Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.04.2014 um 22:23
:D Eine weltweite Petition gegen Chemtrails und HAARP..........

.........Läuft schon seit dem 18. April 2012...........

.........2012!...............

.........Weltweit!......................

Und hat bis jetzt..............



10,953 Unterschriften!

:D :D :D

https://secure.avaaz.org/en/petition/Clean_Air_for_the_world_Ban_Chemtrails_from_our_skies_now/?aCkPhcb

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.04.2014 um 22:27
Wow, das ist ja fast mehr als die Hälfte!
Öhm...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.04.2014 um 07:43
OMG was tuen die ihren Kindern an? Das ist furchtbar. Ich kann das gar nicht lesen...aber das Jugendamt weiß Bescheid, ja? @Galaxy81 Weißt du auch, ob da schon irgendwie gehandelt wurde seitens des Amtes?

Mich macht das hilflos. Ähnlich wie bei dem Irren, der hier im Forum für Kinder aus seiner Familie einen Exorzisten gesucht hat. Das muss man sich mal vorstellen!!! Für Kinder von solchen Verrückten ist ja eh die Hölle schon auf Erden und auch ohne "Chemtrails" scheint keine Sonne mehr. Da ist eine total hysterische Mutter die in ihrem Wahn ihre Kinder terrorisiert und die Kinder haben keine Wahl, ausser es zu ertragen. Da wird mir ganz anders.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.04.2014 um 07:44
@Galaxys81 Verzeih, hab deinen Nick falsch geschrieben und bin mit dem Handy online.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.04.2014 um 13:33
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:OMG was tuen die ihren Kindern an?
Ja, ich finde das auch immer wieder erschreckend! Die Impfgegner regen mich auch immer so auf, davon ist diese Katharina auch eine ganz Stolze in der Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany Gruppe auf Facebook und alleine ist sie da leider auch nicht mit. Aaaaaaa......h!
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:.aber das Jugendamt weiß Bescheid, ja?
Oh ja und wie das bescheid weiß über diese Frau. Das ging nämlich mehreren gegen den Strich.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Weißt du auch, ob da schon irgendwie gehandelt wurde seitens des Amtes?
Nein leider weiß ich das nicht aber ich hoffe doch mal sehr stark das da etwas getan wird oder schon getan wurde.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ähnlich wie bei dem Irren, der hier im Forum für Kinder aus seiner Familie einen Exorzisten gesucht hat.
OMG! Was? Ja werden die denn immer verrückter heut zu Tage? Sieht ja fast danach aus. Echt schlimm!
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Für Kinder von solchen Verrückten ist ja eh die Hölle schon auf Erden und auch ohne "Chemtrails" scheint keine Sonne mehr. Da ist eine total hysterische Mutter die in ihrem Wahn ihre Kinder terrorisiert und die Kinder haben keine Wahl, ausser es zu ertragen. Da wird mir ganz anders.
Mir auch! Wenn ich so etwas lese wie von der Katharina dann könnt' ich echt die Wände hoch gehen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.04.2014 um 00:39
Ich hab das Bild zwar schon mal gepostet...
Montags-Mahnwachen (Seite 17) (Beitrag von JohnDifool)

Aber egal! Weil es so schön ist, hier nochmal:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.04.2014 um 00:57
Auch ganz nett...



:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.04.2014 um 13:29
;)

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/683644888368939/?stream_ref=3

:D Ein Mini-Chembuster :D Also zum Mitnehmen.....für in die Hosentasche :D

Mit Aluröhrchen ^^ Aluröhrchen :D

Oh man!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.04.2014 um 19:17
Werner Altnickel versteckt seinen Antisemitismus nicht mehr...

... oder warum ist es ihm so wichtig im allerersten Satz zu betonen, das Herr Kurzweil "Sohn einer jüdischen Familie" ist?

BmPnMJ3IIAEfo2E.jpg large


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.04.2014 um 19:31
Echt unfassbar! "Aber nööööö.......Altnickel hat mit der braunen Szene ja rein gar nix zu tun".....

Pah!

