Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 19:48
@Jedimindtricks
Kannst du mir das bitte übersetzen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:In Symbiosen fallen diese Pilze ein, Eukaryonten und Pilze plus Feuchtigkeit.
Ein Unterstufler hat mehr Ahnung von Biologie. :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 19:52
@lizard-king

Das ist Systemlings-Biologie, der darf man nicht trauen!


@Jedimindtricks

Wieso immer diese Mischung von 1871 und 1937, die Grenzen waren doch die gleichen =D

Ich denke morgen werde ich dieses Schreiben an die Besatzer weiterleiten.
@Gucky76 deines kann ich dann gleich mit wegschicken, spart Porto, will dieser Finanz GmbH BRD nicht noch mehr (Falsch)Geld in den Rachen schmeißen damit sie uns weiter mit Aluminum verseuchen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 19:59
nach dem schreiben ist man definitiv genauer im visier !

@lizard-king
ich soll master schmidt übersetzen ? seit tetrahydrophol isnd die alle bisschen deppert


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 20:35
Also den Biologie-Vogel hat heute ausnahmsweise mal wer anders abgeschossen:
memory7ven
vor 11 Stunden (bearbeitet)

Noch etwas anderes fällt mir seit ca.2Jahren auf .Vlt .hatte ich es schon mal angesprochen . Da die Luft mit allerlei Partikeln zugesetzt ist ,könnte das eine Formel zur Reduzierung von Leben sein.:-/ Ein bestimmter bakterieller Stamm reagiert in Verbindung mit Aluminium und wuchert zu einem Pilz . Wenn wir genug Aluminium aufgenommen haben durch die Luft,was die Verantwortlichen dann sicher auch berechnet haben , kommt die Phase 2 zur Anwendung. Irgendein gezüchteter Pilz der in Verbindung mit Aluminium explosionsartig wuchert. [...]
Generell sind Pilze, die gegen Ende des Sommers bei feuchter Witterung allenthalben sprießen, der allerneuste Skandal. Wer sagt, das war schon immer so, ist wohl ein Desinfoschlafschäfchen! Früher gabs das nämlich gar nicht! Und überhaupt: wer auf den Boden schaut, sieht, dass das nicht normal sein kann!

Der Kommentar findet sich hier:

https://www.youtube.com/watch?v=SdqL5zPX_Ss (Video: Fallout - Fluoreszierende Parasiten im Körper)

Aufgepasst, es wird eklig: "Jetzt zeig ich euch was ganz Interessantes aus einer Stuhlprobe..." x|


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 20:47
Ein bestimmter bakterieller Stamm wird also bei Aluminium zu Pilzen.

So nice to know, mein MacBook ist aus Alu, bedeutet das jetzt in wenigen Wochen ist das Ding voll mit Pilzen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:16
Pilzen, Bakterien, Viren, Reptilienjuden, ... alles dasselbe und frei ineinander umwandelbar durch Aluminium, Teredingsdaphol, HAARP-Strahlung (ha! Strahlung! mutagen!) und anderes Teufelszeug! :aluhut:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:19
@Solifuga

Ich dachte die das mit den Juden funktioniert nur in Verbindung mit Plutonium?!

Verzeih mir mein Nichtwissen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:24
was mich interessiert sind strahlen-waffen
und biologie ist physik
klar


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:25
@greenscare

Naja, Terewasweißichol ist ja bekanntlich radioaktives Actinium, damit wirds schon funktionieren?

https://www.youtube.com/watch?v=lpo7VMTSTBA (Video: ∞ WARNUNG! AC 348 =HOCHRADIOAKTIVES ACTINIUM in Flugzeugbehältern?!)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:31
@Jedimindtricks
Was hat der hinterfrager und die andere olle, sich denn da nun aus dem arsch gezogen...was zeigen die denn da ekeliges? !
Ich Check nicht was dir da mitteilen wollen was sollen diese morgelos(?!) sein?!

Hilfe ich bin offensichtlich die einzige die grad nicht lachen kann, sondern nur angewidert ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:33
@Lemniskate
strahlen terror von ausserordentlicher destruktivität !
klar


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:34
@Lemniskate
@Jedimindtricks

Muss man wissen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:35
@greenscare
weiss aber wieder keiner


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:35
@greenscare
Ne echt jetzt,...muss man?!?
Schande ich weiss nicht, was machen nun?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:40
@Lemniskate

Mein Tipp:

Schaue dir JEDES Video von Mario Heinz Kiesel an und kauf dir jedes Buch von Herr Stoll - promovierter Naturwissenschaftler -.

Besser als dieser Elektrojude.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:44
@greenscare
Har har...sehr witzig.
Ich meinte mein frage aber durchaus ernst.
Die zeigen da ekeldinger die sie sich aus ihrer scheisse pulen und behaupten irgendwas. Ich würd ja nur wissen wollen was es Wirklich ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:44
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was hat der hinterfrager und die andere olle, sich denn da nun aus dem arsch gezogen...was zeigen die denn da ekeliges? !
Schätze, das ist das Produkt von dieser oder einer ähnlichen "Therapie":
https://www.psiram.com/ge/index.php/Leberreinigung (Archiv-Version vom 02.09.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:47
@Lemniskate
also wenn du anfängst hinterfragenders videos zu hinterfragen , bist du hier glaub ich komplett falsch :D
das ganze dient doch eher zur belustigung ,wie der ganze thread allgemein . klar muss man auch immer maln auge drauf haben das die ganze idiologie stark rechts angehaucht ist . das beweist hinterfragender jeden tag aufs neue , genauso wie die anderen alle .
was es heisst ,wenn sich so ein mobb mal zusammentut um ihr eigenes land zu verteidigen was ihnen von anno 1604 zusteht , sieht man in der ostukraine .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:54
@Solifuga
Danke für den link und deine Einschätzung!
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: also wenn du anfängst hinterfragenders videos zu hinterfragen , bist du hier glaub ich komplett falsch 
Sorry wusste nicht das ich hier nur doof mitlachen darf.
Was war jetzt so verwerflich daran wissen zu wollen worüber ihr lacht? Chemtrails ok...hab ich gecheckt, lach ich auch drüber.
Aber von dem pilzeausmarsch hatte ich noch nix gehört.

Jedoch schön das solifuga meine frage verstanden hat und ich beim nächsten mal mitlachen kann ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 21:59
@Lemniskate
Die Pilze und die Chemtrails hängen doch zusammen ;)
Habs Video noch nicht gesehen, werde ich aber nachher mal machen vielleicht kann ich ja dann gescheit meinen Senf dazu geben . =)


Anzeige

melden