Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 19:46
Zitat von A38OA38O schrieb:Und dazu kommt noch die Gefahr der Laserattacken. Wenn hier ein Pilot nach dem Start vor Schreck am Stick drückt, haben nicht nur die Insassen des Flugzeugs ein Problem, sondern auch massig Leute am Boden.
Ganz abgesehen davon, dass das natürlich auch eine Straftat darstellt (§ 315 StGB). Aber das Problem ist ja, dass die Polizei diese Irren nicht zu fassen kriegt. Die stehen mit ihrem Auto auf irgendener Landstraße und sind blitzschnell wieder weg.

@FZG
Warum das so "Aua" ist? Die Wolkenbezeichnungen, mit der jedes Bild der Briefmarken untertitelt ist, [...]
Womöglich glaubt wer noch, die "37" bezeichnet die Tagestemperatur während der Aufnahme und nicht das Porto :D.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 19:49
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Womöglich glaubt wer noch, die "37" bezeichnet die Tagestemperatur während der Aufnahme und nicht das Porto
*LOL* Das ist gut. :D
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Aber das Problem ist ja, dass die Polizei diese Irren nicht zu fassen kriegt.
Ja, leider ist das meist so. Bei YT gibt es allerdings ein Video, wo ein Polizei-Heli attackiert wurde. Die haben die Attentäter dann gleich mit Wärmebildkamera & Co. verfolgt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 20:05
Mario aus Berlin (Reichsbürger und Berliner Chemtrail-Aktivist), der sonst jede Wolke für "ausjebrachte A-Ährosohle" hält, freut sich über einen Himmel voller Schäfchenwolken...

... und bei wem bedankt er sich dafür? Bei der Waffen-SS, die ist seiner Meinung mit einer Flugscheibe gekommen und hat die bösen Chemikalien aufgesaugt

https://www.youtube.com/watch?v=wyY7S8w-9uo


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 20:18
@FZG
Ach Du liebe Güte. Glaubt der das wirklich oder verar...t er die YT-Gemeinde bloß? Aber wenn der auch Reichdepp ist, wie Du sagst, dann trifft wohl das Erste zu. In dem Fall hoffe ich doch er ist in Behandlung...?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 20:22
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ach Du liebe Güte. Glaubt der das wirklich oder verar...t er die YT-Gemeinde bloß
Der meint das ernst, langanhaltener Teilnehmer des "Neuschwabenland-Forums" in Berlin - und er bringt noch viel grössere Spinnereien. Sein Kanal ist voller solcher Beispiele...

Die Berliner Chemtrail-aktivisten haben sich zuerst per Bürgerinitiative "sauberer Himmel" organisiert, dann kamen die Reichsspinner vom NSL-Forum und unterwanderten diese Gruppe, inzwischen hat sich diese Gruppe ganz von sauberer Himmel getrennt und nennt sich nun "blauer Himmel Berlin". Die Führung liegt offenbar voll in der Hand der Reichsspinner,


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 20:24
c041Aaaaaaaa.....h, der Mario...... c041 Der denkt also, das die SS, mit einer ihrer Flugscheiben gekommen ist und die "Chemtrails" aufgesaugt hat? e045


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 20:30
Sollte es jemand noch nicht kennen - es lohnt sich, das zu lesen:

http://derwilki.blogspot.de/2012/12/21122012-die-wahre-geschichte-des.html (Archiv-Version vom 30.07.2013)

http://derwilki.blogspot.de/2012/12/21122012-die-wahre-geschichte-des_23.html (Archiv-Version vom 22.08.2013)

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 20:31
@Galaxys81
Über Mario und seine Freunde gibt es hier Einiges ;)
http://ndrrhnr.blogspot.de/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 20:31
@FZG
[...] Die Führung liegt offenbar voll in der Hand der Reichsspinner,
Na dann ist für mich alles klar. Da stößt dann auch der beste Facharzt an seine Grenzen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 20:57
Ach übrigens:
Dreifacher 'Chembow', hervorgerufen durch Aluminium, Barium und Fluorid in einer Mineralwasserflasche!
DSCF2688-k


Und vergangene Nacht dann Chemtrails in 80 Kilometern Höhe. Wie ich mittlerweise aus gut unterrichteten Kreisen des SpOn-Forums weiß, werden diese Chemtrailwolken von geheimen NATO-Flugzeugen in diesen Höhen ausgebracht.

2013-07-18 - 0309 Uhr-k

:trollking:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 20:59
Keine Ahnung warum User "Prinz Ipal" nicht weiter draußen geblieben ist...

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Was Mario Heinz Kiesel jedoch mit "Geo-Endscheniering" meint ist mir schleierhaft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 21:01
Ist das DER Mario?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 21:01
@BullyRay
Was wollen die uns damit sagen ?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 21:02
@BullyRay
Der Mario ist nicht echt ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 21:03
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Was wollen die uns damit sagen ?
Keinen blassen Schimmer, vermutlich wissen die selber nicht was sie damit sagen wollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 21:05
@BullyRay
Vill ist das gleiche was mein Hund damit sagen will wen er sich wieder aufregt über diese Lienen :D
Irgendwie traurig das die so schlau sind wie mein Hund oder ist das Positiv dann ist mein Hund so schlau wie solche Menschen :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 21:11
Derzeit von Berlin aus zu sehen:

BPenV7PCAAI8VhV.jpg large

Armer Mario. ;)

Wenn man keine Angst hat, macht es aber Spaß, sich das mal genauer anzusehen. So oft, wie ich das gesehen habe, aber die Wirbelschleppen finde ich immer wieder imposant. Das sind ja die Dinger, in die kleinere Flugzeuge als der Verursacher besser nicht fliegen sollten.


@Mr.Q

Schön erwischt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 21:15
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Vill ist das gleiche was mein Hund damit sagen will wen er sich wieder aufregt über diese Lienen :D
Irgendwie traurig das die so schlau sind wie mein Hund oder ist das Positiv dann ist mein Hund so schlau wie solche Menschen :D
Dein Hund ist nicht schlau, sondern von seinem Besitzer (wahrscheinlich unbewusst) darauf konditioniert worden, vor bestimmten Dingen Angst zu haben! Dafür kann allerdings der Hund nichts ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 21:18
@Mr.Q
Der ist nicht drauf konditioniert worden die hat auf einmal angefangen und ich unterbinde sofort so was ;)
Ich kenne mein Hund schon gut die ist immer hin 8 Jahre bei mir


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 21:24
@Luna100
Ääähm doch: Dein Hund assoziiert mit Kondensstreifen irgendetwas negatives, und das muss ja wohl irgendwo herkommen. Von Kondensstreifen oder Chemtrails hat dein Hund jedenfalls keine Ahnung! Du solltest die Angst deines Hundes übrigens auch nicht unterbinden, sondern besser abtrainieren.


Anzeige

melden