Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 11:36
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Schlimm, dass man das von anderen erfahren muss, statt sich selbst mal den Spiegel vorzuhalten.
Das Problem …

Diese Abgeschiedenheit von der Realität habe ich letztens bei einem seltsamen Beispiel gesehen. Da hatte ich Mailkontakt mit jemandem, der sich durch den Beruf etwas mit Chemie beschäftigen muss und der als Hobby Geologie hatte. Er tendierte auch dazu, auf die Märchen hereinzufallen.

Es reichte jedoch ein Hinweis, dass er einsah, welcher Quatsch das ist: Können Aluminium und Barium als Elemente vorkommen? Bei der Antwort meinte er, dass er das durch das Hobby eigentlich hätte sehen müssen. Aber die Realität wird dabei einfach abgeschaltet.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 11:37
@Schimanski45

Immer merken, wenn ein Chemmie eine Beleidigung ausspricht, ist sie immer gerechtfertigt, während die Gegenseite immer eine netten Tonfall zu beachten hat


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 11:47
Zitat von leaderleader schrieb:Immer merken, wenn ein Chemmie eine Beleidigung ausspricht, ist sie immer gerechtfertigt, während die Gegenseite immer eine netten Tonfall zu beachten hat
Das ist ebend die verdrehte Welt der Chemtrailgläubigen. Und wir beherrschen uns ja nun wirklich! Wie oft ich hier meine Finger still halten muß. Und was bekommt man dann trotzdem zu lesen? Man würde hier nur diffamieren, beschimpfen und wäre voll aggressiv! Bitte was?

Aber ein Glück ist hier ja mehrfach belegt, welche Seite hier beleidigt, diffamiert und aggressiv ist. Und noch dazu überall lügt!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 11:54
@A38O

Sowas ähnliches kenne ich aus meinem Bekanntenkreis, da gibt es eine Frau die ist Botanikerin und ist trotzdem eine evangikalr Christin und glaubt beharrlich an Kreationismus. Obwohl sie es besser weiss, ist ihr Glaube, und die damit verbundenen Dogmen, ihr wichtiger als was sie studiert hat .
@Galaxys81

Das ist immer mehr als typisch, die sind da extrem mimosenhaft, wenn es darum geht mal einzustecken(im austeilen aber sehr grosszuegig). Das es manchmal mit harten Bandagen zugeht können sie nicht verkraften, weil sie meist unter sich(geschlossene Gruppen usw) aggierenund dort es nur so von Bestaetiung hagelt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 11:58
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Immer merken, wenn ein Chemmie eine Beleidigung ausspricht, ist sie immer gerechtfertigt, während die Gegenseite immer eine netten Tonfall zu beachten hat
Okay, aber ich bleibe immer nett :-) Für mich als Logiker bin ich in technischen Dingen ohnehin emotionslos.

Bei den Chemmies geht aber gleich der Furor los. Meine persönlichen Erfahrungen über Chemmies sind, dass das Menschen sind die meist im Leben scheiterten und nun sich ein Ventil für ihr Scheitern suchen.

Die Ansicht, die schauen nun hinter die "Kulissen" macht sie in ihren Augen zu etwas Besonderen, auch wenn sie sonst nichts zu melden haben.

Wenn man sich mal die Mühe macht und die nötige Härte hat, eine Stunde "okitalk" Radio zu hören, wird man feststellen, dass dort nur von der Gesellschaft Benachteiligte sich zu Wort melden.

Dass die Thematik VT mit all seinen Facetten dort vertreten ist versteht sich von selbst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 11:58
Zitat von leaderleader schrieb:und dort es nur so von Bestaetiung hagelt
Ja, wenn man sich mit dem Normalen beschäftigt, kann man sich natürlich nicht so wichtig machen. Da hat man es als Chemtrail-Gläubiger schon besser, wenn man in diesen Kreisen Anerkennung kriegt.

Dass man auch am Normalen reizvolle Sachen entdecken kann, verstehen sie ja nicht. Denn dazu muss man die Augen wirklich offen haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 12:04
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie oft ich hier meine Finger still halten muß. Und was bekommt man dann trotzdem zu lesen? Man würde hier nur diffamieren, beschimpfen und wäre voll aggressiv! Bitte was?
Es ist doch viel schöner den/die andere/n aus der Reserve zu locken und dabei zuzusehen, wie sie sich selbst demontieren ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 12:28
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:wie sie sich selbst demontieren
Da finde ich immer lustig, wie sie sich sogar selbst widerlegen.

Im Bundeswehrdokument steht, dass es nicht gemacht wird. Die Chemmies bringen das Dokument als Beweis, dass es gemacht wird.
Im BMBF-Dokument steht, dass es nicht gemacht wird. Die Chemmies bringen das Dokument als Beweis, dass es gemacht wird.
In einem Interview steht, dass es nur an den Polen gemacht werden könnte. Die Chemmies bringen das Interview als Beweis, dass es generell gemacht wird.
Usw. usf.

