Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2014 um 19:02
@Jedimindtricks
Nein nein, die fliegen in den gefährlichen Todesstrahl rein.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2014 um 19:06
@enigma1441
Haltet die Luft an, Jungs! Bald seit ihr durch!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2014 um 19:17
@Lepus

http://www.seid-seit.de/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2014 um 19:18
@ThunderBird1
Ach Mist, vertippt. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2014 um 19:19
@Lepus

Ok, sind nur 2 Tasten dazwischen. :)

So, jetzte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2014 um 21:39
Wie cool! :D
Da ist mir der Stoll doch sympathisch - er kann den Nazi Dennis auch nicht leiden:

Youtube: Dr. Stoll freut sich über Dennis' gelöschte Amazon-Rezensionen
Dr. Stoll freut sich über Dennis' gelöschte Amazon-Rezensionen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da vermisse ich ihn wieder...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2014 um 22:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Des is doch haarp.
Aber ich les grad, Alaskas Anlage ist abgeschaltet ...hmmm was nu?
Ha, das glauben aber auch nur wir Schlafschafe und Systemlinge
Die wirklich Aufgeklärten wissen mehr ;)

Youtube: HAARP - Rostock / Marlow - größte Anlage der Welt
HAARP - Rostock / Marlow - größte Anlage der Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2014 um 22:34
Sieht teilweise sogar nach Handybäumen aus...

image-478740-breitwandaufmacher-ewwq


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 00:17
@Lepus
@Jedimindtricks
@rambaldi
@Galaxys81
Die “wirren” Sektierer vom Walknerhof
VON SONNENSTAATLAND · 3. AUGUST 2014

“Wirr” sind sie wirklich die Menschen die an OPPT/UCC/I-UV glauben, allerdings sind diese gläubigen Sektierer in Österreich schon wesentlich weiter gekommen als im Artikel zu lesen ist.

So ist zum Beispiel Prof. Franz Hörmann, welcher ja unermündlich von einer Welt ohne Geld schwadroniert, nicht so genau weiß ob der Holocaust wirklich stattgefunden hat und der der Überzeugung ist, daß Aliens auf Reichsflugscheiben uns bald besuchen werden, nicht nur Administrator in der “FreeHumanAustria”-Gruppe – nein, er hat vor wenigen Wochen auch “Ubuntu D-AU-CH” gegründet und hat hier die Stelle des Parteivorsitzenden (so es wirklich eine werden sollte) bzw. Vereinsvorstandes inne.

Die Ubuntu-Partei um Michel Tellinger machte letztes Jahr in Südafrika Schlagzeilen. Tellinger hat mit eigenen Umfragen (wohl vor allem bei Facebook) herausgefunden, daß seine Partei mindestens 20 % der Stimmen bekommen würde, in der Realität gab es 0,04 % weshalb er jetzt von massiver Wahlfälschung schwadroniert. Tellinger vertritt innheralb der Ubuntu-Idee allerdings auch den Standpunkt, daß die verschiedenen “Rassen” nicht miteinander vermischt werden sollten, sondern jede “Rasse” für sich alleine agieren und Ubuntu umsetzen muss.

Zu den illustren Mitgliedern der OPPT/UCC/I-UV bzw. FreeHumanAustria-Bewegung gehört auch noch Harald Matschiner, der im Jahr 2010 zu gerne Bundespräsident in Österreich geworden wäre und tatsächlich auch an einer Hochschule unterrichtet, wenn auch nur Informatik. Sein Profil auf Facebook ist mehr als aussagekräftig was seine doch sehr eigenwillige Gedankenwelt betrifft.

https://www.facebook.com/hmatschiner?fref=ts

Auch Matschiner hat einen starken Hang zu rechtem Gedankengut, wie auch seine Kommentatoren. Aber schon 2010 hat er sich auf Science-Blogs zu Wort gemeldet und seine kruden Verschwörungsphantasien zum Besten gegeben.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/17/ein-verschworungstheoretiker-als-prasident/

Alle diese “freien, souveränen Menschen” sind vereint und verbreiten ihre kruden Ideen auf einer weiteren Homepage der Gruppierung welche nicht nur anonym gehostet ist, sondern zudem auch noch über keinerlei Impressum verfügt, obwohl sie auch durchaus materielle Interessen verfolgt.

