Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 17:39
Jeder macht sich mal zum Affen. Wieder lustig wie sich manche über andere erheben.

Wenn diejenigen welche sich zum Affen gemacht haben mal die Klappe halten würden, dann wäre es schon viel ruhiger. :)

Ich rede natürlich auch von meinem eigenen Umfeld. :)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 17:41
Freies Deutschland , jeder kann sich egal wann , wo und wie zum Affen machen . Alles tutti ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 17:42
Yeah, das ist auch gut so. Bin dabei!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 17:55
eins der legendären zitate , mit der uns axel `the main man ` stoll immer in erinnerung bleiben wird . für ihn schade das er jetzt die krise zwischen russland und dem westen nichtmehr mitbekommt , für ihn wäre das vermutlich ein parteitag gewesen .
während des dritten reiches war ja nikola tesla hier zu besuch und die sind zum pluto , dem erdentferntesten planet gestartet .der liegt etwa 5 milliarden kilometer entfernt . innerhalb von 5 stunden waren sie dort, haben gesteinsproben entnommen .wissen auch die wenigsten .klar. im fernsehen kommt ja nur schrott .



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 18:21
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum reagieren denn so viele so komisch, weil Wir wohl von anderen auch angelogen werden oder nicht richtig aufgeklärt. Das ist Hilfslosigkeit.
Das verstehe ich nicht.
Kannst du das nochmal anders formulieren, ich finde den roten Faden nicht.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sorry aber...was bist du wenn du dich dermaßen interessierst aber dann nur Hohn und Spott übrig hast?
Des ja schon noch was anderes als
Ich verstehe gerade dein Geflame nicht.
Diese ganzen rhetorischen Fragen waren für @ThunderBird1 gedacht, damit er versteht, dass man nicht beim Mario im Wohnzimmer sitzen muss, um zu verstehen, was seine Familie mitmacht.

Außerdem trifft mein Hohn und Spott den Mario und nicht dessen Familie.

Warum verstehen hier so manche nicht, dass man den einen verachten kann und dafür mit seinen Angehörigen (berechtigtes) Mitleid empfindet?
Das eine schließt das andere nicht aus.

PS:
Im Falle von Mario habe ich allerdings nur noch Verachtung übrig, der weit über Spott oder Hohn hinausgeht, weil dieser Mann unberechenbar ist und vielleicht sogar eine Gefahr für sich und andere darstellen könnte.
Ein User erwähnte auch mal, dass der Mann durchaus auch handgreiflich werden kann, wenn er wütend ist.


Und eines dürft ihr nicht vergessen:
Wir sind hier in UH und dies ist ein "Lustigmach-Thread".
Wenn ihr hier erwartet, dass die Reichsbürger, Chemtrailer und Co. gut wegkommen, werden eure Erwartungen natürlich enttäuscht.
Wenn ihr in die Eisdiele geht und Currywurst mit Pommes erwartet, dann ist das ein ähnliches Problem - es sei denn es handelt sich um CurrywurstPommes aus Eis ->
http://www1.wdr.de/studio/dortmund/themadestages/currywursteis100_v-TeaserAufmacher.jpg (Archiv-Version vom 26.09.2014)

Und wenn dann vom Thema abgewichen wird (nämlich das humorvolle Auseinandernehmen der verrückten Welt der Chemtrailer und Co. mit schwarzem Humor) und die Angehörigen der Rechsbürger/Chemtrailer in den Fokus rücken und sich Gedanken um sie gemacht wird, dann klinken sich hier die Gutmenschen ein und flamen rum?

Ach, ich schreib da nichts mehr zu und stelle die Augen auf Durchzug...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 18:27
@Lepus

Ich denke nicht dass es Sinn macht es immer wieder zu erläutern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 18:29
@ThunderBird1
Eben, es kommt eh nicht richtig an.
Aber dazu äußern wollte ich mich eben ein letztes Mal, weil man mich direkt angesprochen hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 18:30
@Lepus

Das wird mir einfach zu verrückt hier. :D

Ne, also man sollte dem Faden eigentlich schon folgen können, ansonsten, ja weiss nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 18:40
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: ja weiss nicht
muss man wissen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 18:40
wahr steinar!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 18:45
@Jedimindtricks

Haha, Du kennst Dich wohl total aus? Merkt man immer wieder! xD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 18:51
Zitat von LepusLepus schrieb: Außerdem trifft mein Hohn und Spott den Mario
Das ist ja mein Stein des Anstoßes ;)
Lass den Mann doch in Frieden, oder welchen Auftrag hast du mit deinem Hohn und Spott?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 18:59
@Lemniskate
andersrum wird ein schuh draus :D
was ist dein auftrag ?
wiegesagt , kann keiner was dafür das mario seine ergüsse öffentlich ins netz stellt . ich tue das zb nicht , obwohl das @ThunderBird1 sicher hellauf begeistern würde :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 19:01
@Jedimindtricks

Naja, die Schuhe falsch rum anziehen bringt auch nicht viel. Lol!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 19:02
@Jedimindtricks
Ich bin der Beschützer der doofen und ausgestossenen^^

Ansonsten ...ich hätt von Stoll und Mario ohne allmy bzw diesem thread nie etwas gehört oder gesehen. Von daher fallen die beiden ins Thema :

IMG-20140921-WA0004


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 19:07
http://img.pandawhale.com/27476-Al-Bundy-laughing-gif-Io98.gif
ihr habt euch doch abgesprochen :D

das ding ist , man muss von stoll und mario auch nix gehört haben , man hat nix verpasst :troll:
wenn man sich halt bissl mit flugzeugen beschäftigt und den geheimenen vt`s dahinter , landet man irgendwann bei so leuten . da beisst die maus kein faden ab. klar.

man kann ja von beiden nun auch nicht behaupten das sie kein gewisses comedypotential hätten


Youtube: Axel Stoll vom Aldebaran
Axel Stoll vom Aldebaran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 19:08
Nichts abgesprochen. Wahrscheinlich nur im Einklang. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 19:09
@ThunderBird1
Was selten genug vorkommt :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 19:23
unglaublich süß .
es hat aber keinen sinn , sehs halt endlich mal ein @ThunderBird1
es macht einfach keinen sinn , grade hier nicht ...

wenn du wirklich interesse dran hättest würdest du das anfangen zu thematisieren unter deinem eigenen namen , aber nicht willkürlich mal hier & da .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 19:25
o_O Zuviel hier im Thread gewesen?

Wie man viel schreiben und trotzdem nichts draus lesen kann.


Anzeige

melden