Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber von dem pilzeausmarsch hatte ich noch nix gehört
ja , gut - sind dinge über die ich nurnoch schmunzeln kann .
der chemmie packt immer wieder was ausm ärmel raus , deswegen ist das bullshit bingo ein saugeiles spiel

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:00
@greenscare
Hast du doch schon...oder geht's noch gescheiter?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:01
@all

Ihr habt meinen Abend versüßt! :D
Ich kann nicht mehr vor lachen! :Y:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:08
@Lemniskate

Klar gehts gescheiter, ich werde versuchen alle wirren Theorien plausibel zu verknüpfen!
Um dann nachvollziehen zu können was die da eigentlich wirklich aus ihrer Scheisse pulen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:11
als ob diesen leuten irgendetwas peinlich wäre . wir erinnern uns an den 14.8. , als gute 10 tage später die existenz von drei 747 mittels indonesischen satelittenbildern nachgewiesen wurde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:13
@Jedimindtricks

Ob nun Indonesische Satellitenbilder oder sonst welche.
Tatsache ist WIR WERDEN VERGIFTET!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:17
Zitat von greenscaregreenscare schrieb: Um dann nachvollziehen zu können was die da eigentlich wirklich aus ihrer Scheisse pulen.
Find ich gut und wenn du es herausgefunden hast dann adde mich damit ich dann auch gescheit (lachen) kann wie @Jedimindtricks zb. der schon jeden Blödsinn von den chrmies gesehen hat.
;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:23
@greenscare
nein , es sind die strahlenwaffen ##

@Lemniskate
ergibt sich einfach , dadurch das eins meiner hobbies kondensstreifen sind :D
gibt doch nix geileres wie paar airliner abzulichten ab & zu


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:32
Mein Hobby ist ...Hmm. ..Naja, jedenfalls nicht "scheisse" oder Kondensstreifen, von daher nochmals sorry für meine dusselige fragerei mitunter. ;-)
@Jedimindtricks


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:33
@Lemniskate
kein ding
magie ist physik durch wollen
das beschreibt die chemmies ganz gut
klar ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:37
Unser Garten bekommt für nächstes Jahr viel Kupfer.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 22:48
ja, die NWO hat mächtig dazu gelernt, nicht mehr dicke und fette Geprüherei wie 2010/2011, sondern jetzt fledderhaft, impulshaft, stotterhaft, das ist nicht so auffällig.
sie brauchen nicht mehr so viel sprühen, die luft ist ja schon voll davon: nur noch aktivieren und deaktivieren. in schöner regelmäßigkeit ist es nachts sternenklar.
die zusammenhänge sind glasklar . sie wollten schon immer die invasion .
jetzt kommen sie . sie werden etwas planen . in den nächsten 10 jahren


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 23:00
Oh Gott!!!

Fangen die chemmies jetzt auch noch langsam an in einmachgläser zu kacken? oO und das wird dann ganz einfach mal, mithilfe des Lichts einer Insektenfalle "analysiert" oO

Der Typ is doch bestimmt nur n Troll, der die Chemmies auf die schippe nimmt die ganze zeit.
Sowas kann man doch nicht mal annähernd ernst meinen, selbst für nen chemmie oO


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 23:54
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Der Typ is doch bestimmt nur n Troll, der die Chemmies auf die schippe nimmt die ganze zeit.
Das mutmaße ich auch schon länger.
Die Repliken von E.S. auf unsere Posts kommen doch sehr verdächtig "zeitnah" auf dessen Kanal.
Was wäre wenn ... E.S. in Wahrheit nur eine Sockenpuppe eines (hier im Thread) sehr aktiven Users ist? Er/Sie könnte hüben und drüben die Geschichte lenken, wie Er/Sie möchte!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 23:56
Um die Dramatik noch zu erhöhen ....
!!!1elfundelfzig!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 23:58
Zitat von boeboe schrieb:Der Typ is doch bestimmt nur n Troll, der die Chemmies auf die schippe nimmt die ganze zeit.
Sowas kann man doch nicht mal annähernd ernst meinen, selbst für nen chemmie oO
*unterschreib*

... denn jedes Kind lernt heutzutage, dass man mit solchen Dingen lieber zum Arzt geht oder sie in ein spezialisiertes Labor schickt. Die können dann nämlich sagen, von welcher Pizza dieser Belag stammt.

