Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:13
@Galaxys81
@ISF

Ich gucke mir das jetzt nochmal an und lese den Text dazu. XD :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:27
Zitat von LepusLepus schrieb:Der Mayo ist ja harmlos und irgendwie lustig
Für seine Familie eher nicht, so mit Armut, Frauenhass und MMS Behandlungen für die Töchter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:47
@Galaxys81 schrieb:
Naja....der kann auch ganz schön austicken und richtig aggressiv werden.
Oh, dass wusste ich nicht - dann nehme ich meine Einschätzung zurück!
@Brogenluder schrieb:
Für seine Familie eher nicht, so mit Armut, Frauenhass und MMS Behandlungen für die Töchter.
Ach du scheiße!
Daran dachte ich gar nicht.
Er hat ja Kinder.

Das mit dem MMS wusste ich auch noch nicht.

Ich nehme DEFINITIV ALLES ZURÜCK!

Das solche Menschen Kinder haben...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:49
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Naja....der kann auch ganz schön austicken und richtig aggressiv werden.
Aber nur wenn er ne Ladung Schwedenbitter intus hat :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:51
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich gucke mir das jetzt nochmal an und lese den Text dazu. XD :Y:
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 23:28
@Galaxys81
@ISF

Ich habe gerade meinem Freund von der "Abmahnung" gegen AllMy von Schmitti erzählt.
Sein Kommentar:
"Das mit der "Abmahnung" ist so geil. Was ein Kastrat."
XD


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 23:30
@Lepus

haha :D


Ja der Typ ist so lächerlich.

Begreif dat endlich!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 23:33
@ISF
Muss man wissen - weiß aber wieder KEINER!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2014 um 09:08
@Lepus
Die Sache ist eben: was für Vicefans und andere Verschwörungstheoretikerfans eine lustige Abendunterhaltung ist, ist für die und ihre Familien leider todernst.

Außer für Dennis/TTA. Der Kerl hat einfach Gefallen daran, Querulant zu sein und zu trollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2014 um 13:35
@Brogenluder
Ja, die müssen schließlich mit den Irren in der realen Welt leben.

TTA?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2014 um 19:00
@Lepus
The True Association. Siehe Video von Galaxy mit Herrn Stoll auf der Vorseite. Der junge Herr im Hintergrund.

Mehr über die Nullpe hier: http://www.vice.com/de/read/vergesst-mein-kampf-moderne-nazi-theorien-sind-viel-kreativer-302


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2014 um 20:15
http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2014/07/Handzettel-Final.pdf

Einmal lesen und ablachen :D

Diese Sippe ist einfach unfassbar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2014 um 20:27
Der Storr ist leider noch schlau genug, niemanden konkret zu beschuldigen. Ansonsten könnte man ihn postwendend wegen Verleumdung anzeigen. Schade, er wird nie Butter bei die Fische geben, aber seinem Deppengefolge reicht dieses Geschwafel und sie dürfen bei der Täterbenennung ihrer Phantasie freien Lauf lassen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2014 um 20:31
@Spiff


Ich würde gerne mal die Untersuchungsberichte lesen ;)
Mit ca. 100 Regenwasseruntersuchungen konnte die Bürgerinitiative Sauberer Himmel aufzeigen, dass die Luft
beträchtlich mit Metallverbindungen aus Aluminium, Barium und Strontium belastet ist,



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2014 um 20:38
@ISF
Ab und an tauchte ja mal so eine Analyse auf. Da wurden dann das Vorkommen der Elemente anteilig aufgeführt, z.B. Aluminium.
Daß Aluminium einen großen Anteil des Drecks unter unseren Füßen ausmacht, allerdings in allen möglichen Verbindungen, aus denen die Erdkruste besteht, ist diesen Spinnern aber wohl nicht bekannt. Und dass der Staub in der Erdatmosphäre daraus besteht folglich auch nicht.

Ist eben eine VT für Bildungversager.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2014 um 20:41
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ist eben eine VT für Bildungversager.
Richtig.

Unglaublich wie dämlich man sein kann...neustes bsp. ist ja die Sache mit dem alten Hinterfrager, der wirklich ALLES ungeprüft aufsaugt wie ein Schwamm und alles für bare Münze nimmt.

Demnächst wird über diese Story noch etwas sehr sehr schönes veröffentlicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2014 um 20:41
@ISF
Bin gespannt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2014 um 00:12
@ISF
Herr Stoll sollte inzwischen wissen, was relative Luftfeuchte ist. Ob er es verstanden hat, lässt er nicht durchblicken. Würde er es wissen, wäre das allerdings möglicherweise geschäftsschädigend. Dann lieber weiter im/bei den Trüben fischen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2014 um 00:21
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Herr Stoll
Du meinst Storr oder?

Das ist ja alles zusammengewürfelt...da hat niemand einen Plan von irgendwas.
Weil sich keiner mal informiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2014 um 09:09
@ISF
Ach ja. Stoll ist ja inzwischen abgereist.


Anzeige

melden