Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:16
@Lepus
ob da was in planung ist weiss ich nicht . aber es ist bekannt das man diverse planeten erstma umformen muss um auf ihnen leben zu können .das sind alles themen in diskussionen . ähnlich verhält es sich mit Geoengineering. es liegen viele pläne im schubfach , aber nix umgesetzt aufgrund der kosten . die kosten einen planeten umzuformen sind auch gigantisch .

Wikipedia: Terraforming of Mars

@saba_key
du bist einfach an zuviel fronten aktiv und an jeder schnappst du nur die hälfte auf und biegst es dir so zurecht wies passt

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:18
@Jedimindtricks

Komischerweise habe ich an jeder Front dich an der Seite.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:18
@Jedimindtricks
Schade, hätte ich cool gefunden. ^^
Ich gucke zu viel Star Trek, glaube ich. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:19
@saba_key
na kannste ma sehen . aber von terraforming haste mich noch nie was faseln sehen ,oder ? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:21
@Jedimindtricks

Übrigens gibt es erste Berichte, MH-17 sei südlicher geflogen, was die russische Darstellung stützen würde. Hat aber noch niemand bemerkt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:24
@saba_key
tut aber nix zur sache .
ist doch am ende der " witz " des tages , das vermutlich chemtrails mh17 erst visible gemacht hat für eine rebellen buk oder ukraine buk . aber vermutlich wollte man sie gar nicht abschiessen ,sondern den darunterfliegenden jet . hat aber noch niemand bemerkt .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:25
@Jedimindtricks

Das sehe ich aber anders, wenn sich herausstellt, dass sie die Kurve fliegen musste, um das Absturzgebiet zu erreichen :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:26
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Für mich ist klar,
dass es nur dazu dient Chemtrails mit Geoengineering zu verknüpfen, von beiden Seiten,
Was für eine dreiste Behauptung ist das denn bitte? So ein Schwachsinn! Gerade von uns Aufklärern/"Skeptikern" kommt immer, das Geo-Engineering überhaupt nichts mit den imaginären Chemtrails zu tun hat!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:28
@Galaxys81

Ok, bei dir mag das stimmen. Für alle kannst du nicht sprechen, viele "Experten" sind da quasi von der Idendität überzeugt. Aber bei mir hast du ein paar Punkte gesammelt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:28
@saba_key
die berichte die es darüber gibt kannste du ja im dafür vorgesehenen thread posten und man kann drüber diskutieren . allerdings ist deine inszinierte "Unfallnummer " echt mega peinlich und total gaga


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:30
@Jedimindtricks

Peinlich ist mein Leben sowieso, aber ich bin nicht immer dafür verantwortlch. Das ist Quatsch.
Warum gibt denn in Deutschland noch die 70-jährige Oma den Charles Bronson?
Bin dann wieder im anderen Thread.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:31
besser ist das . sonst bekommst du noch mit das wir chemtrails mit geoengineering verknüpfen . muss ja nicht sein das jahrelange arbeit von dir aufgedeckt wird


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:32
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ok, bei dir mag das stimmen. Für alle kannst du nicht sprechen, viele "Experten" sind da quasi von der Idendität überzeugt.
Nur Chemtrailgläubige denken das doch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:32
@saba_key
Hä?
Ich kann dir null folgen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:34
@Lepus

Das ist ein Trollausdruck "Hä?" und ich habe mir angewohnt, sowas zu ignorieren.
Du musst schon spezifisch fragen. Galaxys81versteht was ich meine, aber er teilt die Meinung nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:35
@saba_key

Erstens bin ich eine Frau und zweitens: Ähm nein, so wirklich verstehen tu ich Dich auch nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:36
@Galaxys81

Habe nirgends behauptet, du seist keine Frau. Da liegt ein Wahrnehmungsfehler vor.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:38
@saba_key
Zum Beispiel, dass du glaubst, dass wir hier Chemtrails mit Geoengineering verbinden.
Das machen nur diejenigen, die an Chemtrails glauben.

Chemtrails sind Blödsinn und haben weder etwas mit Terraforming, noch mit Geoengineering zu tun.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:39
@Lepus

Soll ich mal ein paar Beispiele aus den Qualitätsmedien suchen, dass es nicht so ist?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 18:39
@saba_key
Okay, gerne.


Anzeige

melden