Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 17:07
Schon mal nachgeguckt, was Google dazu meint?

Spoiler
marcelspletzer00

marcelspletzer01


Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 17:09
Ins Arbeitslager will Spetzler die anderen Chemmies bringen und ihnen dann die Kehle aufschlitzen.....
Mit was für kranken Gestalten geben sich denn manche ab?!?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 17:17
Hilfe.......... d025 Der Spletzer hat echt auch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Die kann man alle einweisen lassen! Theo, Spletzer und den Sack und dazu noch diese Ria den Breejen und Elvira Elli, die Freundin vom Theo! Ach ja und diesen Weltert Werner, dancedeern,........etc....Man, für so viele Irre muß man glatt 'ne neue Anstallt, mit SEHR VIEL Platz aufmachen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 17:38
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Statt dich über mein Video mit Ostseemanipulation lustig zu machen, hättest du auch eine Erklärung schreiben können, warum dies jeden Tag zum selben Zeitpunkt passiert. Große Schiffe fahren nämlich 15 Uhr aus. Sind aber erst ca. 15:15 auf dem offenem Meer. Außerdem war das Wort Wellenmacher vielleicht falsch gewählt.

Meiner Meinung nach aber schon seltsam, wenn das jeden Tag zur selben Uhrzeit passiert und kein Schiff in Sicht ist, was diese Wellen erzeugen könnte.
ich soll bitte was ? ich soll dir ne erklärung geben warum in irgendeinem gewässer die wellen mal so & so sind ?
tach erstma genosse von der skywatch ! sind ja viele atemberaubende aufnahmen in deinem channel . muss sagen die qualität erschlägt mich ! für mich gibts für sone art kanal & deine videos keine erklärung mehr . das sind hirngespinnste in denen du ganz tief drin steckst !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:03
Ist mir schon klar, dass es Unterschiede gibt...
Nur, wenn man selber keine Erklärung dafür hat, warum immer zu denselben Zeiten die Wellen in so einer Höhe ankommen, brauch man sich auch nicht lustig machen. Man hat mir geraten, mal beim BSH nachzufragen, was ich auch noch machen werde. Ich selbst sehe auch keinen Sinn, sowas zu generieren. Vielleicht kommt es ja doch von einem Schiff. Aber dann müsste es ja zu anderen Uhrzeiten auch passieren. Hier fahren ja genug große Fähren.

Wenn dir die Qualität meiner Videos nicht gefällt, brauchst du sie dir auch nicht ansehen. Ich habe nunmal als Schüler nicht so viel Geld um mir eine richtige Kamera leisten zu können.

Gruß


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:11
@Felix4334

Wieso sollten die Wellen denn gemacht sein? Wozu?

Auf See sind nunmal Wellen, das ist ganz normal. Vielleicht kommt es Dir nur so vor das sie immer nur zur selben Uhrzeit, so hoch zu sehen sind. Aber tatsächlich ist es ganz anders.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:15
@Galaxys81
Wozu? Das weiß ich auch nicht. Aber es kommt mir nicht so vor.

https://www.youtube.com/watch?v=KQ23IVcmq6U (Video: Manipulation in der Ostsee (2/2) - Auch am 04.08.2013 wieder..)

Das war mein zweites Video dazu. Und es war wieder genau kurz nach 15 Uhr.
Wie gesagt: Ich beobachte das schon ca. 1 Jahr, seit ich hier wohne und wollte es nur mal zeigen.

Gut zu sehen ist ja auch auf dem Video: Was ich da hochgebaut habe. Das geht nicht mal eben in 10 Minuten. Bin 13:30 gekommen und hab dann bis 15:05 gewartet, wo ich dann angefangen hab zu filmen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:18
@Felix4334

Hast du mal in den Gezeitenkalender gekuckt, ( http://www.bsh.de/de/Meeresdaten/Vorhersagen/Gezeiten/ ) ob es sich evtl. um das ganz normale Gezeiten-Hochwasser handelt? 15 Uhr kommt in etwa hin...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:20
@Rho-ny-theta
Du / Ihr seht doch selbst, dass diese Wellen urplötzlich für so 2 Minuten da sind. An die Gezeiten hat mich auch schon einer drauf hingewiesen. Allerdings müssten die Veränderungen hier in Rostock so gut wie gar nicht zu sehen sein. Das wäre dann eher die Lübecker Bucht, welche sich ja noch eher in Nordseenähe befindet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:21
@Felix4334

Wenn du wirklich irgendwelche Regelmäßigkeiten nachweisen möchtest, brauchst du Zahlen. Mit bloßem Beobachten kommt man nicht weit, da das menschliche Gehirn schnell mal getäuscht wird. Das Problem ist nämlich, dass man etwas tatsächlich sieht, wenn man etwas sehen möchte, obwohl es so gar nicht existiert.

