Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 20:45
@Lepus

ich finde sich solche Menschen anzutun ist schon eine Leistung, von dem ganzen Rest mal abgesehen

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 20:51
@Diawen
Das stimmt und dann auch noch in der Öffentlichkeit.
Der Autor des Artikels erfuhr ja auch später, dass ein anderer "Infiltrant" der Demo von Nazis auf's Korn genommen wurde.
Es ist also auch noch gefährlich - nicht nur für die Gehirnzellen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 20:58
Ja das stimmt, leider ist dieses (unausprechliche Farbe) Gesocks auch überall anwesend


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 21:13
Zitat von LepusLepus schrieb:@Galaxys81
Bitte verunglimpfe doch nicht Sailor Moon! :cry:
Tschuldigung :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Wo hatte die Tante eigentlich gesagt, dass sie schon viele Psychiater verbraucht hat?
Ich glaube das mit dem das sie schon mehrere Psychiater durchhat und auch schon in einer Anstalt war, war in folgendem Video (aber ganz sicher bin ich mir nicht)...

https://www.youtube.com/watch?v=Fokm_QVMczM


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 21:24
@Galaxys81
Das Video hatte ich mir gerade noch angesehen, da ist mir nichts aufgefallen - habe einfach irgendwann nicht mehr zuhören können, glaube ich. XD

Ich tue es mir dann gleich nochmal an.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 21:28
Oder es war in dem: Ich lass mich nicht regieren-Video....auf jeden Fall eins von den älteren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 21:35
@Galaxys81
War so klar.
Gerade das Video habe ich mir nicht bis zum bitteren Ende antun können.
Mache ich dann später nochmal.

Danke. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 21:39
@Lepus

Wie gesagt, vielleicht ist es auch das. Aber auf jeden Fall eines der älteren.
Zitat von ISFISF schrieb:Danke. ^^
Bitte, bitte und nicht vergessen den Tisch zu polstern, wenn Du Dir Cassandra ansiehst. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 21:42
@Galaxys81
Ich bin nur froh, dass wir keine Tischplatte aus Granit haben.
Bei so manchen Videos...

Vor allem dieser Nazi Dennis (der der immer die Treffen von Stoll ungewollt getrollt hat) geht mir mehr und mehr auf den Nerv, weil der einer der krassesten Irren in dem Club ist.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 21:45
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich bin nur froh, dass wir keine Tischplatte aus Granit haben.
Bei so manchen Videos...
:D Oh ja, das würde böse Verletzungen geben.
Zitat von LepusLepus schrieb:Vor allem dieser Nazi Dennis (der der immer die Treffen von Stoll ungewollt getrollt hat) geht mir mehr und mehr auf den Nerv, weil der einer der krassesten Irren in dem Club ist.
Absolut. Der geht nicht nur Dir auf die Nerven.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 21:49
@Galaxys81
Das so einer überhaupt frei rumlaufen darf.
Der Mayo ist ja harmlos und irgendwie lustig und der Stoll war sogar irgendwie sympathisch (vor allem, wenn er die anderen irren gedisst hat! :D Den Dennis z.B., als der ihm von seinen gelöschten Videos erzählt hat) und auch lustig.

Zwar braune Idioten, aber nicht so gefährlich und nutzlos, wie mir der Dennis vorkommt.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 21:52
Zitat von LepusLepus schrieb:Vor allem dieser Nazi Dennis
Habe erst gestern nochmal das Video angeschaut, wo er die komplette Sitzung im Hintergrund getrollt hat xD


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 21:57
@ISF
Das habe ich mir in die Lesezeichen gespeichert und gucke es öfter mal, wenn ich miese Laune habe. XD
Und Freunden zeige ich es auch - wir gröhlen uns dann immer einen ab.
Einer ist Student und hat auch ab und an solche Treffen (er ist in so einem Studenten-Rat - ich weiß nicht, wie man das genau nennt) und er sagt jetzt immer, wenn ein Treffen ist, dass er den "Dennis machen" geht, weil er bei den langweiligen Sitzungen auch lieber pennen will. XD


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:00
@Lepus

loool :D

Das ist gut...werde das auch in meinen Wortschatz mit aufnehmen: "Den Dennis machen" xDD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:03
@ISF
XD
Wir haben ein Internet-Meme erschaffen! :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:07
@Lepus