Bei der Gelegenheit kann man auch nochmal an folgende Aussage von ihm erinnern:

Youtube: Chemtrails und Nazis - Werner Altnickel relativiert die rechte Szene
Chemtrails und Nazis - Werner Altnickel relativiert die rechte Szene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.04.2014 um 11:05
Habs zwar schon in den Mahnwachen-Thread gepackt, aber hier kann es auch nicht schaden:

https://www.youtube.com/watch?v=7ToyQKntfMk


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.04.2014 um 11:11
Das ist ja Kindesmißhandlung!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.04.2014 um 13:51
OMG! Die arme Kleine!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.04.2014 um 14:56
Ja, das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte. Hab da auch schon meinen Kommentar direkt darunter abgegeben. Aber bei einigen der Kommentatoren ist wirklich Hopfen und Malz verloren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.04.2014 um 14:58
Ja das ist echt unfassbar! Ich habe mir das gerade auch alles durchgelesen. Der WAHNsinn! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.04.2014 um 15:45
@univerzal

Ist das eins von Saseks Bälgern?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.04.2014 um 16:10
@Rho-ny-theta
Keine Ahnung, denke aber nicht. Will da auch nicht wirklich hinterher recherchieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.05.2014 um 16:23
"Absage des angefragten Interview Angebotes an Werner Altnickel vom ZDF– Sendeplatz ZDF-Info: „Elektrischer Reporter«

An andreas.wagner@hick-pix.de Heute um 9:18 PM 23.4.2014

Sehr geehr­ter Herr Wagner,

nach reif­li­cher Abwä­gung lehne ich hier­mit Ihr Ange­bot eines Fernseh-Interviews mit mir zum Thema Chem­trails / Geo­en­gi­nee­ring / Wet­ter­kon­trolle ab, da sowohl der Aufmacher-Titel „Verschwörungs-Theorien“ als auch das geplante Interview-Umfeld lt. Ihren Anga­ben mit den Themen

1.) Hohle Welt– Theo­rie mit Herrn Rolf Kepler

2.) Exil Reichs– Regierungen

3.) GUWP– Skep­ti­ker– Verein

4.) Bie­le­feld– Ver­schwö­rung (Internet-Jux) mit Herrn Achim Held

mei­ner Ansicht nach nicht den Ein­druck macht, das ernste Thema der bereits 1977 von der UN– ENMOD– Kon­ven­tion benann­ten Wet­ter– Kriegs– Mani­pu­la­tio­nen zur Ver­hin­de­rung von diver­sen Umwelt– Kriegs­me­tho­den seriös zu prä­sen­tie­ren................."
Quelle: http://www.chemtrail.de/?p=7151#more-7151

Chemtrails..........Ein ernstes Thema........Seriös........ :D :D :D Meine Tischplatte! Mein Footballhelm! :D :D :D Ich kann nicht mehr!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.05.2014 um 20:46
Für die freunde des gepflegten Schwurbelstusses hat Harald Kautz-Vella wieder zugeschlagen. Mit zwei Interviews. Ich habe sie mir noch nicht angetan, aber alleine die Beschreibungen klingen vielversprechend...
Nachrichten aus dem Gruselkabinett der Transhumanistischen Forschung… Dagmar Neubronner unterhält sich mit Experten Harald Kautz-Vella über die Morgellon-Krankheit und Bestrebungen, den Menschen genetisch zu verändern
Youtube: Morgellons u.Transhumanismus -- Harald Kautz-Vella [2] |Bewusst.TV 2/2014
Morgellons u.Transhumanismus -- Harald Kautz-Vella [2] |Bewusst.TV 2/2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und jetzt kommt der hammer. "Black Goo", das intelligente Öl-Lebewesen mit Reptilienbewusstsein. David Icke kann einpacken!
Transhumanismus - Religion der Eliten + Schwarze Öl-Entitäten Kautz Vella (3) u.Jo Bewusst.TV 1.5.14

Über Black Goo - ein Intelligentes Öl-Wesen mit reptiloidem Bewusstsein, von grauhäutigen Herren, dämonischen besetzungen, und der erste Himmel nach der siebten Hölle. Harald Kautz-Vella im Gespräch mit Jo Conrad über Chemtrails, Morgellons, Black Goo und die Versuche über Terraforming die Erde und die humanoide Menschheit zu verändern. Ob Smart Dust, Nanobots oder synthetische Tiere und Pflanzen ... The Future Is Now.
Youtube: Transhumanismus - Religion der Eliten & Schwarze Öl-Entitäten Kautz Vella (3) |Bewusst.TV 5.2014
Transhumanismus - Religion der Eliten & Schwarze Öl-Entitäten Kautz Vella (3) |Bewusst.TV 5.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer wagt es und hört mal rein? Ich bin dafür noch zu klar im Kopf um mir das anzutun ;)


2x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.05.2014 um 01:15
Zitat von FZGFZG schrieb:Über Black Goo - ein Intelligentes Öl-Wesen mit reptiloidem Bewusstsein
WTF? o.O


Anzeige

melden