Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 09:33
Wurde hier schon angesprochen, die harten Beweise:
http://www.reallibertymedia.com/2013/11/exclusive-photos-of-chemtrail-dispersal-system/

Kann mir jemand sagen, was das für Zeug ist? Ob einfach fake oder für was es wirklich benutzt wird?

Ich glaube nicht an Chemtrails wobei es tatsächlich eine derartige öffentliche! "Bewegung" gibt. Also Wettermanipulationskonferenzen und derartiges.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 10:36
@xotix1
das ist doch ein ausgelutschter drops
Zitat von xotix1xotix1 schrieb: die harten Beweise
ein harter beweis dafür das ein commercial jet zu einer cargo maschiene umlackiert wird - von innen wie aussen .
a380 hatte auch rausgefunden um welche maschiene es sich hier handelt

http://www.planespotters.net/Production_List/Boeing/737/27143,ZS-JRC-Safair.php (Archiv-Version vom 23.09.2014)


und wie sich das für ne echt geheime verschwörung so gehört kann man hier auch sehen http://www.flightradar24.com/data/airplanes/zs-jrc wo der sich so rumtreibt
Zitat von xotix1xotix1 schrieb:was das für Zeug ist?
das sind an & absauge stutzen für einmal abgase nach draussen und zum anderen luft von aussen für den kompressor


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 11:33
@Jedimindtricks
aha
danke.

Luft ansaugen mit so nem Ding? Das die keine Spalten machen, naja egal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 11:35
@xotix1
spalten machen ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 11:37
@Jedimindtricks
Halt wie bei den Autos, wäre doch effizienter. naja egal. :) Wird seine Gründe haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 11:41
versteh ich jetzt nicht ganz :D @xotix1


man sieht ja das ganze system . kompressor , ->runde<- schläuche , tanks ... einbauteil in fensterform . ein flugzeug mit spalten , da will keiner drin sitzen .

im übrigen .. wenn man dieses bild mal ranzoomt http://www.reallibertymedia.com/images/cts/SprayerAndExhaustInstalled.jpg sieht man das luft zwischen dem rohr und der grünen farbe(einbauteil) ist
würdest du dich in so ein flugzeug setzen ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 11:44
@Jedimindtricks

Ist ja noch im Bau, denke ich. Aber ja, ich halte eh nicht viel von Chemtrails.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 11:48
@xotix1
Zitat von xotix1xotix1 schrieb:Ist ja noch im Bau, denke ich. Aber ja, ich halte eh nicht viel von Chemtrails.
ist ja schonmal was , aber anscheinend hast du restzweifel .... " noch im bau" .. die tanks werden dann wie ein anhänger mitgeflogen ? dürfte auffallen ! :D


man sieht doch das komplette set ... und natürlich sind hier viel bilder weggelassen worden um den eindruck zu vermitteln das ist die hochgeheime chemtrailtechnologie .
"noch im bau" ist eigtl nur das flugzeug . von aussen isses fertig lackiert , jetzt wirds bzw wurde es innen umgestaltet mit einer frischen lackierung . mehr dann auch nicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 11:56
@Jedimindtricks
Restzweifel? Nö, ich wollte das nur wissen um einem Typen zu zeigen dass seine Beweise keine echten Beweise sind. Dachte halt ,dass es schon eine Sprühvorrichtung sein kann aber halt nicht im Sinne der VT sondern im Sinne der Wissenschaft. Auf dem Gebiet gibts ja Forschungen (kann mich auch täuschen), wobei man da wohl kein Passagierflugzeug benutzt.

Jedenfalls werden wir nicht mit einen Gedankenkontrollmittel oder weis der Geier was besprüht.

Mit dem "im bau" meinte ich, zur Zeit würde man wohl nicht damit fliegen, aber später dann wohl schon, wenns halt fertig ist -> flugtauglich. Aber jetzt wurde mir gerade klar, wieso das Teil einen Kompressor braucht und du das mit den Spalten/Schlizen nicht verstanden hast. Dachte das ist eine Dauerhafte Montur für Druckausgleich oder weis ich was.

