Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2015 um 14:23
@So.What
Jau, State Love. :D


Ich fragte mich das auch und habe mich für ein trauriges Lachen entschieden.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2015 um 14:27
War diese Elisaweta nichtmal Hauptdarstellerin in irgendsoeiner komischen RTL2-Doku?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2015 um 14:42
@Mr.Q
Keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus.

Aber das Aussehen und die Ansichten wären passend für eine Unterschichten-Sendung. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2015 um 14:44
Habs gefunden. Sie hat mal in der RTL-Sendung "Einsam unter Palmen - Auswanderer sucht Liebe" teilgenommen.
Elisaweta- die sprituelle Society-Lady

Sie war die erste auf der Titelseite des "Goldenen Buches von Marbella"
Die 54-jährige Elisaweta versprüht gute Laune. Die sympathische Society-Lady ist ein echtes Energiebündel. Gemeinsam mit ihrem Yorkshire-Terrier „Baby Tyler“ bewohnt sie ein 500 Jahre altes Haus in der Altstadt von Marbella, das sie sehr individuell mit einem gekonnten Stilmix eingerichtet hat.

Die gebürtige Russin kam mit 17 Jahren nach Deutschland und wanderte 2001 nach Marbella aus. Dort hat sie sich im Jet-Set-Leben etabliert und hat es als erste Frau auf die Titelseite des „Goldenen Buches von Marbella“ geschafft.

Die jugendlich wirkende Elisaweta erhält ihre schlanke Figur durch täglich mindestens eineinhalb Stunden Sport. Die gelernte Krankenschwester war lange Immobilienmaklerin. Inzwischen hat sie sich aber auf eine erkenntnisreiche Reise in die Welt der Spiritualität begeben. Hier sieht sie auch ihre berufliche Zukunft: sie schreibt an Büchern über esoterische Themen und hat eine eigene Fitness-Linie entwickelt, die körperliche und geistige Fitness vereint.

Das einzige, was Elisaweta in ihrem bunten Leben noch fehlt, ist ein Partner, mit dem sie alles teilen kann. Ihr Traummann sollte humorvoll, selbstsicher und durchsetzungsstark sein, ein Gentleman, weltoffen, erfolgreich und ein Unternehmertyp.
http://www.rtl.de/cms/einsam-unter-palmen-elisaweta-die-sprituelle-society-lady-1548863.html (Archiv-Version vom 14.08.2015)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2015 um 14:46
@Mr.Q
Passt! :D

Cool, dass du das gefunden hast, danke dafür! :Y:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2015 um 15:55
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Habs gefunden. Sie hat mal in der RTL-Sendung "Einsam unter Palmen - Auswanderer sucht Liebe" teilgenommen.
Ganz groß! :)

Elisaweta hat sogar noch mehr zu bieten:

"Power-Frau Elisaweta Wall hat ihre eigene Religion gegründet: die Religion 'Love'. Für sich und die Anhänger ihres noch nicht so bekannten Glaubens sucht Elisaweta eine neue Immobilie. Ein Neuland für Maklerin Janina Janzing."

http://www.nowtv.de/vox/mieten-kaufen-wohnen/die-religion-love


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2015 um 16:04
@Stollwatch
Wie geil! XD

Und jetzt auch noch der State Love.

Schlimm, dass solchen Spinnern eine Plattform im TV geboten wird...
Und jetzt macht sie auf dieser Schienen, in Eigenregie, auf Youtube weiter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2015 um 16:23
Ihr "15 min Firebird" hat sich wohl nicht so recht durchgesetzt. Die Domain 15minfirebird.com (Archiv-Version vom 28.04.2017) zeigt auf eine recht nakte Seite auf jimdo.com. Ihre 15minfirebird.eu, die sie auf Youtube/Google+ angibt ist nicht einmal mehr zu erreichen.

Ich wundere mich aber, dass es nicht erfolgreich war. Dieses Video vom 8. März 2011 z. B. bringt es auf stattliche 632 Aufrufe und überzeugt durch eine wohlige Balance aus Musik, Bildern, Stimme, Wortwahl und Botschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=3HOwrgmW0d8 (Video: Elisaweta´s Secret 15 min Firebird - DVD)

Der beste Gag kommt in den ersten 30 Sekunden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2015 um 19:07
Zitat von che71che71 schrieb:Ein weiterer Kandidat jenseits von Gut und Böse: Markus Kiesling !
Den hab ich auch schon verlinkt, wurde mir aber aufgrund seines Hakenkreuzhintergrundes wieder gelöscht. Kann das nicht ganz nachvollziehen denn das ist kein Hakenkreuz sondern die weiße Sonne Christi, wie er ja schon oft erklärt hat.