Die Chemmies gehen davon aus, dass jeder so dumm ist und nur die Überschrift liest. Im Normalfall wird man aber auch den Inhalt lesen und sehen, dass es eben nicht so ist, wie die Chemmies es sagen. Da schießen sie sich mächtig ins Knie, ohne es zu merken.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 12:32
Noch ein paar Kommentare zu Rias Erguss:

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du
Ria: Auf die Idee, sich mal um eigene Themen zu kümmern, sind sie in ihrem Forum derweil noch nie gekommen. Einfach mal "bei sich" bleiben ist denen vollends fremd, ihnen scheint Fundamentales, also das, was einen Menschen normalerweise ausmacht, ganz einfach zu fehlen.
Jap, alles hier im Forum dreht sich nur um die Chemmies.
Polo Marco Wie wahr wie wahr.....saftladen is das
Werner meinte vorhin noch "Schnaps Bude". Ihr müsst euch mal entscheiden!
Vol Müll: ich schleich mich gerade bei der wetterfee bieber ein,und will auf doof einige fragen von ihr beantwortet haben,nach dem motto,sei schlau,tu doof...
Ja, hier haben wir ein ganz cleveres Kerlchen. ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 12:37
Zitat von leaderleader schrieb:Ps. Schoen ist auch, wie sie auf das Spartacus-Poster reagiert haben in der Gruppe
Um das auch nochmal zu zeigen:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,4 MB)
Torsten Wittwer: Also jetzt zweifle ich wirklich langsam am geistigen Horizont bestimmter Leute hier.
"Damals wars..."
Wusste gar nicht, dass es damals schon HD-Kameras gab...
Wie blöd muss man eigentlich sein? Sorry - oder auch nicht.
Und dann:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Torsten Wittwer Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Doch da ich jetzt endlich von einem Schwachmaten erfahre, dass mein geistiger Horizont nicht sehr weit reicht, kann ich mich ja mal auslassen.
Wie dämlich sind Sie denn eigentlich?
Wie diktaturmanipuliert muss man eigentlich sein - und damit meine ich Sie, Stefan, - um so einen geistigen Schwachsinn hier und unter anderen Beiträgen zu schreiben?
Ist übrigens das Foto von Ihnen in Ihrer Anstalt aufgenommen?

Ach was solls, ich höre auf. Leute wie Sie sind so vernagelt, dass es schon gar nicht mehr wehr tut, sondern nur noch leid tut.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, dass dieses Verbrechen über unseren Köpfen öffentlich aufgedeckt wird.
Und wenn das passiert, weiß ich eins ganz genau:
Solche dummen Menschen wie Sie werden die ersten sein, die ganz laut schreien:
Das haben ich schon immer gewusst!
In diesem Sinne.
Nö richtig, niemanden persönlich angesprochen, nur die betreffende Person zitiert und am geistigen Horizont gezweifelt. Manche Chemmies merken schon nichts mehr.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 12:42
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:ich schleich mich gerade bei der wetterfee bieber ein,und will auf doof einige fragen von ihr beantwortet haben,nach dem motto,sei schlau,tu doof...
Die Idee, sich damit wichtig zu machen, ist natürlich sehr clever. Da sieht man dann auch seine wertvollen Beiträge:
meeeensch,die maxi ist schon ne verrückte nudel...magste mich nicht heiraten?
sorry die frage,aber bist du schwanger?werde mir natürlich schöne welt ausgabe sep.holen.lg
Also bei der Stasi muss man nicht gewesen sein, wenn man so direkt darauf hingewiesen wird. Dazu muss man nicht mal bei der NSA sein …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 12:47
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Jap, alles hier im Forum dreht sich nur um die Chemmies.
Deshalb heisst dieses Forum ja auch;

"Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co."

Und dass für ständige Lacher mit laufenden Upgrade gesorgt wird beweisen Ria & Co. immer auf´s Neue.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 12:49
Wobei die Ria eigentlich einen Vorteil als malende Künstlerin hätte. Die müsste sich nur Motive am Himmel nehmen und beim Malen hingucken - dann würde sie sicher auch wahrnehmen, was sich hinter den Erscheinungen verbirgt. Falls sie dieses Potenzial haben sollte, nutzt sie es schlecht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 12:54
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Chemmies gehen davon aus, dass jeder so dumm ist und nur die Überschrift liest. Im Normalfall wird man aber auch den Inhalt lesen und sehen, dass es eben nicht so ist, wie die Chemmies es sagen. Da schießen sie sich mächtig ins Knie, ohne es zu merken.
Wobei es aber zum "Schau doch mal zum Himmel" passt, nur die Überschrift zu lesen oder beim Umblättern der Seite den vorherigen Text vergessen zu haben.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 13:01
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:beim Umblättern der Seite den vorherigen Text vergessen zu haben
OK, an diese für Chemtrail-Gläubige typische Eigenschaft hatte ich jetzt nicht gedacht. Die Vergesslichkeit ist natürlich schon ein Ausschlussgrund für das Verstehen. Dadurch können sie natürlich nicht wissen, dass sie Belege für das Gegenteil des Behaupteten zeigen.