Beschäftige dich mal damit, wie Wellen auf Gewässern überhaupt entstehen. Dass die Wellen am Tag stärker werden, kann ich mir auch gut vorstellen, weil da einfach das Wetter eine Rolle spielt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:22
@A38O

Das Wetter ändert sich aber nicht alle 2 Stunden für 2 Minuten. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht getäuscht werde. Die Urlauber freuen sich ja plötzlich alle so und springen alle ins Wasser etc.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:22
Aber wenn Du das schon seit einem Jahr beobachtest, dann ist es doch wohl eine normale Sache.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:23
@Galaxys81

Normal? Wohl eher Alltag geworden. Wie gesagt ich frag mal beim BSH an. Vielleicht wissen die, warum das so ist.


1x zitiertmelden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:29
@Felix4334
Sorry, aber solch unglaublich blöde Kommentare in deinen Videos bezüglich der Kinder, die möglicherweise umgebracht werden sollen, spricht für sich.
Da musst du dich über herbe Kritik nicht wundern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:30
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Normal? Wohl eher Alltag geworden. Wie gesagt ich frag mal beim BSH an. Vielleicht wissen die, warum das so ist.
Zusammenfassend kann also gesagt werden, daß du keine Ahnung hast, wie Wellen auf der Ostsee entstehen, du außerdem keinerlei Aufzeichnungen über die Regelmäßigkeit der wiederkehrenden Wellen gemacht hast, und noch nichtmal bei Leuten angefragt hast, die sich mit dem Thema auskennen sollten.

Aber Hauptsache dein Video trägt den Titel "Manipulation in der Ostsee"?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:30
@Felix4334

Hier ist sicherlich der falsche Ort um eine Antwort auf Deine Frage zu erhalten.

Wie wäre es, wenn Du mal die Leute dazu fragst, die sich beruflich damit beschäftigen:

http://www.geomar.de/

http://www.io-warnemuende.de/

http://www.ifm.uni-hamburg.de/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:31
@Felix4334
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Das Wetter ändert sich aber nicht alle 2 Stunden für 2 Minuten.
Deswegen sollst du dir mal ansehen, wie Wellen entstehen. Ein Mechanismus ist zum Beispiel, dass es durch den Wind Wellen mit kurzen Wellenlängen gibt. Dann kommt ein Fallwind und erzeugt Wellen mit längeren Wellenlängen. Wenn die sich überlagern, hast du deine große Welle. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Und ich bin mir sicher, dass ich nicht getäuscht werde.
Ja, das sind sich alle Leute, die meinen, etwas zu sehen. Die Wendung "Gespenster sehen" gibt es ja nicht umsonst. Wer es aber genau wissen möchte, prüft es. Eben deshalb, weil man weiß, dass sich das menschliche Gehirn leicht täuschen lässt.
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Die Urlauber freuen sich ja plötzlich alle so und springen alle ins Wasser etc.
Natürlich, das ist doch völlig normal. Auch wir haben das gemacht - ob an der Ostsee, in Griechenland oder Spanien. Sieh dir mal die "Big Wave" von Hawaii an …

Und wir haben das auch schon in den Siebzigern so gemacht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:31
@Felix4334
Gibt es einen Grund, aus dem Du es für nicht normal hältst? Welche Vergleichsmomente setzt Du an und warum? Was setzt Du als Normalpunkt und warum?

Es ist doch vorschnell, eine wahrgenommene Regelmäßigkeit für unnatürlich zu erklären, wenn man nichtmal die Regelmäßigkeit vernünftig definiert, aufgezeichnet, untersucht und verglichen hat. Und sobald man sich der Regelmäßigkeit sicher ist, geht man dann auf Herkunftssuche. In Deinem Fall, sollte man sich Wissen zu Wellen aneignen, wie sie Entstehen, sich verbreiten etc. Wenn man das dann weiss, kann eingrenzen, woher die Regelmäßigkeit stammen kann.

