Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:25
@psreturns


Werde mich mit Essig einreiben, danke. Hab auch die Außenhaut der Bespannung meines Regenschirms mit Alu-Folie verkleidet, werde jetzt mein Auto bearbeiten und nur kleine Seeschlitze frei lassen. Ich hab jetzt echt Muffe vor der Gefahr aus dem Himmel.

...und jetzt mal ernsthaft, gibt es tatsächlich Menschen die sich den ganzen Tag mit derlei Blödsinnigem beschäftigen? Ich steh ja auf dem Standpunkt, jeder wie er mag, auf den Sender gehts mir erst dann, wenn versucht wird zu missionieren oder sich darüber empört wird, wenn sich andere darüber lustig machen. Es ist nun mal zum kaputtlachen und das sollte man allen zugestehen. Einen echten Beweis für diese absurden Theorien hab ich bisher nirgends lesen, hören, sehen können.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:26
Nein isf ich habe auf jede Frage geantwortet! Vielleicht solltest du erst mal deine Fragen überlegen bevor du sie stellst. Und du solltest nicht persönlich werden das tu ich ja auch nicht.
Aber naja bist wohl erst 15 da kann man dass noch nicht so wissen ;-)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:27
@Sven1976
Du schaffst es nicht einen Satz geradeaus zu schreiben und betitelst hier User als Kleinkinder.....husch, husch, ab auf Deine Facebook Seiten! Und immer dran denken, oftmal musst Du den "rechten" Button klicken :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:27
@Rho-ny-theta

Entschuldige aber die wurden mit besonderer Energie aus dem Kosmos aufwendig bearbeitet.

Da kann man schon mal was extra verlangen.


@Sven1976

Antworte auf die Dir gestellten Fragen.Danke


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:28
@Sven1976
Eine Frage (die schon mehrfach gestellt wurde):

Bitte nenn uns eine Quelle, in der aufgezeigt wird, dass die Bundesregierung derlei Aktivität zugegeben hat.

Kann ja für Dich nicht so schwer sein!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:28
@ISF

Klar. Aber du verlangst zu wenig!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:29
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:.und jetzt mal ernsthaft, gibt es tatsächlich Menschen die sich den ganzen Tag mit derlei Blödsinnigem beschäftigen?
Ja, leider. Erwachsene Menschen, die auch ihre Kinder in diesen Nonsens-Sumpf
ziehen.
Das ist dann schon weniger lustig...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:29
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:...und jetzt mal ernsthaft, gibt es tatsächlich Menschen die sich den ganzen Tag mit derlei Blödsinnigem beschäftigen?
Irgendwie lustig, bist Du neu hier? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:30
@Sven1976

Also von meinen Fragen hast du nicht eine beantwortet. Hier sind sie nochmal gesammelt:

Beitrag von Solifuga (Seite 562)
Beitrag von Solifuga (Seite 562)
Beitrag von Solifuga (Seite 563)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:30
Ich weiß echt nicht was hier alle gegen die Facebook Seiten zu Chemtrails haben ? Die sind echt sehr informativ. Naja ihr habt wohl echt alle hier die gleiche Meinung ist eine sehr einseitige Diskussion wenn alle eine andere Meinung haben als ich. Ok ich werde jetzt die Diskussion verlassen.


4x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:30
Klar. Aber du verlangst zu wenig!
Das glaub ich auch.


Bei Gelegenheit werde ich das sogar mal testen, und starte voll durch in diesem Business :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:31
@Sven1976

Ne, ich glaub auch, dass da iregndwas nicht stimmt, aber diskutieren braucht man hier nicht. Man kommt eh nicht weiter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:32
So, ich hab jetzt mal gaaanz alte Fotos rausgekramt um zu vergleichen!

Verdammt!!! @Sven1976 hat Recht!

Der Himmel damals sah wirklich anders aus, als heute!

Er war hellgrau, dunkelgrau, schwarz......also ist das heutige Blau schon irritierend :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:32
@Sven1976

Dann geh doch!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:32
@ThunderBird1

...jipp

@ThunderBird1


in diesem Thread ja und das auch bloß zufällig...und jetzt bin ich fort von hier und folge dem gelben Steinweg, ich meinte, dem weißen Kaninchen. ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:32
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Ok ich werde jetzt die Diskussion verlassen.
Das produktivste was du machen kannst.


Es stehen noch sämtliche Fragen offen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:34
@ISF

Naja, mehr wie die Bundeswehrstudie wäre da doch eh nicht gekommen. Ist doch das Nonplusultra bei den fötal Folsäurevermangelten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:34
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Ich weiß echt nicht was hier alle gegen die Facebook Seiten zu Chemtrails haben ? Die sind echt sehr informativ.
Das ist auch sehr informativ:

http://www.amazon.de/product-reviews/B0044S3CEK/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt/279-2844232-3883416?ie=UTF8&showViewpoints=1


Hab mir auch schon 3 Stück bestellt!

(Lest die Kommentare, fast so lustig wie die Chemtrail Diskussion :) )


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:34
@Befen

Es gibt keine "Zufälle". ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:35
@Sven1976
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Naja ihr habt wohl echt alle hier die gleiche Meinung ist eine sehr einseitige Diskussion wenn alle eine andere Meinung haben als ich.
Viel Feind, viel Ehr'. Wenn du die besseren Argumente hättest, wäre es herzlich egal, wie die Mehrheitsverhältnisse aussehen.


Anzeige

melden