Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.01.2015 um 22:41
@Yotokonyx

Nein, ich habe auch FF und kriege die entsprechende Warnung. Einfach ein paar Tage warten.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2015 um 15:27
Jetzt ist es also soweit. Dancedeern übernimmt Nazi-Sprech.

"so viel zum thema lügenpresse. in anbetracht des massiven besprühens hatte Plöger wohl das gefühl, ein wort dazu sagen zu müssen."

Youtube: "...genau hinschauen, dann sehen Sie die Kondensstreifen der Flugzeuge...."
"...genau hinschauen, dann sehen Sie die Kondensstreifen der Flugzeuge...."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die braunauffällige Sonja Sonnenschein hat dann auch als erste kommentiert:

"nur komisch das die auch in trockener Atmosphäre so lange haften bleiben ;-)
Sind die alle so doof oder bekommen sie so viel Geld, dass sie da mitmachen?
Die Welt gleicht einem Irrenhaus!"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2015 um 16:31
@Stollwatch
Trockene Atmosphäre? Das ganze Ding? Mit den Ozeanen und den Regenwolken und so?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2015 um 09:53
@Brogenluder
Ein paar Wasserbehälter an die Heizkörper hängen soll grad in der Heizphase gegen trockene Atmosphären helfen. Ganz Findige füllen gleich Essig ein.
Sollte man ihr vllt empfehlen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2015 um 16:29
"Eis mit Rechteckstrukturen" hat sie auch noch entdeckt.

Youtube: Schnee voller Fasern, Eis mit Rechteckstrukturen
Schnee voller Fasern, Eis mit Rechteckstrukturen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Kommentare sind gewohnt bemerkenswert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2015 um 16:52
HEILIGER BUMSKOLBENSTENGEL! (Aus den Kommentaren)


Meine Woche ist gerettet. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.01.2015 um 09:05
@Stollwatch
Meine Fresse!
Wie kann man nur so ungebildet sein?!
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:HEILIGER BUMSKOLBENSTENGEL! (Aus den Kommentaren)


Meine Woche ist gerettet. :D
Meine auch! XD
Geil!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.01.2015 um 12:27
Wer findet die Text-Bild-Schere?

"Fallout Polymerfasern und Nanokristalle auf der Autoscheibe"

https://www.youtube.com/watch?v=6R7hNBQZgSc


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.01.2015 um 13:09
"Nanokristalle" - auch Eiskristalle genannt...

Ich frage mich abermals:
Wie ist es möglich SO dumm zu sein?!

8dcf9699


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.01.2015 um 20:52
@Stollwatch
Ich wette dort wurde irgendwo Salz gestreut im Winter. Sieht ja dann auch so aus auf der Windschutzscheibe. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2015 um 10:25
@Galaxys81
Cassandra ist jetzt auf dem Atlanter/Lemuria/früheres Leben-Trip...

Sie hält sich für eine Atlanterin...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2015 um 17:36
Aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany"

fasern folgen koerperwaermeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Spoiler
Hallo Leute! Heute habe ich einige dieser Fasern aus meiner Jacke geholt! (Düsseldorf), (Auf dem Bild sind nur ein paar) Manche dieser Fäden folgen der Körperwärme! Wenn man mit dem Finger an sie ran geht, bewegen sich manche Fasern in Richtung des Fingers! Es handelt sich wohl um Morgellon Fasern! Bitte Leute, wacht auf! Die Neue Weltordnung rückt immer näher!


"Manche dieser Fäden folgen der Körperwärme!"
Er hat während seiner Ausbildung zum Lackierer vermutlich auch noch nichts über elektrostatisches Lackieren gelernt. Oder trollt er nur 1a?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2015 um 17:50
Zitat von LepusLepus schrieb:Cassandra ist jetzt auf dem Atlanter/Lemuria/früheres Leben-Trip...

Sie hält sich für eine Atlanterin...
Sie hält sich auch für alles mögliche andere...eine Außerirdische, ein wirklicher Engel, Jesus,...


War die eigentlich immer noch nicht beim Psychiater? Das war doch eine Auflage vom Gericht dafür, dass sie ihre Tochter wieder zu sich nach Hause bekommt...oder hat sie da wohl doch geflunkert und die Kleine ist längst in einer Pflegefamilie und sie darf sie nur ab und zu mal sehen?

Weil Cassandra fängt ja schon wieder genau so an wie vorher mit den Videos und so.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2015 um 17:54
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Oder trollt er nur 1a?
Dies.

Nichtmal Chemmies sind so dämlich, Fasern aus einer Jacke zu einer Verchwörung zu erklären :troll:


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2015 um 17:57
@reenolith

Nunja es gibt da doch auch diese durchgeknallte Morgellon-Roswitha in der Aktiv gegen die Intelligenz-Gruppe. Die glaubt ja auch das jede Faser von überall her ein Morgellon ist....

Aber bei dem Typen denke ich auch dass er die nur trollen will.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2015 um 17:57
Da dachte ich heut schon, flacher als PEGIDA geht nicht mehr....

kommt doch irgendwo ein Chemmie her...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2015 um 18:09
@Galaxys81
Ich habe leider auch keine Ahnung, was mit Cassandras Tochter ist.

Aber, da Cassandra wieder so viel veröffentlicht, sehe ich schwarz.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2015 um 18:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber, da Cassandra wieder so viel veröffentlicht, sehe ich schwarz.
Jap, ich auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.01.2015 um 19:10
@Galaxys81
Sie ist allerdings nicht mehr so mitteilungsbedürftig, wie damals.
Jetzt redet sie nur noch über ihre Theorien, Jesus, Engel, Atlanis und so was.
Früher hat sie ja ihr Privatleben aufgezeichnet - Tochter und Behördenkram.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2015 um 09:55
So, ich bin ja schon lange auf YT unterwegs und habe meinen Spaß mit den Chemtrailioten. Heute habe ich allerdings ein kleines Sahnestückchen gefunden, echt sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=_TOX3PwiHDo

Der Typ ist mit seinen Erklärungen einfach nur köstlich.


Anzeige

2x zitiertmelden