Egal ob in Österreich, Schweiz oder Deutschland, da werden Behörden und Presse noch einiges aufzuarbeiten, aufzuklären und zu berichten haben.
http://youtu.be/IHm0fXr4F0k
http://youtu.be/IHm0fXr4F0k
http://youtu.be/dEdGNQzzCK0
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3846343/Waldviertel_Die-krude-Welt-der-OsterreichLeugner

Die “Welt” der OPPT/UCC-/I-UVler ist mehr als “krude”, das gilt nicht nur für Österreich oder Deutschland. Auch in den englischsprachigen Ursprungsländern haben diese Menschen zwischenzeitlich ihren Ruf weg. Allerdings greift die Justiz dort auch viel massiver durch.

nachrichten.at
http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-One-Peoples-Public-Trust;art58,1456172

So friedlich scheinen die OPPTler ja nicht zu sein, oder wozu braucht man eine “Faustfeuerwaffe” im Auto?
Der aus der USA angereiste Experte darf wohl noch eine Weile die Gastfreundschaft der österreichischen Justiz genießen, natürlich mitVollpension. Es würde nicht wundern, wenn es einer der Personen wäre, die in der USA schon gesucht werden.

Die Besitzerin des Hofes wiederum darf sich wohl auf einen längeren Aufenthalt in der Psychiatrie freuen.

Gegen den Rest der Bande sind Ermittlungs- bzw. Strafverfahren eingeleitet worden. Man(n) kann sagen: Eine absolut gelungene Aktion! Hat man es der Justiz doch auch einfach gemacht, indem man sich mal an einem Ort gesammelt hat.

Allerdings: Ein paar davon laufen immer noch unbehelligt rum.

orf.at
http://tvthek.orf.at/program/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/8237676/Polizei-Einsatz-40-Festnahmen/8239905 (Archiv-Version vom 04.08.2014)

Nun, die OPPTler können stolz sein, sie haben es bis in die Nachrichten geschafft. Die Chancen mal an einem Dschungelcamp der durchgeknallten Souveräne teilnehmen zu dürfen sind damit um 100% gestiegen.

Kurier.at
http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/60-polizisten-umstellten-sekten-hof/77.247.450

Da wollte OPPT/I-UV Österreich heute doch die erste “Gerichtsverhandlung nach Naturrecht” abhalten, man hatte sogar noch versucht Polizisten zu verhaften (siehe Video), aber irgendwie hatte die Judikative und Exekutive in Österreich keine Lust bei der Theatervorstellung der Betrüger und gescheiterten Existenzen mitzumachen.

Video der “Verhaftung und Übergabe von Haftbefehlen”:
http://youtu.be/nNdmW7DLg9Y
Auszug zu den Kommentaren zu diesem Video (zum Brüllen !):
HappyHatervor 1 Monat

Das kann ich mir vor lauter Fremdschämen fast gar nicht anschauen. Wie er nicht "legitimiert" sagen kann, sondern "legimentiert" sagt. Auch: "Sie hat verstoßen gegen die Menschenrechtsverletzung."

Polizist: "Wer san sie olle?" Verschwörungstheoretiker: "Wir san alle die Hilfssheriffs". Das ist alles so unglaublich dämlich, da kann man eigentlich überhaupt nicht glauben, dass irgendjemand das wirklich ernst meint. Realsatire pur.

Ich hab gar nicht gewusst, dass es diese Spinnerei jetzt bei uns auch schon gibt.
Antworten · 8
Alle 5 Antworten ansehen

HappyHatervor 1 Monat

+2wa1 Wie wäre es dann damit, einfach Jus zu studieren? Dann würdest du dich auch besser auskennen.
Antworten · 1

travel721vor 1 Monat

@2wa1 : Um dass zu wissen, brauche ich keinen Rechtsverdreher zu fragen und außerdem hast Du die Definition ja schon geliefert. Was Du noch nicht geliefert hast ist die Antwort auf die Frage, inwiefern sich das Verhalten der Polizisten auf die Legitimation der Common-Law-Flöten auswirkt.
Antworten ·

grgr1991vor 1 Monat

Realsatire ist in Österreich stark im Kommen!
Antworten · 6
http://www.sonnenstaatland.com/2014/08/03/die-wirren-sektierer-vom-walknerhof/


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 00:27
Zitat von che71che71 schrieb:Alle diese “freien, souveränen Menschen” sind vereint und verbreiten ihre kruden Ideen auf einer weiteren Homepage der Gruppierung
Jap, da kenn' ich einige von.....Hier in Deutschland sind da doch hauptsächlich Gunnar Gast und Jesus Bauchi (oder wie immer er sich nun nennt) daran beteiligt, oder?

