Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 22:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:unter physikern weiss man was gemeint ist
Und da kennen wir einige, die die neue Physik kreiert haben.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 22:26
Wir sollten Mario nicht aus den Augen verlieren. Willensbruch ...

https://www.youtube.com/watch?v=Mbv1O046YDk

https://www.facebook.com/marioheinzkiesel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 22:28
Könnt ihr vielleicht alle mal wieder ein wenig runterkommen?

Das Eingekloppe auf offensichtlich geistig verwirrte Menschen ist langsam auch nicht mehr wirklich lustig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 22:57
@Jedimindtricks schrieb:
ich wär verdammt froh solche iriesierenden wolken mal wieder zu sehen
Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, um bunte Wolken zu sehen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2014 um 23:24
@Lepus
jede menge barium und aluminium in der luft , der sogenannte ausbruch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 10:23
ZdG ist für die Denkbefreiten der Inbegriff der seriösen Gesundheitsberatung (steckt ja schon im Namen…) ist nur blöderweise ein Sammelbecken für obskure Produkte und grenzwertige Empfehlungen

http://www.psiram.com/ge/index.php/Zentrum_der_Gesundheit (Archiv-Version vom 16.07.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 12:19
Ein Infoangebot, das man mal so mitlaufen lässt. Chemtrailgeschwafel ist für mich aber ein Kündigungsgrund. Habs aus meinem Feed entfernt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 18:53
Meine Damen und Herren es wird wieder scharf geschossen und zwar mit Wissen.

Und um die jüngere Generation zu erreichen hat der Ersteller einen krassen Gangster Rapper als Gast eingeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=U-YpCjDDsY4 (Video: Fallout - Chemtrails Wirbelschleppen und Ascheregen)


Wenn ich raus geh einfach mal ein Foto vom Himmel mache wenn da grad ein Flieger rum düst es hochlade und als Titel : Sie sprühen wieder" kann ich sicher sein, das ich binnen kürzester Zeit Follower haben.


Unfassbar sowas


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 21:07
@ISF
tza . schmitti ist ein profi .
die aufnahmen um 7:05 rum sind aus " sunrise at 52w " und zeigen eine british airways . möcht ma wissen wie er an die bilder dran gekommen ist und ob hier nicht der tatbestand das datendiebstahls besteht ohne genehmigung .
das video ist schon länger bei youtube gelöscht ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 21:15
@Jedimindtricks
Ich würde vermuten, dass er mal Screenshots davon gemacht hat - das scheint er ja anscheinend wenigstens noch hinzubekommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 21:16
@Lepus
skreenschuht :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 21:17
@Jedimindtricks
Ja, genau - ich wollte es noch tippen, wusste aber nicht mehr, wie man es schreibt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 21:40
an nem screenshot gibts natürlich nix zu rütteln ....
@Lepus

schade das das video gelöscht wurde . fraglich ob wegen chemtrailspam ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 21:46
@Jedimindtricks
Ich sach nur: Implosionsstrudel! MUSS man wissen!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 21:53
@Jedimindtricks
@Lepus

Habt ihr schon die nächste Pfeife gesehen? :D
Da scheint der Ernst seine Elite aus zu graben...Herman Schmitt schwimmt mit einigen anderen im Pool.

War das nicht der Typ der damals schon solche Behauptungen abgeliefert hat und deswegen bei Youtube gelöscht wurde? :D

Der Kreis der Intelligenten schließt sich langsam.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 21:58
@Lepus
@ISF
sind sachen über die man reden muss .
wie man weiss tun das gelichgeschaltete systemmedien oder systemschafe nicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 22:30
@ISF
Der beat is aber cool, finde ich ...und so ^^
Weiss einer den Titel und/oder den Namen des gängsters?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2014 um 22:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Weiss einer den Titel und/oder den Namen des gängsters?
Ich hätte auf "Die Bandbreite" getippt.

Die Hook ist von Dash Berlin (Never Cry Again) geklaut

https://www.youtube.com/watch?v=1yQvOWrNHrE (Video: Dash Berlin - Never Cry Again (Original Vocal Mix))


Anzeige

melden