Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.06.2014 um 16:55
@klausbaerbel

Erzähl das der Bärbel.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.06.2014 um 16:57
@ThunderBird1

Mach ich, wenn ich zu Wort komme.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.06.2014 um 17:04
Keep-calm-and-spread-the-love


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.06.2014 um 17:07
Dampf auf der Terrasse! Agent DD mit einer weiteren heißen Beobachtung

Youtube: 10 uhr morgens, 13°C, Regen verdampft - alles ganz normal im Juni 2014
10 uhr morgens, 13°C, Regen verdampft - alles ganz normal im Juni 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unbedingt einen Blick auf die Videobeschreibung und die Kommentare werfen. Gold! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.06.2014 um 17:11
@Stollwatch
:D
agent DD war schon brüller genug


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.06.2014 um 17:14
@Stollwatch
@Jedimindtricks

Danke, ich lache Tränen :D ... wenn die wüsste, wieviel comedian-talent in ihr steckt, die könnte wirklich Geld damit verdienen :D :cry: :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.06.2014 um 17:25
Alles ganz normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.
Man, man, man...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.06.2014 um 20:29
@Stollwatch
Wenn man DD sprechen hört, erkennt man schon etwas von Wahn. Lustig und tragisch zugleich.
jetzt überforderst da aber gerade die trolle, besonders die, die sich als physiker ausgeben
Wenn dort niemand mehr sachliche Erklärungen gibt, liegt es daran, dass DD längst aller Vernunft Schreibverbot erteilt hat.

Sie glaubt wirklich, Chemtrails, Jets und die NWO hätten sie und ihre Familie kaputt gemacht. Ob sie irgendwann (evtl. zwangsweise) zu der Erkenntnis gelangt, dass sich das alles nur in ihrem Kopf abspielt und dass sie aufgrund Leichtgläubigkeit diesen manipulativen Spinnern auf den Leim gegangen ist?
Ich bin gespannt, wie lange man noch von ihr hört und was aus ihr wird. Das interessiert mich einfach rein aus psychologischer Sicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 03:49
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Sie glaubt wirklich, Chemtrails, Jets und die NWO hätten sie und ihre Familie kaputt gemacht.
Wirklich traurig.
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ob sie irgendwann (evtl. zwangsweise) zu der Erkenntnis gelangt, dass sich das alles nur in ihrem Kopf abspielt und dass sie aufgrund Leichtgläubigkeit diesen manipulativen Spinnern auf den Leim gegangen ist?
Kann man ihr (und auch vielen anderen Verschwörungsideologen) nur wünschen. Denn so ein Leben, gefangen in so einer Wahnwelt, ist wirklich nicht schön! Ich weiß wovon ich spreche.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 07:31
@Galaxys81
@Spiff
@Paradigga
@Jedimindtricks
@Stollwatch

Morgens um 10:00 verdampft auf der von der Sonne vorgewärmten Terrasse. etwas Wasser.
Außentemperatur 13° im Schatten.
Toll :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 10:11
@Halbu
Du hoffst doch nicht ernsthaft, dass sich Chemmies mit Meteorologie beschäftigen? :P


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 11:57
@reenolith
Das wäre schön. Noch schöner wäre es aber, wenn sie sich und ihre abstrusen Theorien hinterfragen würden. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 18:19
@Stollwatch
also irgendwie ... wollt mir ja mal wieder seit langem paar double D videos gönnen nachdem du gestern mich heiss gemacht hast mit diesem überaus gewieften finding . und muss schon im ersten video feststellen das wir uns im krieg befinden
dann erneuter anschwellender lärm, ich renne zur cam und sehe noch 5 jets in formation, gefolgt von noch mal 2 weiteren.
das ist noch frieden????????????
Youtube: 5 Kampfjets und Leuchtraketenabeschüsse über Wohngebiet 25.6.2014
5 Kampfjets und Leuchtraketenabeschüsse über Wohngebiet 25.6.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dummerweise war natürlich die kamera schwarz als vermeintliche leuchtraketen über dancedeern hinwegzogen .

so .. nu hab ich eigtl schon wieder genug schwachsinn gesehen- sodass " ich "mich einfach mal bedanken muss

Fallout - Danke Dancedeern - Schatten und Reflektion am Himmel - Luftspiegelung oder Fatamorgana

https://www.youtube.com/watch?v=s2klFGLXUX4 (Video: Fallout - Danke Dancedeern - Schatten und Reflektion am Himmel - Luftspiegelung oder Fatamorgana)



für agent DD ist der fall wieder mal ganz klar wo hier die tücken sind
danke für deine mühe. leider bin ich zu sehr künstlerin und zu wenig physikerin oder was auch immer man sein müsste, um das zu verstehen. dass cts schatten auf den boden werfen ist mir ja klar, aber dass sie selbst licht nach oben reflektieren... - naja, viellt kommt mir noch irg-wann die erleuchtung:-)
eine künstlerin vor dem herrn ... nicht zu vergessen ihre berühmt berüchtigte entdeckung des tandemjets

