Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 16:09
is schwer ein highlightkommentar rauszufiltern - aber das hier ist doch super

Immerhin setzt man sich dort auch mit euren Inhalten auseinander. Das man sich darüber lustig macht liegt nicht zuletzt daran, dass keine Diskussion zustanden kommt. +E.Schmidt Hinterfragender stelle Dich der Diskussion. Auf Allmystery wird im Gegensatz zu hier, niemand geblockt, nur weil er eine andere Meinung vertritt.
dancedeern ! ich bin dein größter fan ! schau mir alle deine videos an & setz mich kritisch mit ausseinander !
würd mich unendlich drüber freuen wenn du den weg hierher findest & mit mir /uns in die diskussion kommst . wie man weiss , und das muss man wissen - sind wir alle offen für harte fakten die uns vom gegenteil überzeugen
das alles natürlich
- ohne alk-
und im sinne der
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wahrheit
giphy

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 17:13
E.Schmidt Hinterfragender
vor 2 Stunden

Da ist keine Diskussion möglich, zumal jene ein gleich zurechtweisen, also diskutieren nach deren Niveau, das funktioniert nicht. Anpassen müssen jene sich, nicht wir. So einfach ist das, also mit anderen Worten, Sie lassen nicht Diskutieren sondern sie Dirigieren eine Diskussion.
Wie üblich. Sie sind Feige. Feige und Dumm.
Die müssen sich nicht ändern. Wozu auch? es ist doch so schön, unbefleckt von jeglicher Erkenntnis dumm daherzuschwafeln und sich wichtig zu fühlen.

Wenn man ihn natürlich nach Belegen für seine absurde Behauptung fragt, kommt nur wieder ein Ausweichen.

Business as usual.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 17:17
Zitat von CoenCoen schrieb:Wie üblich. Sie sind Feige...
Abwarten. Der Teppich ist ausgerollt und nun ist es an ihnen sich hier zu äußern.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 19:52
Ein alter Gast schildert seine Erlebnisse

koka SKYrecordz
vor 32 Minuten (bearbeitet)

Ich hatte ihnen auch mal den Krieg angesagt - bis ich herrausgefunden habe - dass es Gruppen mit Interessen gibt, gegen die Dinge für die ich kämpfe.

Nach dem ich nach 4 monaten dann weil ich WERBUNG machte,
(hab lediglich ein YT-Video (wiederholt)) eingebettet - woraufhin ich dann ein 3 tages bann bekam - seither (februar meine ich war es ungefähr) hab ich mich nicht länger dran aufgehalten weil ich alleine Machtlos war - im sinne von alleine gegen die Gruppen-HDynamik nix zu machen.
Ich habe öfters im 'CHEMTRAIL SPINNER-THREAD' mit 6-7 Trollen zeitgleich geschrieben, und der thread glich mehr einem CHAT.

Allmystery ist der größte DESINFO-TROLL-HAUFEN den ich auf einem fleck im WWW bisher jemals erleben durfte.

Wundert es da noch,
dass der ALLMYSTERY besitzer, der gleiche Typ ist,
der auch www.chemtrail-fragen.de (eine reine desinfo seite gegen chemtrails) ist?

Jörg Lorenz (der Forum-Betreiber und DesInfo-Seiten-Hoster)
von Allmystery, die systematisch CHEMTRAILS / WETTERMANIPULATION abwinken, abschmettern und verleugnen/befürworter aggressiv im rudel nieder machen,
dieser Jörg Lorenz schrieb auch ein Buch über CHEMTRAILS und die Spinner die dran glauben,
mit wem zusammen?
genau!
noch ein Jörg...
die Kachelbraut....
jawohl, richtig gehört...
Jörg Lorenz und Jörg Kachelmann
haben ein buch gegen chemtrails geschrieben.
(kachelboii hatte nur das vorwort)

whatever.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 20:00
Und falls sich jemand ein Bild der Ereignisse machen möchte: Hier begann Kokas Karriere:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 20:16
@Stollwatch
auch für dich gilt ...
Internet Mobber bei Allmystery begehen Straftat des Gruppenmobbing
also ball flach halten ....



:D




das alles wird ihnen präsentiert in
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Gruppen-HDynamik



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 20:24
@Stollwatch
implusionstechnologie !

seid gewappnet vor
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 29.06.2014:REM
,das sogenannte
(Rasterelektronenmikroskop)
magie ist physik durch wollen !
Sie Beißen wieder die Trolle......... :-) 
ein jedi dir ein kurs in meteorologie geben


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 20:59
Da schaut man nach langer Zeit mal wieder in den Altnickel-Bildungskanal auf Facebook und entdeckt an oberster Position das:

c18a8464 o1Original anzeigen (0,4 MB)

Aus den Kommentaren zu dem Posting:

"Wir verteufeln kein Volk, kann nur den Quatsch mit Antisemitismus einfach nicht mehr hören der nur ein Maulkorb ist. Fakt ist das Zionisten 7 Milliarden ausrotten wollen für ein Reich Luzifers. Hasse kranke Sekten!"

