Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:21
@drpeter


Ist das lächerlich von dir.

Du kennst sicherlich auch einige Videos, die aus der Sicht des Chemmi einen Ausstoß von Chemie an Flugzeugen zeigen sollen...die jedoch in ALLEN Fällen belegt werden können, weil es sich um Wirbelschleppen, Vapour, Lufteinlässe an Turbinen etc. handelt.


Jeglicher Versuch dies dem Chemmi klar machen zu wollen scheitert aus dem Grund weil er völlig benebelt von seiner kranken Welt ist.

Den Weg da raus gilt es zu schaffen.


Du verbreitest diesen Wahnsinn mit, schämen solltest du dich!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:29
seid ihr eigentlich Illuminaten bzw. weitere Mitglieder von Geheimbünden oder lediglich bezahlte Tastaturkrieger der Regierung, sprich Internettrolle? So gut wie jedes Forum ist mittlerweile unterwandert.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:31
@drpeter

Wir sind Realisten.

Was du scheinbar nicht begreifen kannst, liegt für uns offensichtlich auf der Hand.


Hast du einen einzigen Handfesten Beweis für deine mehr als dämlichen Aussagen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:31
ich biete euch an mit einem Chembuster im Gepäck, euch kostenlos besuchen zu kommen. Ich biete euch an einen Wetterballon zu finanzieren und alles was ihr tut ist, mich als Spinner hinzustellen. Diese unseriöse Vorgehensweise wirft Fragen auf.

Seid doch bitte einmal in eurem Leben pragmatisch und nicht so voreingenommen/dogmatisch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:33
@ISF
meintest du den hier ?

27476-Al-Bundy-laughing-gif-Io98


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:34
@Jedimindtricks

Und wie ich den meine :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:35
@drpeter

Antworte bitte auf meine Frage. Danke.


Fragen ignorieren ist jedoch von euch eine sehr beliebte Art und Weise zu "diskutieren".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:38
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich biete euch an mit einem Chembuster im Gepäck, euch kostenlos besuchen zu kommen.
funzt der auch bei hochnebel ?
ich brauch hitech-waffen gegen diesen chemiefummel , keine steinzeit-ware


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:38
@drpeter
Ach ja, natürlich. Wer nicht meiner Meinung ist, ist ein Troll^^ Klar. Dass ein Troll jemand ist, der Diskussionen im Netz zerstört indem er zB Fragen nicht beantwortet und ständig das Thema wechselt, ist euch Kaspern ja auch nicht bekannt. Irgendwer hat euch mal gesagt, dass die Gegenstimmen grundsätzlich bezahlte Trolle sind und seitdem papageit ihr es ach. Natürlich ohne irgendeinen Beleg.

Erklär doch mal an einem Beispiel, warum es Chremtrails geben sollte. Ein einziges. Und wir erklären es dir. Gerne auch ruhig und ziemlich sachlich;)

Natürlich kannst du dich auch selbst zB hier einlesen: www.allmystery.de/themen/gg3651
oder halt eben bei www.chemtrail-fragen.de


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:48
Warum es Chemtrails geben sollte? Ganz einfach:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10392275_698601606862203_5998009691556302191_n.jpg?oh=3ee0f35a8af04cb9fd67d8f96edc4175&oe=5512372B&__gda__=1427676051_eeda50bc346dd965c67fcdc2d22ca40e

Chemtrails machen m.E. einen Hauptteil der neuen Weltordnung aus.
Die sogenannte Elite schlägt damit etliche Fliegen mit einer Klappe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:49
@drpeter
Ah, mal wieder die gleichen Quellen, die uns auch "Warum in der Welt sind die Spritzen" geliefert haben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:49
@drpeter


Zum dritten mal jetzt :
THast du einen einzigen Handfesten Beweis für deine mehr als dämlichen Aussagen?
ext
Kommt da jetzt noch was?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=DjHI__KNm3I


melden
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:51
Youtube: kampfjet umkreist chembuster über Vacha
kampfjet umkreist chembuster über Vacha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:51
hier übrigens ein Zeitungsartikel zum Kampfjet-Video: http://www.insuedthueringen.de/lokal/bad_salzungen/fwstzslzlokal/Tornado-Kampfjet-sorgt-in-Vacha-fuer-Aufregung;art83434,1725013 Das beweist, daß das Video echt ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:52
warum macht das Militär bitte so einen Aufstand und stalkt Chemtrail Besitzer, wenn da nichts dran ist? Ich habe über 140 Minuten Beweismaterial gefilmt, das zeigt, daß ich seitdem von etlichen unterschiedlichen Helis, Cessnas und weiteren Flugobjekten gestalkt werde.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:53
@drpeter

Könntest du dir mal abgewöhnen, vier- und fünffachposts zu erzeugen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:53
ja. Ich stelle einen Chembuster auch mal ganz gerne an unterschiedlichen Orten in Feldern auf. Da dauert es meist nicht lange bis ein Aufklärungsflieger oder ein Helikopter darüber kreist. Natürlich alles nur Zufall.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:55
@drpeter

Die Videos hast du aber nicht selbst gedreht, oder?


Anzeige

melden