Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2014 um 19:05
@che71
Aber hallo!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2014 um 23:39
Ihr steckt mich hier echt an und ich wühl jetzt auch schon auf Chemtrail-Seiten und erfreue mich an den Kommentaren.
Schön fand ich ja:
Das ist ja das, was mich so aufregt, wenn intelligente Menschen mit Abitur und Studium, die auf die Trails angesprochen werden, von harmlosen Kondensstreifen sprechen. Selbst wenn wir unser Chemtrailthema mal kurz vergessen, aus einer Turbine, in der ein erwachsener Mensch locker aufrecht stehen kann, kommt KEIN harmloser Wasserdampf raus. Die würde ich dann gern mal für ein paar Minuten an ihrem Autoauspuff schnuppern lassen, damit sie das mal lernen - die Ignoranten.
Da hat wohl jemand nicht aufgepasst, was Kondensstreifen sind :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:06
Offensichtlich ist der Mario nun wirklich Bürgermeister von Berlin. Über seinen Youtube Kanal hat er erste Amtshandlungen durchgeführt.

So verschickt er unter anderen Schadenersatzklagen und bittet alle ausländischen Bürger, an ihre Staatshäupter zu schreiben diese mögen doch bitte die Besetzung Deutschlands durch die Allierten aufheben.

Mario Heinz aus der Familie Romanowski ist ein echter Souverän.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:10
@-ripper-
Da du ja grad da bist, vielleicht kannst du mir erklären, was Orgonit
http://regenbogenwirbler.myisco.eu/?page_id=1075

mit Chemtrails zu tun hat und ob das irgendwie bewiesen ist? oO


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:18
@Akkordeonistin

Was ist denn Orgonit?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:23
@-ripper-
Soweit ich das verstehe in Kunstharz gegossene Metallreste, Bergkristalle und anderer Kram. Das setzt irgendeine Energie frei und das könne man auch spüren (wie üblich bei sowas ist dafür aber nicht jeder sensibel genug^^).
Die Chemtrailtheorieanhänger findens toll und ich versteh es nicht, aber wenn du es auch nicht kennst...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:25
@-ripper-
@Akkordeonistin

Orgonit ist in Kunstharz gegossene Metallspäne, Kupferdrahtspiralen und Halbedelsteinchen, in Kugel-, Ei-. Pyramidenform. Sieht ganz nett aus. Soll angelblich Chemtrails auflösen, wenn ich mich nicht irre, in mehreren Kilometern Entfernung. :D:D


Es soll, wenn die "Fachleute" richtig verstehe, eine Weiterentwicklung von Reichs Orgon-Energie-Dingern sein und tote oder übererregte Orgonenergie "heilen".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:27
@RubyTuesday
Wie soll das denn Chemikalien auflösen? :D
Ja, hübsch fand ichs auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:28
@RubyTuesday
@Akkordeonistin

Warum mache ich eigentlich so was nicht und verscherbel das für 400€ im Internet?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:28
Warum gehe ich noch arbeiten...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:31
@-ripper-
Bald laufen wir alle mit Aluhütchen rum und jeder hat einen deiner hausgemachten Orgonite in der Handtasche und einen Fleck blauen unbeschmutzten Himmel über sich.

Zusätzlich könntest du auch noch Energiewirbler bauen

http://regenbogenwirbler.myisco.eu/?page_id=97


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:31
@Akkordeonistin

Da fragst du mich was... :D

Moment...
sind vielseitig einsetzbar und bewirken ein homogenes Energiefeld, welches sich hilfreich auf Mensch und Umwelt auswirkt.
h..p://shop.vzfdew.de/epages/es69376.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es69376/Categories/OrgonitKegel


Es soll sich auch toll auf's Raumklima auswirken und so! :D

@-ripper-

Das frag ich mich auch manchmal!

Letztens hab ich bei Ebay auch irgendwelche selbstgebastelten Energie-Dings-Dinger gefunden, die bestanden aus einem Holzdübel und zwei Unterlegscheiben, diese einfach draufgesteckt auf den Dübel. Die Dinger sollten um die 5 Euronen kosten. Schade, dass ich den Link nicht mehr hab! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:32
@RubyTuesday
Angeblich spürt man auch, wenn man die Hand drüber hält ein Kribbeln oder einen kühlen Luftzug, aber natürlich nur, wenn man dafür sensibel genug ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:33
@Akkordeonistin

Oder die Selbstbeeinflussung perfekt drauf hat. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:37
@RubyTuesday
:D ich hab das gleiche gedacht. Skeptiker werden einfach mit unsensibel abgestempelt.
Hab auch gelesen, dass man das trainieren könnte (das man das spürt) da hab ich auch gedacht "trainieren oder sich einreden?"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:43
@Akkordeonistin

Man kann gewisse Körperempfindungen tatsächlich trainieren, denk nur mal ans autogene Training (mein rechter Arm wird schwer/warm usw.).

Und so kann man auch trainieren, dass etwas kribbelt.

Ich hatte mir - daaaamals, vor langer Zeit - mal nen Orgonakkumulater gebastelt, aus ner Keksdose. :)

Ich hab nix gemerkt, aber eine "fühlige" Bekannte hat was kribbeln gespürt, wenn sie die Hand hinein hielt. Ich wollte es auch spüren, sie hat dann ihre Hand in ca 1-2 cm Abstand über meine eine Hand gehalten und ich hab gleichzeitig meine andere Hand in den Akkumulator gesteckt - und es hat gekribbelt!!einself11!!

Ich denke heute aber, da war mehr Psychologie als Orgonenergie am wirken. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:45
@RubyTuesday
Ja, klar.

So in etwa meint ich das auch.

Aber die meinen ja, man kann trainieren, dass man sensibler für diese Energie wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:46
@Akkordeonistin

Achso, ja, das denken sie gerne! :D

Weil, "wir" unerleuchteten Skeptiker sind ja noch nicht soweit! :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 00:47
@RubyTuesday
:D ja genau. Wir sind sensibel wie ein Nilferdbulle.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2014 um 02:45
Wenn ich nur etwas skrupelloser wäre, dann würde ich auch Pyramiden, Kupferrohre und Talismane verticken...
@-ripper- schrieb:
So verschickt er unter anderen Schadenersatzklagen und bittet alle ausländischen Bürger, an ihre Staatshäupter zu schreiben diese mögen doch bitte die Besetzung Deutschlands durch die Allierten aufheben.
Welches Video ist das?


Anzeige

melden