"Gut, dann wars ungünstig formuliert, denn in Punkto Antisemiten-Keule geb ich dir vollkommen recht."

Gespickt ist das Ganze mit Videos und Links bekannter Seiten.
Offensichtlich empört man sich auch mal wieder an der Realität vorbei.
Die westlichen Medien schweigen sich aus? Sieht nicht so aus:
https://www.google.com/search?q=Mohammed+Abu+Khedir


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 21:06
@Stollwatch
du steckst schon wieder tiefer drin als mir lieb ist ! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 21:10
jedimindtricks und sich als Schuhverkäufer zu outen, in absoluter Beschränkter Haltung, was stellt er dar, der Vater einer Blondine mit beschränkten IQ, Allmystery Spezial ................. habt vertrauen zu diesem Etwas, ojeeeee
giphy

giphy


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 21:16
LOL!! das video von schmidt ist ja mal echt cool! :)
da bläst einer seit jahren voller inbrunst seine völlig hohlen theorien und vermeintlichen erkenntnisse öffentlich in den cyberspace und wundert sich dann noch, dass es tatsächlich ein echo gibt. :D
am besten gefallen haben mir aber die eingeblendeten google-anzeigen, während er durch allmy scrollt. *gg*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 21:21
koka SKYrecordz hat zwischenzeitlich auf andere Beiträge geanwortet.


koka SKYrecordz
vor 10 Minuten (bearbeitet)

+GrandmasterRIP
+Tanzlassie
Es ist ebend eine kleine Kurzgeschichte. Namen und Personen FREI erfunden. Sollte es irgendwelche Ähnlichkeiten im Bezug auf eine in der Kurzgeschichte vorkommenden Personen gäben, ist dies reiner Zufall.

+Tanzlassie
Ich stellte mich all ihren Fragen, offen erhlich und immer Freundlich & offen für jede Frage*
Das ist nicht koka-ALLMÄCHTIG & ALLWISSEND bin, tut mir äußerst leid, für einen jeden ALL MYSTERY-FAN.

Dafür es chemtrails gibt/sie existieren - braucht man keine weiteren Beweise - außer anzufangen sich zu Erinnern wie der Himmel früher in der Kindheit aussah - sollte man auch da viel über dächer verbracht haben, reichts immer noch ab nun an den Himmel über einen relativ kurzen Zeitraum über, zu betrachten um festzustllen - da läuft mehr am himmel als sonne, wolken und alles normale Flugzeuge.

---

Die Beiträge, auf die er antwortet, kann ich leider nicht sehen.
E.Schmidt Hinterfragender wird doch nicht etwa unliebsame Kommentare löschen, oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 21:36
Ach was? Koka stellte sich allen Fragen…Soso. In welchem Universum bitte?

Er wollte doch auch den Prof Haber hier groß widerlegen. Feige wie er und Seinesgleichen nun mal ist, hat er sich davon gestpohlen ohne nur irgendwas zu widerlegen.

Dumm und Feige eben :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 21:46
achjo ...der himmel früher

battle of britain london contrails


das waren noch zeiten ,was ? da herrschte noch zucht & ordnung !




...

ich brauch neuen stuff von agent DD - bin schon voller vorfreude


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 21:59
es wartet alles auch schon auf teil 2 , nachdem ne fette eins unter das video gepostet wurde von schmitti .
btw , sie hier http://www.tagesschau.de/inland/online-bewertung-102.html (Archiv-Version vom 06.07.2014) +
in diesem sinne .
jediminttricks dir weisen den weg


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 23:03
och :) wenn jörg hier chef wäre hät ich passive / limitierte chancen auf supermod status . gehaltserhöhung quasi :D
wo ist er eigtl ... seh nur ab & zu paar tweets - nutz aber twitter nich so oft .
please @A380 - come back ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 23:05
Unter E.Schmidts Video nimmt die Nazidichte weiter zu.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 23:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:och :) wenn jörg hier chef wäre hät ich passive / limitierte chancen auf supermod status . gehaltserhöhung quasi :D
Ich sicher auch :D ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wo ist er eigtl ...
Naja....Privat sind da gerade so einige Dinge passiert um die er sich kümmern muss.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:@A380 - come back ;)
Ich werd's ihm ausrichten :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.07.2014 um 23:09
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich werd's ihm ausrichten :)
kann ich auch - aber ich will ihn auch nicht belästigen weil ich weiss das er mit der front viel zutun hat , dazu seine enkel etc
kenn ihn halt schon " ewig " und er ist wirklich ein sehr angenehmer user mit viel fachwissen das er sich angeeignet hat . sein buch hab ich auch schon hoch & runter gelesen ;)


@Stollwatch
meinte a380


Anzeige

1x zitiertmelden