Gut das die da mal richtig durchgreifen! Mit dem Mist werden viele leichtgläubige Menschen ja nur in ihr Verderben gezogen. Ich hoffe, die Behörden werden da auch noch weiterhin hinterher sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 00:32
@che71
Aaaaaaaalter! *TILT*


@Galaxys81
Ich habe mir jetzt einige Videos von diesem Tiks angesehen - mir tut der Kopf weh, aber ich habe sehr gelacht. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 00:33
@Lepus


Ich hatte Dich ja gewarnt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 00:33
@Galaxys81
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 02:24
Mario kriegt keinen steifen Pimmel mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=aVMDPXPh0no
t00457b te3cb51 t3a9592 tb523b8 db6bf168


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 07:53
10369981 651388558308345 266761372418418


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 11:10
@Serpens
@-ripper-

X'D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 15:58
Heute mal wieder was aus der Abteilung "lebensgefährlicher Schwachsinn".

https://www.youtube.com/watch?v=8YKEM9H-VBo (Video: Fallout - Candida und deren Verwandte)

Schmidt scheint der Ansicht zu sein, Fluorid in Zahnpasta sei ein Antibiotikum und Schuld am vermehrten Auftreten antibiotikaresistenter Stämme. Knapp daneben, es geht beim Fluorideinsatz um chemische Veränderungen des Zahnschmelzes, die ihn weniger empfindlich gegenüber den Säuren machen sollen, die von Bakterien im Mund produziert werden. Als Antibiotikum ist Fluorid in etwa so sinnvoll wie MMS (das in den Kommentaren empfohlen wird) - nämlich gar nicht, weil man eher sich selbst vergiftet als irgendwelche schädlichen Mikroorganismen.

Den größten Teil des Videos nimmt der Vortrag eines Krebs-Wunderheilers ein, der Krebs als Pilzinfektion deutet und - nein, nicht mit herkömmlichen Antimykotika, sondern mit Backpulver behandelt. Geklappt hat das natürlich nicht wirklich, weswegen der Mann auch längst seine Approbation los ist. Naja, dahinter steckt halt die Schulmedizinmafia, die die Wahrheit™ unterdrücken will...
Belege muss der Typ für seine steilen Thesen jedenfalls nicht anführen, es reicht, überbelichtete Aufnahmen von Tumoren zu zeigen (auf denen alles, was weiß erscheint, als Pilz deklariert wird, weil Pilze ja auch manchmal weiß sind. Ja, das ist die ganze Begründung). Und natürlich wiederholt zu behaupten, dass die konventionellen Ansichten zu Krebs falsch und unbewiesen seien.

Aber gut, dass dem Schmidt quasi nebenbei Cordyceps übern Weg gelaufen ist. Das wär doch hervorragender Stoff für ein neues Panikmachevideo...?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 16:15
amazing chemtrail pilot skills

awbxd5W 460sa v1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 16:27
@Jedimindtricks
Omg ist hoffentlich Fake des Bild oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2014 um 18:11
@Lemniskate

Youtube: BOEING 747 BARREL ROLL ANALYSIS YOU WONT BELIEVE!!
BOEING 747 BARREL ROLL ANALYSIS YOU WONT BELIEVE!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man sieht´s auch an den Lichtverhältnissen am Flugzeug (welche Seiten sind hell vom Sonnenlicht)... imho wurde da ein Video, indem ein anderes Flugzeug die Boeing filmt und dabei umrundet in das video mit den Tänzerinnen hineinmontiert. Ausgefahrenes Fahrgestell und keine Flaps ist da verdächtig, das könnte so ein Fall sein, wo ein Jäger bei einem Notfall uberprüfen soll, ob das Fahrwerk ordentlich ausgefahren/eingerastet ist und ob es sonstige Beschädigungen am Flugzeug gibt.


Anzeige

melden