Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Verrückte, Screenshots, Chemtrailgläubige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:30
Enigma1441 schrieb:Aber der das nicht hören will, der wills dann halt auch net hören.
Jupp, deswegen googeln die auch nicht nach neutralen Seiten - ist ja alles böse und infiltriert... -.-


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.01.2015 um 22:05
Stollwatch schrieb:Der junge Mann, der Dancedeern, E.Schmidt & Co. förmlich den Krieg erklärt hat, ist wirklich fleißig. In diesem Video erklärt er auch sein Anliegen.
Ach der kranke Sylphen-Typ schon wieder. Wurde der immer noch nicht von einem Psychiater behandelt?

Und der fetzt sich mit DD? :D Er soll sie mit seinem Orgonit-Blödsinn in Ruhe lassen? :D Wie geil!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.01.2015 um 22:12
Ich hab nach einiger Zeit und inspiriert durch diesen Thread mal wieder im Endlich-Ruhe-Forum gelesen.
Dass dort die absoluten Verlierer der Intelligenz-Zuteilung schreiben ist ja klar (ich frag mich wirklich, wie die es schaffen, einen Computer zu bedienen),
aber eben las ich einen neuen, den Grund für Chemtrails, allerdings in der Rubrik "Flache Erde":
Vielleicht sprühen sie u.a. auch deswegen immer alle Himmelskörper zu und bedecken den Himmel ständig mit künstlichen Wolken, damit wir es nicht sehen und nicht dahinterkommen. Wir haben heute Kameras, die einiges können. Wie lange würden NASA und Co. das Wissen um die flache Erde noch vor uns geheimhalten können?
Auch sonst sehr wertvolle Postings dort:
wenn ich das Element Wasser betrachte - es rinnt nach unten - die Bäche - die Flüsse rinnen nach unten - ob flach oder steil - der Regen rinnt nach unten ....

wenn die Erde rund wäre - was sie aber nicht ist - und wir des Nachts auf der Unterseite uns befinden - dann dürfte es zur Nachtzeit nicht regnen - denn dann würde der Regen hinauf rinnen ....????

aber das Wasser kommt immer von oben und geht nach unten ..... ich kann mir nicht vorstellen - wie die Wassermassen der Meere an der Unterseite der Erde nicht davon rinnen .....
Ich bin sprachlos. Ehrlich.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.01.2015 um 22:23
@Spiff

Wieso, das ist doch ein wunderbares Beispiel für einen Syllogismus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.01.2015 um 22:26
@Spiff
Flache Erde?
BITTE!
Sag mit dass das NICHT WAHR IST!

Funny-Rabbit-12


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.01.2015 um 22:30
@Lepus
Kennst Du das Endlich-Ruhe-Forum?
Lesen lohnt!

@Rho-ny-theta
Es gibt ja viele Menschen, die Probleme mit Logik haben, aber trotzdem ohne weiteres alltagstauglich sind.
Aber dort ... wie gesagt, mir fehlen die Worte. Kognitives Komplettversagen.

Gute Nacht.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.01.2015 um 22:33
@Spiff

Logisches Komplettversagen würde ich nicht sagen.

Die Person kommt von falschen Grundannahmen (Wasser fließt "nach unten", Nachts ist unsere Seite der Erde "unten") zu einem richtigen Schluss.

Was da eher fehlt, ist elementarste Bildung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2015 um 13:31
@Spiff
Nope, die Seite kenne ich nicht.
Kannst du die verlinken, ich will leiden. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2015 um 14:32
@Lepus
Nö ich will nicht für deine *facedesk* Kopfschmerzen verantwortlich sein... wenn du dich in dein Unglück stürzen willst, muttu selber gockeln.

Und bereite dich auf viel Argumentum ad Youtubum, "der Kopp-Verlag schreibt" und ähnliche hochwertigen Diskussionsmethoden vor.

P.S.
Nebenbei bemerkt, zu 90% ist es ein verkappter Linkblog vom Forumsoberdeppen, und kein Forum


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2015 um 17:30
Bin einfach nur schockiert!

Ist denen jetzt erst aufgefallen, dass die Erde ne Scheibe ist?!?!

(Das Gesetz der Erdanziehungskraft ist auch nur ein vorgegaulter Unsinn der NWO)...