Das war ja sogar in Berlin zur Demo so - bei der Aufforderung, nach oben zu sehen, hatten sie schon wieder vergessen, dass wir blauen Himmel hatten. Und das nur in dem Zeitraum, in dem sich der Kopf nach unten bewegt hat.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 13:02
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wobei die Ria eigentlich einen Vorteil als malende Künstlerin hätte. Die müsste sich nur Motive am Himmel nehmen und beim Malen hingucken - dann würde sie sicher auch wahrnehmen, was sich hinter den Erscheinungen verbirgt.
Vermutlich hat sie von der weltweiten Verschwörung gegen Künstler gehört, dass die Farben nun radioaktiv behandelt und das Papier mit Morgellons verseucht wurden. Und stellt das Malen nun ein.

Dies wurde von der NMO (Neue-Mal-Ordnung) so beschlossen um nicht systemtreue Künstler auszusondern.

Bilder mit dem Titel; "Verschmierter Himmel, Chemtrail-Massaker, Reichführer-blauer-Himmel, werd-fit-trink-Zeolith" werden undercover von Agenten der NMO aufgekauft und verbrannt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 13:09
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das war ja sogar in Berlin zur Demo so - bei der Aufforderung, nach oben zu sehen, hatten sie schon wieder vergessen, dass wir blauen Himmel hatten. Und das nur in dem Zeitraum, in dem sich der Kopf nach unten bewegt hat.
:-)

Deshalb lässt sich ein Chemmie auch nicht auf´s Thema "festnageln". Entweder wird er beleidigend oder rückt mit was anderem (9/11, Impfgegner oder anderem VT) an wenn man den "allgemeinen Chemmie" thematisch in die Ecke drängt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 13:09
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Vermutlich hat sie von der weltweiten Verschwörung gegen Künstler gehört, dass die Farben nun radioaktiv behandelt und das Papier mit Morgellons verseucht wurden. Und stellt das Malen nun ein.
Stimmt. Und wenn sie nun die Realität abbilden würde, wäre sie ja für ihre Bewunderer ein Systemschaf. Das geht nun mal gar nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 13:15
Hier in den Kommentaren tauchen wir auch auf :D
Youtube: Guttenberg in Berlin getortet - Torte mit Chemtrails besprüht & Ryanair verschickt!
Guttenberg in Berlin getortet - Torte mit Chemtrails besprüht & Ryanair verschickt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 13:23
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hier in den Kommentaren tauchen wir auch auf
Mich haben sie wohl vergessen. :D

Aber schön, wie da mein Beitrag bestätigt wird: Beitrag von A38O (Seite 168)

kurzzeit1

kurzzeit2


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 13:25
@A38O
Siehste, das ist nur Symptombedingt, dass du nicht drinstehst.

Alles andere passt doch. Merkbefreit. Die ganze Truppe :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 13:27
Aber so ein A360 ist auch was Schönes: http://www.airliners.net/photo/253820/L/ :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 14:43
Melanie Chinchi: Oh stefan..wenn du richtig recherciert hättest, dan wüsstest du, dass die versuche im zweiten Weltkrieg begannen, um das wetter zu manipulieren, aber sie sprühten so vereinzelt, dass der himmel fast überall normal blau war..in usa ab ca 2002 und bei uns seit ende letzten jahres in den Maßen...
:D Das ja mal was ganz neues! Bei uns "sprühen" DIE also erst seit Ende letzten Jahres in den Maßen?! oO

Was hab' ich denn dann als Chemtrailgläubige mitbekommen, als ich 2009 mit dem Schwachsinn angefangen hab'?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 14:50
Sie meint vielleicht konkrete Breiten und Längen, wenn sie von "Maßen" spricht. Also die Normsprühstreifen. :D

Die Aussage muss auch nochmal überdacht werden:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh stefan..wenn du richtig recherciert hättest, dan wüsstest du, dass die versuche im zweiten Weltkrieg begannen, um das wetter zu manipulieren, aber sie sprühten so vereinzelt, dass der himmel fast überall normal blau war
Denn: http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2012474/WW2-Allied-bombing-raids-caused-havoc--climate.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 14:54
Ja aber das hab' ich 2009 doch auch schon alles gesehen......Die spinnt doch, die Melanie e045 :D


Anzeige

melden