Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.07.2014 um 20:50
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: ist ja auch Unterhaltung.
Im gewissen Maße sicher, aber irgendwann ist doch auch ma Schluss mit lustich.
Aber wie gesagt, da kommen wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner , denn. ..
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Über das lustig machen von "dummen" halte ich generell eher garnix, und kann deswegen deine wehemente Art auch nicht nachvollziehen
Friede! :-)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.07.2014 um 20:58
Klar, Friede :)

Nur eins noch:

Dieses ''lächerlich machen'' hat mir damals zum Beispiel auch geholfen aus dem Verschwörungswahn wieder rauszukommen, es hat mir bei manchen Dingen wirklich die Augen geöffnet.

Und wer kann bei solchen Aussagen wie:
Es gibt rosa Chemtrails, die meistens Abends gesprüht werden um die Menschheit homosexuell zu machen!
noch ernst bei der Sache bleiben?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.07.2014 um 21:34
@Galaxys81
Hat man sich spezellen über dich lustig gemacht? Und sowas hat dir geholfen?
Also ich vermute das sowas eher weh tut, und manch einen zu den merkwürdigsten Reaktionen verleitet . Bemerkenswert das du durch sowas gelernt hast, ohne Schaden zu nehmen. Oder hat es doch irgendwas kaputt gemacht?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.07.2014 um 21:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hat man sich spezellen über dich lustig gemacht?
Klar auch, auf Facebook sowieso.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Und sowas hat dir geholfen?
Das lustig machen über gewisse Dinge hat mir geholfen. So wie es hier auch gemacht wird. Das die völlig unsinnigen Behauptungen und lächerlichen Aussagen, auch als das kommentiert werden was sie sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.07.2014 um 23:34
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es gibt rosa Chemtrails, die meistens Abends gesprüht werden um die Menschheit homosexuell zu machen!
Hat das echt einer mal geschrieben und ernst gemeint? O__O


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.07.2014 um 23:53
Zitat von LepusLepus schrieb:Hat das echt einer mal geschrieben und ernst gemeint? O__O
Ja leider. Das kommt von einem User aus dem endlichruheforum.....warte.....irgendwo hier im Thread gibt es auch sein Video dazu....moment.....


Die Beschreibung des Videos:
Die NWO sprüht inzwischen rosa Chemtrails um das Deutsche Volk durch spezielle Nanopartikel-Zusätze homosexuell zu machen. Darum gibt es auch immer mehr Schwule und Lesben in Deutschland. Das hat unweigerlich den Volkstod zur Folge! Der demografische Wandel bzw. der Rückgang der Geburtenzahlen wird in den Mainstreammedien häufig erwähnt aber natürlich nicht die wahre Ursache. Meistens werden diese "Homotrails" nur früh bei Sonnenaufgang und spät bei Sonnenuntergang gesprüht, damit es möglichst wenig Menschen auffällt.
Das Video:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zzn2B4W15KI

Und hier wurde das damals schon in diesen Thread geposted: Beitrag von Galaxys81 (Seite 182)


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 00:01
@Galaxys81
Homotrails! *KopfmeetsWand!*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 08:42
@Galaxys81
Die Beschreibung des Videos:

Die NWO sprüht inzwischen rosa Chemtrails um das Deutsche Volk durch spezielle Nanopartikel-Zusätze homosexuell zu machen. Darum gibt es auch immer mehr Schwule und Lesben in Deutschland. Das hat unweigerlich den Volkstod zur Folge! Der demografische Wandel bzw. der Rückgang der Geburtenzahlen wird in den Mainstreammedien häufig erwähnt aber natürlich nicht die wahre Ursache. Meistens werden diese "Homotrails" nur früh bei Sonnenaufgang und spät bei Sonnenuntergang gesprüht, damit es möglichst wenig Menschen auffällt.
Daraus lässt sich doch endlich einmal eine griffige Parole basteln: Chemtrails - Volkstod durch Abendrot! :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 10:39
Passend zur Diskussion auf den letzten Seiten:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/07/09/homoeopathie-kreationismus-und-klimaskeptiker-hilft-humor-gegen-pseudowissenschaft/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 11:13
Das Video kann nur eine Verarsche sein - so blöd kann man nicht sein.

Update:
Ohh, nee. Habe gerade seinen YT-Kanal angeschaut. Nehme den ersten Satz zurück.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 15:31
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Das Video kann nur eine Verarsche sein - so blöd kann man nicht sein.
Dieser gedanke kommt einem doch bei 99,9 Prozent aller chemmivideos , oder ?
Umso schöner anzusehen ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 15:36
Der Text aus dem Video:

"Die NWO sprüht inzwischen rosa Chemtrails um das Deutsche Volk durch spezielle Nanopartikel homosexuell zu machen. Darum gibt es auch immer mehr Schwule und Lesben. Das hat unweigerlich den Volkstod zur Folge! Der demografische Wandel bzw. der Rückgang der Geburtenzahlen wird in den Mainstream-Medien häufig erwähnt aber natürlich nicht die wahre Ursache. Meistens werden diese rosa Homotrails nur früh bei Sonnenaufgang und später bei Sonnenuntergang gesprüht, damit es möglichst wenig Menschen mitbekommen."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 15:49
@Stollwatch

Da kann einem schon fast Angst und Bange werden, wenn man das sieht und aufgrund des Aufwands davon ausgehen muss, daß es Menschen gibt, die so etwas auch nur im Ansatz für denkbar halten.

Zum Einen ist die enthaltene rechte Propaganda so offensichtlich, daß man Herrn Kachelmann nur beipflichten kann, zum Anderen zeigt es, daß man bei der Zielgruppe schon geringes geistiges Potential voraussetzt, sonst würde man ja wenigstens eine halbwegs glaubhafte These vorstellen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 15:54
Ich weigere mich zu glauben das die Homotrails ernst gemeint sind!!

Neeneenee, das glaub ich nicht!!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 15:54
Seid ihr euch ganz sicher, dass der das ernst meint? Jedes einzelne Video sieht irgendwie wie ne Verarsche aus... schon der Username... :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 15:56
@Thawra

Ist das in Hinblick auf meine Befürchtungen nicht sogar noch schlimmer? Denn ausgehend von den Erklärungen von @Galaxys81 gibt es ja dennoch Menschen, die es für bare Münze halten...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 16:02
@Commonsense

Naja - die Leute glauben viel, wenn sie dumm sind und wenn es sozusagen schwarz auf weiss - oder rosa - vor ihnen ist. Es selbst zu erstellen und dabei die ganze Zeit zu denken, das mache alles Sinn - das ist eine Meisterleistung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 16:08
Warum bedienen diese Menschen alle Klischees?

Chemtrailer- Rechtsextrem- Schwulenhasser... :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 16:11
@Thawra

Das ist für mich eben eine wirklich grausige Vorstellung. Vielleicht missfällt es mir deswegen auch, wenn man sich über diese Leute lustig macht, wo man sie eigentlich bedauern müsste.

Klar, ich bekomme ja auch mit, daß Erklärungen bei ihnen nichts helfen, daß sie sich einfach nicht von diesen Meinungen abbringen lassen wollen, aber wenn man es mal genau nimmt, ist das mehr erschütternd, als erheiternd.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 16:16
@Commonsense

Find' ich auch. Dummheit macht mich generell eher wütend, als dass ich es sehr lustig finden würde. Vielleicht kann ich drum über viele amerikanische 'Comedy'-Filme und -Serien nicht lachen...


Anzeige

1x zitiertmelden