Ich muss auf den Schock erstmal ein Glas Chlorwasser gurgeln!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2015 um 17:35
@rambaldi
Jau, ich habe das Forum bereits gefunden und auch die Zitate von @Spiff - es ist total krass!
Ich meine:
Seit der Antike ist die runde Erde bekannt, aber es gibt HEUTE noch Leute, die nicht die nötige Allgemeinbildung besitzen, um das zu erkennen!
Ich fasse es immer noch nicht...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2015 um 22:43
DAS WASSER RINNT AN DER UNTERSEITE DER ERDE NACH UNTEN????
Also, hätte nicht gedacht, dass mich dieser Thread nochmal so vollkommen baff zurücklässt…

:trollking: :trollking: :trollking: Hauptgewinn, würde ich sagen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2015 um 23:17
Heisst dat jetzt, wir leben alle auf bzw. in einer "flachen-hohlerde" ^^
Jaa, macht irgendwie sinn...

:troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2015 um 13:43
Ja, gegen die "endlich Ruhe" Jungs und Mädels ist selbst das FGF noch ein hoher Hort des Wissens. :D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2015 um 14:38
@kuno7
@Lepus
@Spiff
@Gucky76
Täuscht das, oder haben die mehr Admins und Mods als normale Benutzer :-)
kuno7 schrieb: FGF
Aber nur weil Skywatcher hin und wieder (natürlich vergebens) noch Hirn einbringt, der Rest verliert immer mehr den Bezug zur Realität, und so gewisse User sind schon Eugenikwerbung auf zwei Beinen...

Nur so als Beispiel, das ohne weiteres auch zu den endlichen passen würde.
Ich weiss davon seit 2006, dies ist eine Info von einer anderen Ebene,
die A/Bomben sind alle deaktiviert, von wem auch immer........aber
beweisen kann ich das nicht.....nur ich weiss, es ganz bestimmt,
da ich seit den 90zigern mit meinem Ueberbewusstsein
kommunzieren kann...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2015 um 14:50
@rambaldi

Vermutlich sind die Übergänge fließend, aber ich halte die "endlich Ruhe Leute" noch mal für ne besondere "Qualität". ;)

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2015 um 14:55
rambaldi schrieb:Ich weiss davon seit 2006, dies ist eine Info von einer anderen Ebene,
die A/Bomben sind alle deaktiviert, von wem auch immer........aber
beweisen kann ich das nicht.....nur ich weiss, es ganz bestimmt,
da ich seit den 90zigern mit meinem Ueberbewusstsein
kommunzieren kann...
Hehe wie lustig.. Da hat eine höhere Macht also alle "Atombomben" deaktiviert. Wie soll man sich das vorstellen? Hat E.T. einen Teil des spaltbaren Materials aus jeder Kernwaffe des Planeten entfernt? Oder einfach die Naturgesetze im Bereich jeder einzelnen Waffe verdreht? Naja gut, nicht jeder weiß wie die Dinger funktionieren, aber einfach davon auszugehen, die wären alle deaktiviert, weil ein "Überbewußtsein" irgendetwas von einer Deaktivierung geflüstert hat, ist schlicht verrückt. Respekt auch für die Annahme, jede Reparatur einer Kernwaffe wäre unmöglich. Die Aussage des Betreffenden klingt ja so endgültig. Interessant, was manch Bildungsbefreiter sich so in seiner Freizeit zusammenschwurbelt, aber ist ja nix neues.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2015 um 15:05
@mightyrover

Man, nie CIV2 gespielt? Da gibt es doch auch ein Weltwunder, dass mit einem Strahl alle Atomwaffen ausschaltet...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2015 um 15:13
@Rho-ny-theta

Die Existenz einer solchen Waffe ist weitaus realistischer, als viele von den Ideen, die diese Szene so vertritt, wie du sicher weißt ;) Außerdem wäre sowas doch zu profan. Lasertechnologie von Aliens oder sowas muss es schon mindestens sein, sonst gähnen die nur. Oder Alienraumschiffe schießen pöhse Atomwaffen von hinter der Sonne mit ihren Lichtstrahlen ab. Oder die deutschen Haunebus vom Mond haben ein Auge darauf. Letzteres würde wohl auch besser ins Weltbild von manchen dieser Spinner passen.


melden
Anzeige
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2015 um 16:55
@Rho-ny-theta

Atomkrieg bei CIV4 macht aber Spaß :(


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mapcrunch82 Beiträge