Zu diesen Morgellons: Mein Bauchnabel ist oft voll von Morgellons, vermutlich sind die alle so programmiert, auf Löcher in Richtung Hohlraum zu driften, um sich eines Tages als gigantischer Megamorgellon am Nordpol und dem Eingang zur Hohlerde zusammenzu.... sagt man hier "rotten"? Naja ihr wisst schon.

Zu den Morgellons, die NICHT aus C&A oder KiK- Material gemacht sind: siehe oben. Stuhlproben bitte einschicken. Und bitte: Nicht vergessen diese entsprechend zu verpacken. Wir wollen ja nicht dass die Morgellönchen flüchten bevor sie identifiziert und gebrandmarkt werden.

Gute Nacht, allerseits!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2014 um 00:10
@lizard-king

naja. möchte noch nicht mal so Verschwörerisch Mutmaßungen anstellen, der evtl. mitlesenden chemmies hier zuliebe.

meins schon ernst. ich mein, man schaue sich mal ein paar Videos von dem Typen an.

also entweder sinds Videos von ner ganz ganz traurigen Gestalt, die händeringed nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sucht.
oder... von jemanden der einfach nur verarschen will. quasi nem geduldigen dauer-troll.

und wenns irgendwann nach längerer Zeit rauskommen sollte, sollen sich die "Anhänger" umso mehr verarscht fühlen. um vielleicht auch mal auf den Gedanken zu kommen, das diese ganze Chemtrail Verschwörung Unsinn ist...

oder noch ne Möglichkeit, das der Typ selbst für nen chemmie, die niveau Latte einfach runtersetzt, aufgrund mehrerer psychischer Ursachen.

ich mein, allein dieses Video, wo man in ein kleines einmachglas gekackt hat? wtf??
dann noch ne Analyse mit ner uv- insektenvernichter Lampe versucht. nochmal wtf?! oO

vielleicht sollte er mit einer uv- Licht Lampe mal sein Schlafzimmer beleuchten, und er würde sich wundern wo überall auch einmal evtl. "flecken" aufleuchten :troll:

sind dann selbstverständlich auch nicht natürlicher Ursache, sondern Chemtrails sind für Ejakulations Flecken schuld. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2014 um 00:23
@Paradigga

naja. erst durch die letzten seiten, hab ich mir mal ein paar Videos mehr angeschaut von diesem "speziellen" chemmie.

allein die Videos mit einer Ankündigung von nem fallout, mit "erfundenen" Chemikalien War einfach n riesen fail!

bei dem selbst andere sonst übertreue chemmie Anhänger wie danced... skeptisch wurden.

was kam nach vielen hinterfragen in kommentaren?
zuerst Videos in denen Kommentare gesperrt worden sind. und dann n video, was komplett wirr war.
und nu... wird einfach weiter so "getrollt" als ob nix gewesen wäre.

naaajaa..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2014 um 01:09
@Lemniskate

Hab jetzt mal versucht das Video zu sehen, die letzte Minute habe ich mir erspart.
Für mich bleibt nur festzustellen, die Alte fotografiert gerne Synthetikfasern und hat Stuhl im Uterus...
Das sieht alles weniger nach Stuhl aus dafür umso mehr nach Fett, schlichtweg Fett.

@Solifuga hat ja schon diese Leberreinigungstherapie gepostet. Haben die wahrscheinlich einfach nur auf ranzige Butter umgemünzt. Könnte aber auch Ohrenschmalz sein, wenn man sich ein paar "Impaced Ear Wax" Videos auf YT anschaut wird man starke Ähnlichkeiten feststellen.

Theorie 2 die auch mit dem Ohrenschmalz passt:
Die haben einfach nur Scheisse in der Birne =)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2014 um 16:35
Ich habe mir gerade Schmittis Stuhlproben-Video angesehen...
Am besten sage ich dazu mal nichts...

Vor allem hat er Angst, aber Uranglas, das benutzt er...


Anzeige

1x zitiertmelden