Naja, egal, danke. Ich distanzier mich aber klar von der VT.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 12:02
@xotix1
Zitat von xotix1xotix1 schrieb: der Wissenschaft. Auf dem Gebiet gibts ja Forschungen
soweit mir bekannt werden zu forschungszwecken keine " chemtrails " versprüht im dienste der wissenschaft .wäre sensationell . was es gibt sind überlegungen von " hardcorefreaks" . was man vielleicht erforscht sind wirbelbildungen etc .. und das fängt an im windkanal
Zitat von xotix1xotix1 schrieb: aber später dann wohl schon, wenns halt fertig ist -> flugtauglich.
naja ,diese einbauteile werden wieder abmontiert und fenster eingesetzt, wenn überhaupt . in der regel haben cargomaschienen keine fenster weil man sie nicht braucht . das fällt dann auch unter umbaumassnahmen wenn ein passagierflugzeug zur cargo umgebaut wird . dazu halt wiegesagt die lackierungen innen wenn alle sitze ausgebaut sind etc


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 12:04
@Jedimindtricks

Chemtrails nicht aber halt Wettermanipulation.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 12:07
@xotix1
es gibt keine wettermanipulation ausser vielleicht den ganzen anthropogenen "mist " der sich so um uns abspielt , dazu zählen auch kondensstreifen .
wenn du auf hagelflieger oder chinesische silberjodid raketen hinaus willst .. das ist alles unbewiesen das das funktioniert ... und wenn ist diese " manipulation " lokal ein kleiner prozentsatz


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 12:09
@Jedimindtricks
Ja, sowas wie Silberjodid-Raketen. Ich rechtfertige damit ja keine Chemtrail-Thesen. :) Wollte damit den VTlern hier auch keinen Aufwind geben.

Aber jo, bin mal essen, sonst sterbe ich noch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 12:12
@xotix1
silberjodid ist was anderes wie " chemtrails " .
von daher gibst du hier niemand auftrieb

gute !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 21:35
@Jedimindtricks
@xotix1
Die Bilder zeigen die Ausrüstung einer Boeing 737 Cargo mit einer Vorrichtung zum Versprühen von Dispergiermittel im Falle einer Ölpest auf dem Meer, wie sie schon durch Tankerunglücke oder Unfälle auf Bohrplattformen vorkamen. Auf dem einen Bild sieht man auf der rechten Düse sogar eine Halterung für eine GoPro-Kamera für die Testphase.
Hier noch drei Links:
http://www.rvl-group.com/news/133/
http://www.jettestandtransport.com/Solutions/TestandAcceptanceFlights.aspx (Archiv-Version vom 05.11.2014)
Wikipedia: Oil dispersants

Diese Methode der Ölpest-Bekämpfung ist umstritten, da das Öl klumpig auf den Meeresboden sinkt und dort weiter Schaden anrichten kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 21:38
War doch schon mal Thema hier:

Beitrag von Stollwatch (Seite 428)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.06.2014 um 00:18
@Spiff
hast du dafür auch ein klaren beleg ?
ich bezieh mich hier drauf https://www.metabunk.org/threads/exclusive-leaked-photos-of-chemtrail-dispersal-system.2772/
wo deine these auf der letzten seite erwähnung findet


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.06.2014 um 10:33
Bei den Freigeistern gibt es neues vom Black Goo...

"Die Black Goo Globulies sind heute gekommen und die ersten 8 habe ich vor einer Stunde genommen. Ich fühle mich ganz leicht "berauscht". Einfach alles loslassen und so sein lassen, wie es ist, leicht müde, entspannt, die Konzentration verschwimmt ein bisschen, was mir aber auch egal ist. Ich merke, dass es zwischen Stirn-, Solarplexus- und dem Basischakra arbeitet."


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.06.2014 um 11:31
@Jedimindtricks
Inwiefern einen klaren Beleg. Ich hab es nicht konstruiert und auch nicht getestet.
Den Link von Dir kenne ich auch und dazu habe ich noch die beiden anderen Links gefunden, die eben dafür sprechen, dass es sich um das handelt, wofür es auch getestet wird.
Ich vermute mal, dass die RVL Group als Firma für Spezialflüge noch nie etwas von "Chemtrails" gehört hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.06.2014 um 12:37
@Spiff
na zb bilder die diese boeing mit dieser vorrichtung in der luft / landebahn , was auch immer zeigen

sollte doch ein gefundenes fressen für spotter & chemmies sein


Anzeige

melden