Und wenn man Märchen liest, macht man den Hinterfragenden :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:07
Zitat von LepusLepus schrieb:Das so einer überhaupt frei rumlaufen darf.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Angeblich hat er an die 1000 Anzeigen und trotzdem sitzt er gemütlich zuhause rum.
Zitat von LepusLepus schrieb:Der Mayo ist ja harmlos
Naja....der kann auch ganz schön austicken und richtig aggressiv werden.
Zitat von ISFISF schrieb:Habe erst gestern nochmal das Video angeschaut, wo er die komplette Sitzung im Hintergrund getrollt hat xD
Wo der besoffen war? Warte.......das Video hier?

https://www.youtube.com/watch?v=Xz6Qu6Ze1WI

Das hatte ich mal ein bisschen "kommentiert"...... :D :
TTA: Zzzzzzzzzzzzzz........

0:35: TTA: Jom jom jom.....bin wach, bin wach......

0:55: TTA: Joa joa....Dankeschön, dankeschön.....is ja nett, das mein Idol Stoll uns was schenkt....fein...

1:01: TTA: Jou jou........ich hab davon gehört, ich weiß es.....jou jou......

Erstmal noch was trinken!..........Mmmmmmm......schön mit Bier mein Mund durchspühlen....dann riecht der auch wieder besser.......

01:27 - 02:11: TTA:....Hä? Ja, was? Aber ich bin doch ruhig....ich kann gar nicht reden, ich spühl' immer noch mit Bier durch!.......Oooo...h der Stoll sieht so süß aus! ......Jam jam lecker.....nochmal mit der Zunge über die Lippen....schleck..........Mordfälle die ungeklärt sind....jaaaa.....schlimme Sache.......zzzzzz.....Bier..........zzzzzz......Was? Wer kommt da?.....Ach so....der schnuckelige Kellner mit der Rechnung.....mmmmmm.......zzzzzz.....

03:23: TTA: ......zzzzzzzzz......he, he..........zzzzzzz........

03:45 - 04:22: TTA: Hm?.....Was?.....Templergold .....ei....ei.......Ich bräuchte auch mal etwas Templergold......Ach...erstmal nochmal mit Bier spülen.........links...rechts...links...rechts....hmmmm......LINKS?.........RECHTS?.......Ich bin für rechts!.....wööööö...r.....yum......yum......schleck.....

04:26: TTA: he, he.....ja

05:00 - 05:42: TTA: Mir juckt die Backe......mal kratzen......hab' ich nun Dreck am Finger? ....Mal gucken.....nö..........zzzzzzz.......Elfhundertachtzehn....joa.....joa...............Gelübde der Armut ab? Hm! .....schrmpf....schleck......

07:30 - 07:52: TTA: Ja Mensch echt? Gibt's da ne französische Weinsorte von? Jadamich Jau! Hiiii....ck's...........aaaaa....ch ja, meine schöne Krawatte.....und mal durch die Haare wischen.....Iiii...h....hab' ich da was?....Schnell auf den Boden damit.....und am Ohr?......Auch weg damit.....yom.....yom.....schrömpf.....


08:03 - 08:55: TTA:......Da ist doch noch immer was am Ohr! Weg damit.......und 'n Schlückchen Bier................Silbermünzen? Wo kommen die denn jetzt weg? Spüli......spüli.......Bergwerke?...........Ja das frag ich doch! Wo kam das Silber her?...............Allchemistische Fähigkeiten? Neeee....neeee......auf keinen Fall.....neeeee......neeee..... Silberschätze in Mittelamerika?..........Joaaaa......schon eher!......Joa.....joa!........

09:19 - 09:36: TTA: Ui jui..... 138 Templer wurden überrascht und verhaftet! Hört, hört!........Schleck.......Was?.......Wie? Die Zahlen sind dehnbar? 10000 Templer?......Aha......ui.......

09:44: TTA: Wööööööäääääää.......h..........Oh man bin ich müde.....jom.....jom......

11:07: TTA: Kratz, kratz..........

11:20 - 11:34: TTA: Fünften Jahrhundert ....... jaaaaaaa ........ fünftes Jahrhundert.............schleck.....................Einschmelzen...........

11:46: TTA:..........Schnarch..........zzzzzzzzzz............schnarch.........
Und dann hatte ich keine Lust mehr ... :)


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:10
@Galaxys81


loool :D

geil xD

sollte man mal übersynchronisieren, das Video :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:10
@Galaxys81
LOOOOOOL! X'D
Wie genial!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2014 um 22:12
@ISF
@Lepus

:) Danke


Anzeige

melden