Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:41
@RubyTuesday
@Galaxys81
wisst ihr doch ! man muss einfach nur zum himmel schauen ! :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:43
@Jedimindtricks
Und die richtigen Gerätschaften dabei haben! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:50
dr. stoll ist verstorben. krass.

auch wenn für so manchen ne Satire Figur, War er dennoch n Mensch wie jeder andere.

von daher. Ruhe in Frieden.
und mein Beileid allen Angehörigen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 13:29
Dieses Fake-Plane schießt den Vogel ab. Da fehlt der Rumpf, das Ding hat kein Vorderteil.

Eine fliegende Armbrust, oder was?
unbenannt191ajnqcpw17mOriginal anzeigen (0,4 MB)

nöö , sieht nach NAX aus .

6501104805 ba6530032f oOriginal anzeigen (0,3 MB)


man sollte vielleicht mal über neue kameras im endlich ruhe forum nachdenken . ist ja gruselig ! :D


so kann es dann kommen wenn man zu nah an der wahrheit dran ist . wer weiss das ?

black helicopter visits me again - und wieder überfliegt mich der schwarze Helikopter - Energiekegel

Youtube: black helicopter visits me again - und wieder überfliegt mich der schwarze Helikopter - Energiekegel
black helicopter visits me again - und wieder überfliegt mich der schwarze Helikopter - Energiekegel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 13:35
@Jedimindtricks

Wie dumm kann man denn sein.

Kleinkinder würden es eventuell nicht wahrnehmen auf dem Bild...oder wenn man geistig etwas auf Tieffliegerkurs ist.

Aber ein normaler Mensch MUSS doch sehen dass der Rumpf nicht fehlt. -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 13:38
@ISF
pzzzt , du störst das postive energiefeld :D


muss sagen ,der eine typ da ist ja echt ganz lustig :D bin postiv überrascht welch talent in ihm schlummert
Ich kündigte bereits an, dass ich weiteres Bildmaterial dazu veröffentlichen werde, wie sie mir hier ständig eine dicke, dunkle Wolke vor die Sonne setzen, damit unser Grundstück permanent im Schatten liegt.

Die folgenden Bilder stammen vom 17.07.2014 und ich zeige immer zuerst das Bild, welches zeigt, wie ich von hier aus ständig die "Sonne" sehe (die ja hinter einer dicken, dunklen Wolke versteckt ist). Das Bild dahinter zeigt dann immer, wie es rund um mich herum aussieht, nämlich unbewölkt oder es sind helle Wolken zu sehen.

Das heisst natürlich, dass andere Teile der Ortschaft immer Sonnenschein haben, bzw. mal eine helle Wolke vor der Sonne, und nicht wie ich: ständig diesen dicken dunklen Wolkenberg.

Es geht gezielt gegen mich, sie wollen mich damit ärgern.



1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 13:42
@Jedimindtricks

Alter Schwede...dazu kann man nicht viel sagen.

Oh...jetzt wurde auch gerade hier eine Wolke vor die Sonne geschoben..verdammte NWO!!!!

Die wollen nur nicht das ich braun werde -.-

Ich wette die kommen gleich wieder mit einem Hubschrauber der hier sinnlos drüber fliegt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 13:44
@ISF
oh ! bei mir ist den ganzen tag schon dauergrau & eben fing es an zu regnen . muss mich darüber mal mit experten unterhalten was das zu bedeuten hat .
oh , ja - jetzt seh ich sie auch . quick-upload

Youtube: schwarzer Helikopter überfliegt mich - black helicopter is stalking me - 24.07.2014 - Emsland
schwarzer Helikopter überfliegt mich - black helicopter is stalking me - 24.07.2014 - Emsland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 13:49
@Jedimindtricks

Die sind doch völlig drauf...auf was auch immer.


Ich hab damals in der Nähe von einem Flughafen der Royal Airforce gewohnt, da sind auch ständig Tornado´s, verschiedene Hubschrauber und jede Woche die Awacs über unseren Ort hinweg gedonnert...wie paranoid muss da sein um zu denken das die wegen nem Kupferrohr in einem Eimer drüber fliegen ?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 13:52
Zitat von ISFISF schrieb: nem Kupferrohr in einem Eimer drüber fliegen
der benutzt einen energiekegel . ist bewiesenermassen die gefährlichere waffe gegen wolken .
demnach verständlich das man seitens des BND ein wachsames auge auf ihn hat


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 13:56
@Jedimindtricks

Ja ja...natürlich!

Ich meine das kommt ja auch günstig wenn man nur mal zum gucken einen Hubschrauber dahin schickt...leuchtet voll ein.

Weil das Militär ja Energie Kuppeln orten kann..mit ihrem Radar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 19:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das heisst natürlich, dass andere Teile der Ortschaft immer Sonnenschein haben, bzw. mal eine helle Wolke vor der Sonne, und nicht wie ich: ständig diesen dicken dunklen Wolkenberg.