Youtube: tandem jets spraying chemtrails, Blue Beam / hologramme
tandem jets spraying chemtrails, Blue Beam / hologramme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
I think these are holograms.
in diesem sinne


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 18:25
im übrigen .. den dünnpfiff im "fallout" video sollte keiner für bare münze nehmen , das verstehen nur künstler


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 19:13
Das echte Gold versteckt Dancedeern gern in der Beschreibung ihrer Videos oder in den Kommentaren. Sie analysiert messerscharf und formuliert noch interessantere Theorien. Wer sollte ihr etwas vormachen? Sie erkennt wie keine andere eine echte Luftbetankung und Fehler in der Matrix bzw. im Hologramm. Alterieren! ;)

"nein, das ist KEINE luftbetankung, die habe ich mittlerweile schon ein paarmal gesehen und die sieht ganz anders aus. da fliegt der tankjet nicht vor oder hinter dem zu betankenden, sonder darüber, ein wenig versetzt nach hinten, und man erkennt auch die verbindung der beiden. hier tendiere ich eher zum hologramm-fehler. (in sachen HDWMVFLVETC brauche ich nachhilfe. für mich ist es schon doll, dass ich es überhaupt von analog auf YT bringe:-)"

(Quelle: Video "tandem jets spraying chemtrails, Blue Beam / hologramme")


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 19:21
@Stollwatch
dieser himmel macht bekloppt. ich kämpfe jeden tag um meinen verstand. denke immer wieder das gleiche: das ist alles so krank, so pervers, so perfide, so unfassbar. die schlafschafe müssen sicher schon sehr viel verblendungshilfen (alk, tabletten, tv und shoppingwahn) zu sich nehmen. zu übersehen und zu überhören ist ja nichts mehr.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 19:28
@Stollwatch
ok , ich habs . ich habs endlich gefunden . die geballte , die wirkliche wahrheit . nein , es ist ne sensation ...
HAMMER! ! ! (wäre gut, wenn du das gleiche noch mal in engl. posten würdest.) ich wurde 2009 lungentechnisch untersucht: alles prima nach rund 30 jahren genussrauchen;-) --- ich habe dann aber aus gesundheitlichen gründen 3 monate nicht geraucht. nee, da fehlte dann das dolce vita. wie gut also, dass ich wieder angefangen habe:-)))
kurze videobeschreibung worüber sich hier DD äussert ....


Warum sollten wir nicht mehr rauchen dürfen, wenn wir doch zu viele sind und mit allen Mitteln dezimiert werden müssen?
Weil Tabakrauch den Chemtrailfasern nicht bekommt.
Nach 40 Jahren starken Rauchens hatten mein Mann und ich laut Röntgenbild eine gesunde Lunge, mittels Akkupunktur für 100 Euro pro Person schafften wir es mit dem Rauchen aufzuhören.
Nach acht Monaten ohne Rauch fand man auf den neuen Röntgenbildern bei uns beiden negative Veränderungen der Lunge.
Ich habe die Fasern zwischendurch angeblasen, man sieht ob sie wehen oder sich vom Tabakrauch selbstständig bewegen, übrigens reagierten sie nicht auf Nadel-, Salbei- oder Minzerauch.


Youtube: Rauchen schadet Chemtrailfasern
Rauchen schadet Chemtrailfasern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wir stellen fest .. is wichtig & muss man wissen . nikotin ist ein wichtiger bestandteil um sich vor chemtrails zu immunisieren . also immer schön weiterpaffen . am besten kette . dann klappts auch mit dem husten !


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 19:42
@Jedimindtricks
Danke für das E. Schmidt hinterfragender Schatten-Video :D
Dass der Cirrostratus unter dem Kondensstreifen liegt, hat er wohl nicht bedacht. Dann schiebt er es lieber auf irgendwelche magischen Superschatten...
Erinnert mich an ein Video was er vor einiger Zeit hatte, wo er sich die Airbus-Pläne von einem pylon drain angeschaut hat. Da hat der dann auch draus geschlossen, dass eine Hydraulikleitung ins leere läuft und daher eine Chemtrailspritze sein muss. Wenn der E. Schmidt doch mal nur seine eigene Erklärungen hinterfragen würde...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 19:52
@reenolith
rauch erstma eine ;)

Zigarettenschachtel 58117



ob nun hinterfragender oder ausfragender , den bullshit kann kein mensch ernst nehmen .
für erwin existiert normalerweise gar kein cirrostratus , deswegen verbietet es sich einen solchen ernsthaft in erwägung zu ziehen .
für ihn ist das wohl auch eher eine " dutschschicht " - ich nehme an er hatte die kippe im maul und meint dunstschicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 20:12
@Jedimindtricks
Sensationell! Canis0815 scheint auch Probleme mit der Wahrnehmung zu haben. Das würde zumindest erklären, warum sie in ihrem Profilbild nackig in der Küche sitzt. *schauder*


Anzeige

melden