Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 20:22
Na endlich.

:D ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 21:41
@Lepus

Im Prinzip geht es darum, wie sich eine bestimmte Bodenschicht in der Altmark vor Urzeiten geformt hat und wie die weitere Entwicklung dieser Schicht war. Nix spektakuläres.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 21:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schmitti tanzt auf allen hochzeiten . deswegen schrieb ich ja letzt das es sicher nichtmehr lang dauern wird bis er uns vom 5 stunden flug teslas zum pluto erzählt
Vielleicht ist ja Axel Stolls Geist in ihn gefahren! Vielleicht ist er deswegen noch krasser als man es selbst von ihm erwartet hätte.
Aber auch wenn nicht, wird er vielleicht eines Tages ein würdiger Nachfolger.

Für Nachwuchs ist also gesorgt :D *freu*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 21:51
Vielleicht ist ja Axel Stolls Geist in ihn gefahren!...Aber auch wenn nicht, wird er vielleicht eines Tages ein würdiger Nachfolger.
Weder noch. Der Doktor hat die Dillgurken beim NSL-Treffen für ihre Dummheit verachtet. Der gute Ernst ist seinem Publikum viel zu nahe, um ein würdiger Nachfolger zu sein ,)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 21:52
Dillgurken?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 21:59
"Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke." (Dr. Axel Stoll)
http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate (Archiv-Version vom 16.08.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 22:00
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Weder noch. Der Doktor hat die Dillgurken beim NSL-Treffen für ihre Dummheit verachtet.
Mir stellt sich nur die Frage, ob er in der Position dafür war ^^
@Coen
Ja, Dillgurken. Ich hab das Gefühl, du nimmst das Thema nicht ernst? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 22:03
@Stollwatch
@Lingu
Ok, danke, kannte zwar die Seite, bevorzugefür derartige Vergleiche aber immer den Feldweg, die Handvoll Hausstaub und/oder ne Packung Tütensenf.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 22:31
E.Schmidt Hinterfragender:

Lass mich mit einem von diesen Deppen Allein, in einem Geschlossenen Raum.
...wie krank issn ditte? :troll:

Und immer wieder diese augenkrebsbewirkende Rechtschreibung.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 22:31
Und dann? Will er uns etwa drohen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 22:36
Zitat von ISFISF schrieb:Lass mich mit einem von diesen Deppen Allein, in einem Geschlossenen Raum.
Eine Fight Night in der Gerontopsychiatrie? Das wäre doch glatt ein Format für RTL.
Michael Buffer: In the right corner weighting 88 pounds, E. "The Öhm" Schmidt


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 22:37
@Stollwatch


Da würde ich mir sogar auch mal RTL geben :D
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb: E. "The Öhm" Schmidt
:D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 22:48
Hier noch der Link zum Kommentar:

https://www.youtube.com/watch?v=fro6ZwbcVos

huehuehue


Dazu darf man Vermuten ob es sich dabei um Gewalt - oder Sexuellephantasien handelt :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 23:16
diese wolkenformationen ähneln meinen dehnungsstreifen :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 04:08
@ISF
@Stollwatch
@Rho-ny-theta
@Lepus
@Jedimindtricks
@Galaxys81
Kennt ihr schon die Seite "Herrensauna Romanowski" ?
https://plus.google.com/110596054949029308711/posts



2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 04:28
Zitat von che71che71 schrieb:Kennt ihr schon die Seite "Herrensauna Romanowski" ?
Beispielvideos:
http://youtu.be/g73eQoC6pxc
Kommentar von Herrensauna Romanowski dazu:
Herrensauna Romanowskivor 3 Wochen

So dick wie Peter, so dumm wie Mayo......wer braucht da noch das NSL-Forum ?
http://youtu.be/owrcTh_zLjA
Antworten · 1

Herrensauna Romanowskivor 1 Woche

Oh, der Werner hatte schon die BrustOP.
http://youtu.be/fqWY6CswSdE



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 09:51
Zitat von che71che71 schrieb:Kennt ihr schon die Seite "Herrensauna Romanowski" ?
Aber selbstveständlich :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 11:16
E.Schmidt hat die Morgellons entdeckt *facepalm*
Von Kautz-Vellas Schwurbel-Interview bei Bewusstlos TV hatte er an andere Stelle bereits geschwärmt.

https://www.youtube.com/watch?v=or8VCIyeElk (Video: Fallout - Morgellons - Parasitärer Befall - eine neue Krankheit)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 11:26
Wenn es darum geht Scheiße zu verbreiten ist Captain Öhm ganz vorne mit dabei.

Ich glaube er hat das Video abgespielt und den Klaviermann im Hintergrund gemacht, damit das Video noch einen Hauch von Wahnsinn bekommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 11:47
Und wo bitte ist mein Video zu den Wolken? Ey du super Hinterfragender, hinterfrag mal: Warum müssen sich Kondensstreifen schnell auflösen und Wolken dürfen bestehen bleiben?

Mach da mal n Video drüber. Oder bist du doch zu feige Schmiddy? Oder zu gar dumm?


Anzeige

1x zitiertmelden