Es geht gezielt gegen mich, sie wollen mich damit ärgern.
Hammer!
Die sind ja soooooooooooo wichtig, das dass Militär (oder wer auch immer) sie observiert und sie mit dunklen Wolken disst!
Das einzige Problem ist: DIE HABEN EINEN SCHATTEN!
Und der kommt nicht von den Chemtrails!
@Galaxys81 schrieb:
Reichsdeppen halt, die denken sich allen möglichen Müll aus...Hier mal ein Link zu einer Seite, die alle ''Argumente'' der Reichsdeppen aufzählt und dann auch gleich zerlegt :D
Cool! Danke für den Link! ^^
@Galaxys81 schrieb:
Ja :D Schade, das wir den Gesichtsausdruck von dem Polizisten, der seine Anzeige durchlesen musste, nicht sehen konnten ... der Ausdruck war bestimmt göttlich :D
Der hat bestimmt einen Facepalm gemacht. :D
@Galaxys81 schrieb:
Aber wahrscheinlich wird es dann darauf hinauslaufen, das wir mit der Polizei unter einer Decke stecken -.-
100% -.-
@Galaxys81 schrieb:
Genau das denke ich auch. Nachdem sie rumgezeigt wurde und bestimmt für einige Lacher gesorgt hat :D
Tolle Vorstellung! :D
Vielleicht rahmen sie die Anzeige sogar ein und hängen sie im Klo auf.

Mal eine Frage:
Wenn man so eine Onlineanzeige macht und die bei der Polizei abgelehnt wird - bekommt man dann eine Mail, in der steht, dass die Anzeige verworfen wird?
Oder kriegt man dann einfach nichts mehr von der Polizei zu hören?


Ich habe mal nach "Energiekegel" gesucht, ich muss sagen, dass ich auch gerne so was hätte, weil es toll aussieht. Ist ein super hübscher Briefbeschwerer:

0f8a5d9979

Ich habe übrigens eine Bastel-Idee! ^^
Aber ich möchte nichts für ein Kupferrohr ausgeben (ist bestimmt sauteuer)...
Ich finde schon einen Ersatz, der so ähnlich aussieht.
Habt ihr einen Tipp?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 19:09
@Lepus

Da trägst Du am besten mal ein Six-Pack zu einem Gas-Wasserinstallateur.
Das sollte helfen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 19:32
@psreturns
:D
Wäre eine Idee.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2014 um 23:32
@Jedimindtricks
auch schön zu sehen das hier weitesgehend noch niemand verbal entgleist ist
mero020979rm
vor 1 Stunde

Ärgere dich nicht über diese Gehirnlosen Volltrottligen Möchtegerne!! Scheiß auf deren Gelaber, am besten einen riesigen Haufen!! Codex und wie sich das ganze Gesindel noch nennt!! Vielleicht bekommen sie ja auch meine Adresse heraus, sollen kommen-schön einer nach dem anderen dann werde ich diesen Hampelmännern meine Meinung DIREKT PRESSEN!!
was man hier nicht so behaupten kann .
Das ist sowieso das Beste. Für jeden blöden Spruch bei Allmy findet man unter oder in Schmidts Videos zehn Beispiele für Beleidigungen oder Verleumdung. Die können von Glück reden, dass sie keiner ernst nimmt.

Und @ mero und Schmidt, wenn euch eure Anonymität am Herzen liegt, gebt eure Namen nicht im Internet preis. Gebt euren Wohnort nicht an und veröffentlicht keine Videos, aus denen man anhand der Umgebungsmerkmale euren genauen Standort ableiten kann. Stellt diese Zahl hinter deinem Namen eigentlich dein Geburtsdatum dar, mero...?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 03:28
Aus der Gruppe Hyperaktiv gegen alles und jeden

"Nach dem es ja immer noch Menschen
gibt, die der Meinung sind, das es keine
Chemtrails gibt, ist das hier bestimmt
ein Bieflugzeug mit Sprüheinrichtung.
WAHRHEITSKRIEG

Spoilere9487009 oOriginal anzeigen (0,4 MB)




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 09:58
Wenn ich mir die "Chemtrails-Fässlein" so anschaue, werden die in sekundenschnelle leer sein.

Die werden dann wohl luftbetankt. Dann könnte der Tanker das Gift aber direkt, ohne Umweg über das "Sprühflugzeug", verteilen.

Und wieso stehen und sitzen da soviele Leute rum. Müssen die die Klappen der Fässlein von Hand öffnen und schliessen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 10:59
@Stollwatch

Was für Knaller.

Wie kann man von nichts eine Ahnung haben, und solche Äußerungen tätigen.
Völlig durch...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 12:29
@Noldor1 schrieb:
Wenn ich mir die "Chemtrails-Fässlein" so anschaue, werden die in sekundenschnelle leer sein.
Quatsch!
Die SPRÜHEN das Zeug doch - dadurch hält es länger (so ähnlich, wie bei Deospray: Der Zerstäuber bewirkt eine feinere Verteilung und man benetzt die Achseln gleichmäßig, so spart man Deo).
@Noldor1 schrieb:
Die werden dann wohl luftbetankt. Dann könnte der Tanker das Gift aber direkt, ohne Umweg über das "Sprühflugzeug", verteilen.
Nein!
Ein Tankflugzeug das seine Ladung abgibt würde zu krass auffallen, deswegen werden unauffällige zivile Flugzeuge verwendet.
@Noldor1 schrieb:
Und wieso stehen und sitzen da soviele Leute rum. Müssen die die Klappen der Fässlein von Hand öffnen und schliessen.
Irgendjemand muss ja den Schlauch vom Tankflugzeug in die Fässchen stopfen.
Ein Passagier macht das Flugzeugfenster auf, angelt den Schlauch und füllt die Fässchen.
Die anderen Leute sind da, falls der Oberbefüller mal ausfällt.

:troll:
@ISF schrieb:
Wie kann man von nichts eine Ahnung haben, und solche Äußerungen tätigen.
Das geht geben so einfach, gerade WEIL sie keine Ahnung haben!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 12:35
Die Antworten da sind echt der Knaller und zeugen von absolutem Nichtwissen. Durch die Bank weg!


Anzeige

melden