, der für Manöver freigegeben wird und der näher an Augsburg dran ist?

ramstein-augsburgOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2015 um 20:31
Sandra G. aus Rheinland Pfalz berichtet in einer der Werner-Altnickel-Begegnungsstätten auf Facebook:
"heute haben sie wieder Gas gegeben :("
und
"einfach nur noch furchtbar. hab jetzt kopfschmerzen und ohrenschmerzen"

https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/330596270485003/

11080340 551073538329028 27633Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2015 um 20:34
@Stollwatch

Ist das Hassencamp Zitat Satire? Passt ja wunderbar auf die Chemtraildeppen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.04.2015 um 11:27
@Jedimindtricks
@Rho-ny-theta

Ahja, Danke Euch beiden!

Dann spiegelt sich das innen am Fenster - faszinierend!

@Jedimindtricks
Da kann ich mich ja wieder auf einige Fotoschmankerl freuen! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.04.2015 um 11:37
@RubyTuesday
also die letzten monate waren echt heftig .
glaub soviel grauananteil am himmel gabs die letzten jahre selten . mit chemtrails war hier nicht viel ....

@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Gibt es noch einen weiteren Luftraum, der für Manöver freigegeben wird und der näher an Augsburg dran ist?
ja , es müsste in bayern auch noch so ein sperrgebiet geben .
ich weiss nurnoch von einem bei stuttgart . hier im pfälzer wald scheint das eher wieder son NATO ding zu sein , irgendwas jährliches . gut möglich auch im bezug zur russlandkrise.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.04.2015 um 11:48
@Jedimindtricks

Ich meine mich zu erinnern, dass Anfang 2013 extrem wenig Sonne zu sehen war und wir irgendwie bis in den März/April eigentlich ne geschlossene Wolkendecke hatten. Zumindest hier in der norddeutschen Tiefebene.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.04.2015 um 11:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jahre selten . mit chemtrails war hier nicht viel ....
Dafür läuft es jetzt aber wieder so richtig :) Himmel über Frankfurt
tf7MrLOriginal anzeigen (1,3 MB)
Sie geben wieder Gas


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.04.2015 um 14:42
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"einfach nur noch furchtbar. hab jetzt kopfschmerzen und ohrenschmerzen"
Das ist echt übel. Diese Person ist so verängstigt, daß sie schon körperliche Symptome verspürt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.04.2015 um 15:26
gelöscht wegen Unsinn...


Anzeige

melden