Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 11:05
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Die physikalische Wirkung eines solchen "Chembusters" soll mir mal bitte einer erklären
Du bist da geistig nicht offen dafür...

Chembuster sind ein Produkt für Leute die Wissenschaft nicht mal ansatzweise verstehen, und sie trotzdem oder deswegen hassen und grundsätzlich ablehnen. Als Wirkungserklärung reicht daher eine Aneinanderreihung bedeutungsloser Esobullshitbingoworte.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 12:43
@psreturns
Ich weiß gar nicht mehr, wer mein Favorit war. XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 13:00
@Galaxys81
Ach Mensch, hab ich die beiden Preise doch glatt verwechselt! ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 18:43
Die anderen hier sind alle doof,
Das hast Du jetzt aber sehr lieb ausgedrückt.

Haus doof, Baum doof, Blume doof, Sonne doof, Wolken doof, Ch....argl


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 19:51
Wenn ihr mal so richtig Bock darauf habt euren Kopf gegen eine Wand zu schlagen, dann guckt euch diese Doku an.
Ein Reporter unterhält sich mit Reichsdeppen, die in ihrem eigenen kleinen Deutschen Reich leben mit selbstgedruckten Ausweisen und dem ganzen Bullshit.
Echt sehenswert und Chemtrails werden auch kurz erwähnt.

http://doku.cc/wild-germany-deutsche-reichsregierung.html (Archiv-Version vom 28.11.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 20:07
@drpeter
Wat is'?
War es das schon mit Trolling?
Wäre schade. ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 22:01
Zitat von LinguLingu schrieb:Ach Mensch, hab ich die beiden Preise doch glatt verwechselt! ;)
Macht ja nix. :)
Zitat von LepusLepus schrieb:@drpeter
Wat is'?
War es das schon mit Trolling?
Wäre schade. ^^
Jap, ich denke, der kommt nicht wieder. Nachdem er vor 2 Tagen mit seinem Realaccount in unserer Facebookgruppe aufgeflogen ist, weil er dort haargenau denselben Schwachsinn geposted hat, wie er hier geposted hat. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 22:12
@Galaxys81
LOOOOOOL!
Da wäre ich gerne dabei gewesen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.11.2014 um 12:08
@Galaxys81
Rate mal, wer wieder online ist auf Youtube, ein neues Video erstellt und einige alte wieder hochgeladen hat...

Und rate dazu noch, wer seinen Faceshit-Account wiederbelebt hat...

tuzki-smilies-159


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.11.2014 um 12:18
@Lepus
TruthAssociation? Kokaskyrecords? DanceDeern? Gibt ja genug Bekloppte:..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.11.2014 um 12:27
@Rho-ny-theta
Cassandra.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.11.2014 um 18:58
@Lepus
@Galaxys81


Bin auch gerade darüber gestolpert.
Manche Aussagen, vor allem die des Kindes (was die Mutter im Vid. zitierte) waren nicht uninteressant.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2014 um 01:07
Zitat von LepusLepus schrieb:Rate mal, wer wieder online ist auf Youtube, ein neues Video erstellt und einige alte wieder hochgeladen hat...
Ja, und dabei hatte sie gesagt, dass sie keine Videos mehr machen wird, weil ihre Tochter das nicht möchte.

Tja, war wieder nichts. Hat sie den Wunsch ihrere Tochter wieder nicht respektiert!

Ich wusste schon vorher, dass sie das nicht lange aushält.

Und so wissen auch wir jetzt, warum ihre Tochter momentan wieder bei ihr ist. War ja mit Bedingungen verknüpft....Eine Familienhilfe kommt in regelmäßigen Abständen vorbei und sie muss ihren Geisteszustand untersuchen lassen. Gott sei Dank! Dann wird ihr hoffentlich bald wirklich gut geholfen...

Und die Quelle dazu ist wie immer mal wieder Cassandra selbst, die dies öffentlich gemacht hat in dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=K5ZOz1kLbvU


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2014 um 13:33
@Galaxys81

Da habe ich mal eine Frage.

Haben denn Leute, wie Cassandra tatsächlich "Anhänger" die das glauben, was solche Leute von sich geben?

Oder sind die die auf solche Videos augenscheinlich positiv anprechen eher Satiriker?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2014 um 13:54
@Galaxys81

Ich glaube Cassandras Kerze chemtrailt gerade o.O


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2014 um 13:56
@-ripper-
Muahahaha :)

Kenne den Effekt bei Digicams und Energiesparbirnen...

Ist bestimmt ne Organitkerze (oder wie der Kram heißt) :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2014 um 13:58
@Gucky76

Auweia, wenn das der Majo sieht. Jaja, Effekte usw... Das ist nur das was dir der Elektrojude einreden will!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2014 um 14:04
@-ripper-
Wenn ich ja heute nicht so faul wäre, würd ich direkt mal Videos von Kerzen machen.

Mit und ohne Chemtrail und dann anonym dem Majo schicken.

Vielleicht springt er ja drauf an :)
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:der Elektrojude
Schmeiß mich weg!

Kling wie einer der "Inglorious Basterds" ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2014 um 15:54
@klausbaerbel
Es gibt tatsächlich Leute, die auf Cassandras Bullshit anspringen.
Sie hat zwei Videos von Fans auf ihrem neuen Youtube-Account.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich glaube Cassandras Kerze chemtrailt gerade o.O
Süß formuliert. :D
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Schmeiß mich weg!

Kling wie einer der "Inglorious Basterds" ;)
Der Elektrojude kommt vom Stoll:

http://sicherheit.reichsinter.net/stoll/ (Archiv-Version vom 24.12.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2014 um 16:10
@Lepus
@klausbaerbel


Ich würde eher sagen das auch Cassandra eine Art "Anhängerin" div. seltsamer Theorien ist.
In dem FB-Acc konnte man schön sehen wie sehr auf sie eingeredet wurde und wie sehr versucht wurde sie weiterhin in dieser Blase zu halten.
Sie selbst scheint das von Ihr geglaubte ja nicht zu hinterfragen und die Mitschreiber dort ebensowenig.
Irgendwie ein Kreislauf.

Sorry ich weis nicht wie ich es sonst formulieren soll.


Anzeige

1x zitiertmelden