Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 14:28
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:So siehts nämlich aus. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat er da wenig "anzuweisen"(kann natürlich zwischen den Bundesländern verschieden sein). Er hat den neuen/geänderten Mietvertrag nicht beim Amt vorgelegt.
Ich glaube auch, dass er dem Amt das Schreiben mit der Mietanpassung nicht vorgelegt hat.
Denn sonst hätten sie die Miete entsprechend gezahlt und er hätte noch so oft "Anweisungen" erteilen können.
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Damit hat er mutwillig verhindert, dass die Sozis ihm die Miete korrekt zahlen konnten, und damit die Wohnung seiner Familie gefährdet.
Genau das geht mir auch so auf den Zeiger!
In seinem Wahn zerstört der Typ alles!
Wenn es nur sein Leben beträfe - Pech.
Aber da er seine Familie mit in die Scheiße zieht, hat er bei mir verschissen.
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Gehört entmündigt, der Mann.
Jawoll!
Vielleicht sind die Behörden ja schon in dieser Richtung unterwegs.
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Zumindest Haushaltsvorstand im Sinne der Hartz-IV-Geschichte braucht er nicht sein. Ich wüsste allerdings auch nicht, dass dieser "Titel" irgendwas anderes ist als eine verwaltungstechnische Kennzeichnung.
Denke ich auch.
Das heißt einfach nur, dass alle Briefe vom Amt an ihn adressiert sind und er die Anträge zu unterschrieben hat.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 14:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Deswegen tut mir auch nur Er leid. Sie ist nen freies Wesen und kann möglicherweise noch klar denken und abhauen.
falls nicht, tut die mir auch sehr leid. Das muss so Hard sein in seinem selbstgemachten geistigen knast zu sitzen .
So hatte ich das noch gar nicht betrachtet, da gebe ich dir recht.

Allerdings weiß ich aus Erfahrung mit anderen, dass die Leute sich in ihrem geistigen Knast sehr wohlfühlen, weil sie sich im Recht sehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:17
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Seine arme Familie!
Interessiert die Euch denn überhaupt? Also ich bezweifel es.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:22
@ThunderBird1
Ach und wie kommst du darauf?

Und wer ist "euch", du hast doch nur mich geaddet?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:25
@Lepus

Na viele die sich immer lustig machen, also mir kommt das halt so vor.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:26
@ThunderBird1
Aber nicht über die Familie des Mannes.
Die müssen seine Wahnerkrankung ja ausbaden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:31
@Lepus

Kennst Du die Familie?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:38
@ThunderBird1

Jetzt komm mir nicht so...

Kennst du die Videos von Mario?
Hast du da gehört, wie er von seiner Frau spricht?
Hast du mitbekommen, was er den Kinder gibt, wenn sie krank sind?
Hast du den Artikel gelesen, den ich gepostet habe?
Kannst du 1 und 1 zusammenzählen und dir ausmalen, was die Familie mit ihm mitmachen muss?
Bist du so empathisch?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:43
@ThunderBird1

Na, wieder am sticheln?

Seine Frau war durchaus schon vorher Thema und vor allem die Frage: "Warum tut sie sich so einen an?"
Man macht sich durchaus seine Gedanken zu dem Ganzen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:45
@Lepus

Warum reagieren denn so viele so komisch, weil Wir wohl von anderen auch angelogen werden oder nicht richtig aufgeklärt. Das ist Hilfslosigkeit.

Dann aber sich drüber lustig zu machen, was man am "Spassfaktor hier vor einiger Zeit noch gut erkannt hat, ist mMn total daneben.

Aber es hat sich ja schon Einiges geändert, wie es mir vorkommt. :D

@Serpens

Wer stichelt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:46
Zitat von LepusLepus schrieb: Kennst du die Videos von Mario?
Hast du da gehört, wie er von seiner Frau spricht?
Hast du mitbekommen, was er den Kinder gibt, wenn sie krank sind?
Hast du den Artikel gelesen, den ich gepostet habe?
Kannst du 1 und 1 zusammenzählen und dir ausmalen, was die Familie mit ihm mitmachen muss?
Sorry aber...was bist du wenn du dich dermaßen interessierst aber dann nur Hohn und Spott übrig hast?
Des ja schon noch was anderes als
Zitat von SerpensSerpens schrieb: Man macht sich durchaus seine Gedanken zu dem Ganzen. 
Und wenn man sich so seine Gedanke macht, reicht das dann nicht um genug "Mitleid" zu entwickeln und diese Familie ihrem Schicksal zu überlassen satt zu "sticheln"?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:48
@Lemniskate

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Verstehe ich dich richtig, wenn ich sage das dass Mitleid dann automatisch kommt?
Du verwirrst mich gerade.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:49
@Serpens
Wo hattest du von Mitleid gesprochen?...sorry hab ich etwas übersehen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:51
@Lemniskate

*eh* :D

Ich bezog mich auf folgendes:
Lepus schrieb:
Seine arme Familie!


Interessiert die Euch denn überhaupt? Also ich bezweifel es
Mich würden die Beweggründe der Ehefrau schon interessieren und ja, ich habe irgendwie Mitleid mit ihr.
Da ich die Gründe nicht nachvollziehen kann warum sie zu diesem Mann zu stehen scheint.

Das meinte ich mit meinem
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Man macht sich durchaus seine Gedanken zu dem Ganzen.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:51
@Serpens

Ich sehe nichts von wahrem Mitleid nur leere Worte... Und das seit Ewigkeiten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 15:57
@Serpens
Ok verstanden.
Jedoch hat @ThunderBird1 nicht unrecht wenn er anmerkt das es mit Mitleid in diesem thread nicht viel zu tun hat. Als Stoll noch lebte, man was war hier los.
Dann kommt der Mario in den Focus und druff!
Auch Stoll hat Familie auch Stoll war gewissermaßen krank, das hat aber so gut wie niemanden hier gehindert draufzukopfen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 16:00
@Lemniskate

Man lässt es einfach nicht ruhig werden, es wird immer Öl ins Feuer gegossen.

Also ich würde meine Zeit mit anderem verbringen. Die Videos schaue ich mir so gut wie nie an.
---
Aber Ihr macht das schon ich bin stolz auf Euch...nicht!

Ich lasse jetzt mal das Geädde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 16:01
@Lemniskate

Das er absolut unrecht hat wollte ich damit auch nicht gesagt haben.
Der Ton macht aber die Musik ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 17:31
Warum Mitleid ? Mario macht sich doch zum Affen vor laufendem Publikum . Familie interessiert ja erstma nicht , die unterbindet es auch nicht aus Grund xy.
Ich sehe im Moment keine Problematik . Auch über andere " internetstars" ist nix über die Familie bekannt , oder ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 17:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Auch Stoll hat Familie auch Stoll war gewissermaßen krank, das hat aber so gut wie niemanden hier gehindert draufzukopfen
Stoll war auch im Fernsehen und muss sich ner öffentlichen Meinung stellen . Das nicht jeder bei flugscheiben oder t-95 abnickt sollte klar sein :)


Anzeige

melden