Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 06:42
@Jedimindtricks
Statt dich über mein Video mit Ostseemanipulation lustig zu machen, hättest du auch eine Erklärung schreiben können, warum dies jeden Tag zum selben Zeitpunkt passiert. Große Schiffe fahren nämlich 15 Uhr aus. Sind aber erst ca. 15:15 auf dem offenem Meer. Außerdem war das Wort Wellenmacher vielleicht falsch gewählt.

Meiner Meinung nach aber schon seltsam, wenn das jeden Tag zur selben Uhrzeit passiert und kein Schiff in Sicht ist, was diese Wellen erzeugen könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 07:49
Mal eine Frage: Lernt man heute in den Schulen noch, wie Wellen auf Gewässern entstehen? Bei uns und unseren Kindern ist es ja schon eine Weile her, damals war es aber noch der Fall. Da es bei uns noch keine Computer und bei unseren Kindern noch nicht in dieser Verbreitung gab, waren wir auch mehr in der Natur und haben damit rumexperimentiert. Insofern waren verschiedene Wellen bei uns eine Selbstverständlichkeit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 08:49
@Felix4334

Ich habe für diese Wellen eine schlüssige Erklärung parat. Es ist tatsächlich Haarp aus den USA – aber mit viel übleren Methoden, als man sich erträumen kann. Bekanntlich kämpfen die Amerikaner mit einem besonders hohen Übergewicht. Das ist natürlich von oben gesteuert und volle Absicht. Wenn die derart überzüchteten Leiber der Amerikaner nun von ihren Küsten ins Meer hüpfen, kommt es logischerweise bei uns zu diesen Wellen. Gleich doch mal die Zeiten, zu denen du die Wellen beobachtest mit den Badefreizeiten der Amerikaner ab: Du wirst erstaunliches feststellen.

Ist aber nicht schlimm – wir in Europa holen ja auf und legen auch ordentlich zu. Ich selbst bin an vorderster Bauchfront dabei und kann schon ein paar ordentliche Haarptsunamis beisteuern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 09:06
Theo Baum hat es erfasst: Die Geschichte mit den Drohnen ist natürlich völliger Käse...

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wenn er jetzt noch erkennt, dass auch Chemtrails ansich (und alle anderen Verschwörungstheorien) Schwachsinn sind, kann aus ihm doch noch ein ganz normaler Junge werden!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 09:11
@BullyRay

Theo Baum entwickelt sich ja zu einem richtigen Debunker! Immer diese Skeptiker, die alles mit ihrem Bla Bla zerreden wollen, echt mal. Die Wolkendrohnen kann man doch sehen, man muß doch nur mal in den Himmel gucken!!!111! Außerdem fühlt man es doch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 09:22
neee, theo baum hat nur angst, dass man ihm die hoheit über die einzig wahre chemtrail-wahrheit abspenstig macht. da muss er seinen claim schon richtig abstecken.... wo bliebe er denn, wenn künftig nur noch alle von sprühenden drohnen sprechen und seine youtube-weisheiten keine beachtung mehr finden??

by the way: heute wird in HH wieder jesprüht. begreift datt endlich!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 09:22
@Auftragsschrei

Jetzt muss Theo nur noch bemerken, daß Chemtrails von Trollen in "die Bewegung" gestreute Desinformation sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 10:08
AHA! Chemtrails werden gesprüht, damit uns die koronalen Massenauswürfe der Sonne nicht treffen. Hab' ich das richtig verstanden? Meint der das ernst?

https://www.youtube.com/watch?v=1xQCoFlULq0 (Video: Zusammenhang: Chemtrails und Freie Energie - Teil 1)

Gibt noch 'n zweiten Teil, den gucke ich man auch mal gleich......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 10:16
Der meint das tatsächlich ernst. :D

https://www.youtube.com/watch?v=f33ZQXHfXOM (Video: Zusammenhang: Chemtrails und Freie Energie - Teil 2)

Jemand sollte ihm mal sagen, das des mit der freien Energie gar nicht funktioniert.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 10:28
Eine neue Runde zwischen unseren Freunden Theo Baum und Marcel Spletzer!