Einer der besten Männer der Erleuchteten. Wird leider ständig drangsaliert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.06.2015 um 06:48
Jaaaa, stimmt :D. Die Sendung von "mieten, kaufen, wohnen" kam auch erst letztens und mein Mann hat sich sooooooo aufgeregt über sie. Er verabscheut solche Menschen, weil er ihr Gesabbel für gefährlich hält. Ich kann da ja noch irgendwie drüber schmunzeln, aber mein Mann reagiert auf sowas extrem allergisch und wütend. Hatte ganz vergessen, dass sie das war. Manchmal verliert man bei dden ganzen Erleuchteten einfach die Übersicht...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.06.2015 um 18:40
Zitat von che71che71 schrieb:Markus Kiesling
Wow... der ist ja klasse !
Wo kann man so einen bescheuerten mieten ? Der ist perfekt wenns mal langweilig ist XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2015 um 00:17
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Der beste Gag kommt in den ersten 30 Sekunden.
Tja, ein wenig Gymnastik verändert die Welt ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2015 um 00:27
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Tja, ein wenig Gymnastik verändert die Welt ;)
Angesichts des enormen Erfolgs klingen diese Worte aus den ersten besagten Sekunden besonders amüsant:

"Verschiedene Berater meinten, mein Name hätte noch nicht den nötigen Bekanntheitsgrad, um mir eine solche Verrücktheit zu erlauben und eine DVD mit diesem Thema, der fünf Tibeter losgelöst von Raum und Zeit, auf den Markt zu bringen. Dieses Risiko gehe ich aber gern ein."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2015 um 18:05
Die Journalistin Elisaweta Wall mit einem weiteren erhellenden Beitrag zum Thema Steuern. An dieses Interview wird sich ihr Gesprächspartner mich Sicherheit noch lange erinnern:

Youtube: fraires Spiel oder Mafia Methode der Bundesrepublik Deutschland
fraires Spiel oder Mafia Methode der Bundesrepublik Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als Begleittext findet man folgende ergänzende Hinweise, die das Gesamtbild abrunden:
Spoiler
fraires Spiel oder Mafia-Methode der Bundesrepublik Deutschland -
Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH
Faires Spiel oder Mafia - Methode ???
Wir haben auf der Erde 3 Spiele miteinander gespielt und Emotion erzeugt:
Spiel 1: Liebe /Sex = Produkt Krankheit
Spiel 2: Religion / Krieg = Produkt Zerstórung
Spiel 3: Politik / Geld = Produkt Armut



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.06.2015 um 18:49
Womit verdient Frau Wall eigentlich ihren Lebensunterhalt?
Ein Geschäftsmodell sieht wie folgt aus:

Youtube: entscheide dich !!!
entscheide dich !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In der Kurzfassung, falls jemand das lustige Video nicht anschauen möchte:
Spoiler
Mit ihrer 12-Euro-Flatrate-Religion. Anhänger dieser Religion müssen lediglich ihre Stimme von ihrem Politiker bzw. ihrer Partei zurückholen und sie in die Magie der Energie, die sich Seele nennt, investieren. Im Gesamtpaket enthalten sind Gesundheit, Frieden und Wohlstand.

So habe ich es zumindest verstanden.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.06.2015 um 19:22
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:So habe ich es zumindest verstanden.
Wenn Du da was verstehst, muss mit Dir aber auch schon ganz schön was schief gehen. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.06.2015 um 19:29
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wenn Du da was verstehst, muss mit Dir aber auch schon ganz schön was schief gehen. ;)
Ich habe es mir mehrfach anhören müssen, um überhaupt zu erahnen was sie sagen möchte. Vermutlich möchte sie es auch gar nicht so konkret formulieren. Was und an welcher Stelle sie etwas für ihre Anhänger leistet blieb mir bisher verborgen. Warum sie eine Reitgerten in den Händen hält, wird vermutlich auch ein Geheimnis bleiben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.06.2015 um 10:13
@Stollwatch
Es ist vermutlich dieses Moment des Unerklärbaren, daß die Faszination ausmacht. Du bist also schon auf halbem Wege in ihre Anhängerschaft.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.06.2015 um 13:55
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb: Du bist also schon auf halbem Wege in ihre Anhängerschaft.
Exakt! Nur mit großer Mühe kann ich mich zurückhalten, ihr die 12 Euro zu überweisen, um Gesundheit, Frieden und Wohlstand zu buchen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.06.2015 um 16:41
Wir schalten an dieser Stelle einmal zu unserem Universalgelehrten der Youtube-Akadamie für Angewandten Unsinn, Prof. Dr. E. Schmidt, der erstaunliche Zusammenhänge zwischen Radar und UV-B-Strahlung entdeckt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=vavm9bWrAZ0 (Video: Fallout- Radarstrahlen- Hohe UVB Werte ingesamt)

Der entscheidende Text am Ende des Videos: SpoilerMan muss sich bewußt werden, das Radar
schon seit den Frühen 70ern eine Frequenz
aussendete, diese lag bei 4625 KHZ. diese
Frequenz ist gleich zu setzen mit Starker UVB
Strahlung. Das nachhaltig schwere Ozon
Schaden in dem Sinne entstehen, da mehr als
die natürliche UVB Strahlung bei senden dieser
Frequenz, vorhanden ist. Da in diesem Fall
keine Treibhausgase erwünscht sind. Co2 In
den Meeresboden und in die Erde Verpressen
und gleichzeitig als Neben Effekt das Fracking
erlauben.
Dazu diese Anschaulichen Daten und Texte, für
Leute die sich ein wenig damit befassen
euer hinterfragender


Ist er von selbst auf UVB-76 (4625 kHz) gestoßen, oder hat sich wieder jemand einen Scherz mit ihm erlaubt?
Hallo AC-348? ;)


Anzeige

melden