Das wäre nur der Anfang einer gründlichen eigenen Recherche. Man kann auch die relevanten Institutionen anschreiben/anrufen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:36
@Felix4334
Eine Frage hätte ich an dich noch:
Hand aufs Herz! Seit wann schaust du eigentlich ganz bewusst in den Himmel um unterschiedliche Wolken zu identifizieren?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:49
@Horos
Der Kommentar war vielleicht etwas unpassend. Stimm ich ja zu.

@Mr.Q
Wind ist nicht der einzige Faktor. Ich weiß. Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung, wenn das wirklich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit ist.
Das kann doch nur ein großes Schiff sein. Nur ich sehe nie eins zu den besagten Uhrzeiten. Und beim ersten Video hatte man einen super Blick. Sogar die Spitze vom dänischen Festland konnte man erkennen. Und richtig, ich habe noch kein Institut oder ähnliches befragt. Ich werde es aber wie gesagt noch machen. Für die Aufzeichnungen hab ich leider nicht die passenden Geräte. Deshalb habe ich auch hinter dem Videotitel ein "?!" gesetzt.

Ganz bewusst in den Himmel schaue ich seit letztem Jahr, Anfang Oktober müsste das sein.

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Deswegen sollst du dir mal ansehen, wie Wellen entstehen. Ein Mechanismus ist zum Beispiel, dass es durch den Wind Wellen mit kurzen Wellenlängen gibt. Dann kommt ein Fallwind und erzeugt Wellen mit längeren Wellenlängen. Wenn die sich überlagern, hast du deine große Welle. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Ich meinte ja schon. Ist ja alles gut aber das kann doch nicht jeden Tag zu denselben Uhrzeiten passieren?!
Zitat von A38OA38O schrieb:Natürlich, das ist doch völlig normal. Auch wir haben das gemacht - ob an der Ostsee, in Griechenland oder Spanien. Sieh dir mal die "Big Wave" von Hawaii an …

Und wir haben das auch schon in den Siebzigern so gemacht.
Ja nur: Ich mein damit: Es fällt nicht nur mir auf. Manche schauen auch ganz verdutzt. Die wissen ja aber nicht, dass das schon ewig immer zur gleichen Uhrzeit ist.

@Brogenluder
Das mit den Instituten werde ich wie gesagt auch machen. Und ich hatte sehr wohl einen Grund es als unnatürlich zu bezeichnen. Ich beobachte es ja schon eine längere Zeit und es war nie abweichend. Selbst wenn das nur an einem vorbeifahrenden Schiff liegt (was mich nicht weiter stört) kann man es als unnatürlich bezeichnen, da die Wellen ja nicht einfach so entstanden wären.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:51
Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung

Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung

Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung

Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung

Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung

Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung

Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung

Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung

Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung

Allerdings brauch ich da keine Fakten über die Wellenentstehung
Fantastisch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:52
@Rho-ny-theta
Richtig. Weil nicht jedes mal irgendein natürlicher Vorgang zu derselben Uhrzeit statt finden kann.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:52
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Ganz bewusst in den Himmel schaue ich seit letztem Jahr, Anfang Oktober müsste das sein.
Alles klar. Das erklärt, warum du so unsinnige Videos herstellst.


1x zitiertmelden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:54
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Alles klar. Das erklärt, warum du so unsinnige Videos herstellst.
War seinerzeit im Oktober was bestimmtes?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 18:54
@Felix4334

Sieh dir mal bei deinem zweiten Video das Stück ab 1:28 genau an. Da hast du ein schönes Beispiel:

Die vordere abgebremste Welle wird von der nachfolgenden überlagert und das ergibt dann eine schöne größere Welle.
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Ich meinte ja schon. Ist ja alles gut aber das kann doch nicht jeden Tag zu denselben Uhrzeiten passieren?!
Wenn du mal weiter beobachtest, wird dir das sicher auch noch zu anderen Zeiten auffallen. Aber du kannst ja wirklich mal gucken, ob da die Gezeiten eine Rolle spielen könnten. Wenn ich mich nicht irre, sind das an der Ostsee wohl um die 10 cm.


Anzeige

melden