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 10:34
@BullyRay

*wow* Werfen wir noch ein paar Legoklötzchen in die Runde und schauen was passiert.
Vielleicht erleben wir hier den Beginn von etwas völlig neuem. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 10:51
@Galaxys81

Bezüglich der Freien Energie.

https://www.youtube.com/watch?v=-9veudnjqP8 (Video: Sci Xpert: 005 Was ist Null-Punkt-Energie?)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 11:24
@BullyRay
Meint der Marcel das Ernst? Der kann doch nicht so paranoid werden. Und die Aufschlitznummer am Ende? Come on!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 11:44
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Jemand sollte ihm mal sagen, das des mit der freien Energie gar nicht funktioniert.
Freie Energie funktioniert schon, ich habe selbst ne Anlage zu laufen. Allerdings hat der Onkel in dem Video so viel Ahnung von Technik, wie ne Kuh vom Rücken schwimmen.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 11:52
@kuno7

Also Du hast eine Freie-Energie-Maschine die funktioniert? Warum bringst Du die dann nicht auf den Markt? So das jeder so ein Gerät nutzen kann?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 11:55
@Galaxys81

Die brauche ich nicht auf den Markt bringen, die gibts da schon.

Photovoltaik anlage

;)

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 11:57
Ach sooooooo....... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 14:54
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Meint der Marcel das Ernst? Der kann doch nicht so paranoid werden. Und die Aufschlitznummer am Ende? Come on!
Auf jeden Fall sind die beiden doch recht lustig. Wie die kleinen Kinder, denen man den Lolli weggenommen hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 16:18
Interessant: Bei Chemtrail-Entzug werden Ersatzbefriedigungen geschaffen(Drohnen), und die Gruppe wird von Unruhe erfasst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 16:21
Oha!

Der Theo Baum scheint ein Desinfotroll zu sein.

Er streitet die Drohnen ab.

Er braucht doch nur die Augen aufmachen und hin zu schauen.

Warscheinlich ist er von denen bereits manipuliert worden.

Also hat Erni Sack wieder mal Recht, wenn er sagt, man glaubt selbst zu denken, aber man wird gedacht.
Der Theo ist ein Paradebeispiel dafür, wie schnell die Gedankenkontrolle und Manipulation Wirkung zeigt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 16:26
Wer sich noch etwas amüsieren möchte - nach dem Text mit Google suchen und den ersten gefundenen Link aufrufen:

Die "Leistung" der Mobilfunkmasten "steht" heute - zumindestens bei mir - AUF ANSCHLAG !!!!

Ich mag es nicht verlinken, aber es lohnt sich. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 16:41
Immerhin wehrt sich unser Theo weiterhin beharrlich gegen die Drohnen Theorie...

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 16:58
Und ganz aktuell auch das Neueste von Marcel:

Unbenannt

Na ja, 5 Liter Essig auf den Hof gekippt... Das wird dann folgende Effekte haben.

1. Der Hof ist nun garantiert unkrautfrei.

2. Die Nachbarn sind nun garantiert sauer wegen des Gestanks.

3. Wenn Marcel das nun jeden Tag macht investiere ich mal eben in Essig an der Börse :D

4. Auch morgen werden die bösen Chemtrailflieger wieder da sein, um Marcel an den Rand des Wahnsinns zu bringen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 17:06
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:4. Auch morgen werden die bösen Chemtrailflieger wieder da sein, um Marcel an den Rand des Wahnsinns zu bringen.
Da müssen sie ihn aber zurücktreiben, über den Rand ist der schon länger raus :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 17:06
@Rho-ny-theta

Ja, stimmt auch wieder...


Anzeige

melden